ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Günstige Versicherung gesucht 2.0TFSI

Günstige Versicherung gesucht 2.0TFSI

Themenstarteram 15. November 2007 um 0:54

Hallo zusammen!

Bald ist es soweit mein TT kommt!! Suche noch eine günstige und gute Versicherung. Könnt ihr da etwas empfehlen???

Hat schonmal jemand verglichen??

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

 

also ich fnde die HUK oder HUK24 immer recht gut. Die sind bei Tests auch immer vorne mit dabei.

 

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hallo,

 

also ich fnde die HUK oder HUK24 immer recht gut. Die sind bei Tests auch immer vorne mit dabei.

 

Gruß Olli

nur nicht bei der Schadensabwicklung hab ich häufig gehört :(

HUK ist bei mir seit über 8Jahren top.

Auch Null Probleme bei Schadensabwicklungen - nicht nur gehört.

Haben auch super nette und kompetente Hotline und Ansprechpartner vor Ort.

Klar gibt es hier und da günstigere Online Versicherungen - wenn du auf Service verzichten willst und kannst - nimm diese.

Zitat:

Original geschrieben von semu

HUK ist bei mir seit über 8Jahren top.

Auch Null Probleme bei Schadensabwicklungen - nicht nur gehört.

100% Zustimmung.

 

Gegen meinen A4 ist meine Nachbarin mal gefahren. Sie ist auch bei der HUK. Ein Anruf und der Wagen stand nach einer Stunde in der Werkstatt, Ersatzwagen war bereit und nach zwei Tagen war der A4 wieder fit.

Der Wagen wurde sogar komplett aufbereitet (innen und außen). Bezahlt hat das die HUK.

 

Gruß Olli

am 15. November 2007 um 7:52

also bei gewerblicher Nutzung hab ich da eine, die mit GAP und Vollkasko rund 775,- Euronen kostet.

M.C.

Ich habe mich diesmal für den Volkswagen Versicherungsdienst entschieden, da dieser gute Leistungen für fast die gleiche Prämie bietet.

Wichtig war mir auch, dass ich in Autofragen nur noch einen Ansprechpartner habe (meinen :) ).

Wichtig dabei ist natürlich auch die GAP-Deckung, die nicht jeder Versicherer zu 100% anbietet.

 

Gruß Olli

 

*edit*

 

Zur Erklärung für die, die es nicht wissen:

 

GAP:

Die GAP-Deckung (engl. gap = Lücke) ist eine zusätzliche Versicherungsleistung für Leasingfahrzeuge, die in einigen Kaskoversicherungen bereits enthalten ist.

Die GAP-Deckung ersetzt im Schadenfall (bei Diebstahl oder Totalschaden) die Differenz zwischen dem Wiederbeschaffungswert des Fahrzeuges und seinem Abrechnungswert laut Leasingvertrag.

 

Diese Differenz kann bei Fahrzeugen der oberen Mittelklasse 10.000 Euro leicht überschreiten und muss vom Versicherungsnehmer übernommen werden, sofern in seinem Vertrag keine GAP-Deckung eingeschlossen ist.

am 15. November 2007 um 8:33

Huk 24 Online

TK & VK insgesamt 550 Euronen pro Jahr

SF 6 ( bei Huk entspricht es dem Wert 50%)

( Rheinisch Bergischer Kreis)

Zum Vergleich der Seat hätte 1300 pro jahr gekostet

schade, dass keine ital. staatsbürger hier sind..

sonst könnte ich euch die empfehlen die ich vertrete ;)

greetz JC

Also ich hab meinen bei HDI Gerling versichert... eigentlich ne Schande:-( geh ich freiwillig zur Konkurrenz...tztz...

Merkmale hab ich 2007

SF5/SF5

55%/55%

KH + VK

SB 300/150

9000km p.a.

1/12Beitrag 50EUR

aber ich weiß dass es noch billiger geht... bei der Konkurrenz:-(

meine Erfahrungen zum Thema HUK / HUK24... da kann ich nur sagen... da war mein letzter versichert(BMW 328Ci e46) u dann hab ich durch vergleichen gemerkt dass HUK nich das billigste Angebot hat obwohl in den vergleichsrechnern im net ständig HUK24 und HUK ganz vorne stehen...

was die Schadensregulierung angeht hat es mir auch zu lang gedauert und das hat auch nur geklappt weil sich dann mein Anwalt darum gekümmert hat... ohne den geht nie was unkompliziert:-(

und von Direktversichern würde ich immer abraten teure Hotlines und Warteschleifen können einem den letzten Nerv rauben... vorallem wenns um dem Deutschen liebstes Spielzeug geht... da sollte schon ein Ansprechpartner vor Ort sein den Mann bzw Frau dann greifen kann

LG Mandy

 

am 15. November 2007 um 9:15

ich sage nur eins: volksfürsorge. wirst erstaut sein, wie günstig es dort ist. informier dich mal

lach....

hab gestern grade 6 PKW neu versichert und die Volksfürsorge um 500EUR pro Quartal unterboten... und das sogar mit unserem "teuren Haus-Tarif"

das sind fast 30 EUR pro PKW und Monat...

unter billig versteh ich was.... Sorry nich persönlich nehmen aber ich musste das jez ma los werden;-)

am 15. November 2007 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von riomyra

Also ich hab meinen bei HDI Gerling versichert... eigentlich ne Schande:-( geh ich freiwillig zur Konkurrenz...tztz...

Merkmale hab ich 2007

SF5/SF5

55%/55%

KH + VK

SB 300/150

9000km p.a.

1/12Beitrag 50EUR

aber ich weiß dass es noch billiger geht... bei der Konkurrenz:-(

meine Erfahrungen zum Thema HUK / HUK24... da kann ich nur sagen... da war mein letzter versichert(BMW 328Ci e46) u dann hab ich durch vergleichen gemerkt dass HUK nich das billigste Angebot hat obwohl in den vergleichsrechnern im net ständig HUK24 und HUK ganz vorne stehen...

was die Schadensregulierung angeht hat es mir auch zu lang gedauert und das hat auch nur geklappt weil sich dann mein Anwalt darum gekümmert hat... ohne den geht nie was unkompliziert:-(

und von Direktversichern würde ich immer abraten teure Hotlines und Warteschleifen können einem den letzten Nerv rauben... vorallem wenns um dem Deutschen liebstes Spielzeug geht... da sollte schon ein Ansprechpartner vor Ort sein den Mann bzw Frau dann greifen kann

LG Mandy

http://mandy.kriegsheim.hamburg-mannheimer.de/

Trotz Mitarbeiter bei der Konkurenz günstiger ? Wahnsinn

Habe bis jetzt alle meine Autos ( 11 Jahre )bei Direktversicherungen Versichert.

Waren bis jetzt nie Teure Hotlines,mal ne 0180 er Nummer, gut die ist Natürlich doof wenn man ins Festnetz umsonst Anrufen kann, aber wie oft rufe ich bei der Versicherung an , im Jahr....Huk 24 alles nur Per Mail

 

Werde am Januar über einen Siemenstarif zur HDI wechseln

( Vater = Mitarbeiter = Kinder kirgen auch den Tarif)

Dort ist die Huk billiger als die Huk24 und HDI noch günstiger

Es ist schon praktischer wenn man einen Ansprechpartner hat,

da werden manche Schäden dann doch anderst bearbeitet,weniger bürokratisch.

 

 

werdet mal eben neidisch bitte ;-)

huk öffentlicher dienst und 30%

vkmit 500 tk ohne sb 326€ pro jahr

Krasser Betrag !

Geschenkt

 

74 er Baujahr und 30 %

80 er damals gefahren oder vom Vater die SF geklaut ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Günstige Versicherung gesucht 2.0TFSI