ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Guter Preis?

Guter Preis?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 12. Mai 2013 um 19:25

Hallo,

wollte mal fragen, ob der Preis für diesen CLK gerechtfertigt ist, wenn man Ausstattung etc einbezieht. Was fehlt aufjedenfall hier?

 

http://suchen.mobile.de/.../177559380.html?...

 

 

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Das Angebot enthält keinen Hinweis auf eine Unfallfreiheit.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo,

Also für die Laufleistung, das Baujahr und die Ausstattung find ich den Preis super.

Gruss

also 13990 EURO wäre schon OK wenn 1. Hand und alle Angaben wirklich stimmen ..... aber nur "MIT" Garantie und nicht "nur bei Zuzahlung" ..... Ausstattung mußt selber wissen ob die ausreichend ist ......

Auf Bildern sehen die immer Top aus ... hinfahren .... Probefahrt, alles ausprobieren und das wichtigste Preis "Verhandeln" :D

Wenn die Beschreibung stimmt, dann ist das Ding eher zu billig...

Zu billig. Der CLK ist mehr Wert. Nachschauen lohnt sich.

Sagen wir nicht zu billig , aber sehr günstig. Der Wagen kostet in Berlin privat 15.000€ und mehr. Für meinen wollten die letztens 15000€ geben, meiner ist 12/2006 und hat 95.000 km runter.

Ich finde den Preis ok. Es ist der kleinste Motor und sonderlich viel Ausstattung hat er auch nicht. Wenn er gut da steht und einen die wenigen Extras nicht stören, kann man schon zuschlagen.

Der Preis ist in Ordnung sofern alles andere wie Vorbesitzer, tatsächlicher Zustand usw. passt.

Fahre hin und schau dir das Auto an, danach weißt du mehr. Frag nach welche Hand es ist.

Viel Glück

Das Angebot enthält keinen Hinweis auf eine Unfallfreiheit.

Also wenn ich die Preise vom W209 so sehe wundert mich nicht mehr das mein 208er "nichts" mehr wert war... Die sind ja im freien Fall :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

Das Angebot enthält keinen Hinweis auf eine Unfallfreiheit.

Die Anzahl der Vorbesitzer ist auch nicht ersichtlich.

Die Farbe vom Leder ist einfach ein Traum, ich liebe diese Kombination.

Der Preis ist wohl wegen der innenausstattung etwas gering,hatte ich in meinem 124 Coupe,meine meinung(nie mehr,es geht nichts über schwarz)aber jedem das seine und viel glück beim suchen und kaufen!!!gr.Piter

Zitat:

Original geschrieben von fc.pitter66

Der Preis ist wohl wegen der innenausstattung etwas gering,hatte ich in meinem 124 Coupe,meine meinung(nie mehr,es geht nichts über schwarz)aber jedem das seine und viel glück beim suchen und kaufen!!!gr.Piter

Also ich find die Innenausstattung supergenial... Und zusammen mit tansanitblau sowieso. CLKs in anderen Farben als silber und schwarz sind ziemlich selten und müssen einfach gekauft werden ;-)

Gruss Gere

Zitat:

Original geschrieben von gere230

CLKs in anderen Farben als silber und schwarz sind ziemlich selten und müssen einfach gekauft werden ;-)

Korrekt :rolleyes:. Als ich letztes Jahr meinen gesucht hatte, habe ich bei der Suche auf Mobile und Autoscout silber und schwarz ausgeschlossen - auf einmal wurde die Auswahl sehr übersichtlich...

Themenstarteram 14. Mai 2013 um 6:53

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Blau sehr mag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen