ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GT kauf … Bitte Hilfe!!!!

GT kauf … Bitte Hilfe!!!!

Themenstarteram 13. August 2008 um 20:08

Liebe Leute!

hab ein interesssantes angebot gefunden: *klick* bin mir aber nicht sicher wegen der "klima-sache".

Was meint ihr? Was kann das kosten?

danke für eure antworten!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 13. August 2008 um 20:36

also meiner meinung nach is die bude a bissl zu teuer dafür das die klima defekt is und scho 154000 auf der uhr stehn...

der kunde soll die klima ganz machen lassen u da stimmt die sache...steigste bei 3.200 euronen ein...

mfg

am 13. August 2008 um 20:51

zu teuer, joo

am 13. August 2008 um 21:03

viel zu teuer!!

Wie stehts um den Zahnriemen? die Kupplung dürfte auch nicht mehr die beste sein. Und dann noch eine defekte Klima. Scheckheft?

Der ist das Geld nicht wert. Für 3500 kannst dir ja schon einen schönen Jubi kaufen.

 

Gruß,

schnizzl

Themenstarteram 14. August 2008 um 9:45

ihr habt ja recht, der ist mir so auch zu teuer. aber zeigt mir mal die ganzen gt's für nen Appel und nen Ei mit 5 Türen, Klima und gut gepflegt von denen hier imm er zu lesen ist. :confused:

ich finde nur verheizte/verbaute kisten am ende der welt.

und das ist mit den GTI's ja noch schlimmer, oder?

gruß!

naja, weit weg kanns natürlich immer sein. woher kommst du?

wenn ich hier in berlin mit 2.000,- losgehen würde, hätte ich bestimmt nach einem tag einen gefunden (bzw. mehrere). für 3.500,- bekommst auch schon ganz andere modelle..auch gepflegte gti's kosten net mehr..also mehr als 3.500,- mein ich jetzt.

welche farbe soll's/muss es sein?

am 14. August 2008 um 10:20

Hallo Edition.

Hast recht,die bestgepflegten PKW stehen in Berlin.

 

Gruß Anette

naja, man wird aber auch nirgends so gut und oft besch**** wie in berlin:D

aber die auswahl ist halt sooo groß, dass die preise halt niedriger sind, als irgendwo aufm lande..die "2. hand-autohandel" machts möglich. hab noch nie wirklich doll ins klo gegriffen.

die schönsten autos stehen wohl generell eher nicht in den großstädten. eher in den garagen/scheunen auf dörfern im westen des landes..siehe autoscout und co.;)

grüße!

hi,ich finde den preis einen horror! ich habe vor einem jahr in berlin einen identisch ausgestattenen für 2600 euronen gekauft,und noch vom händler dazu mit 1 jahr garantie,2.hand,garagenwagen,125,000 km mit scheckheft,ez.12/96.eine perle von g3. ciao.

Themenstarteram 14. August 2008 um 14:22

AHHHHHHHHHHHHHH! ich könnt' mich aufregen!

Da hab ich einen gefunden der alles hat *klick * und beim Anruf stellt sich raus: Verkauf nur an Händler, Export oder Gewerbetreibende. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich mehr darüber ärgern soll, dass er das nicht in die Anzeige geschrieben hat oder dass es so ist. Ja heißt das denn jetzt, dass ich eigentlich nur noch nach Privatanzeigen suchen kann? Mensch meier, 2.200 Euronen, der wäre es gewesen!!! By the way: Ich bin Freiberufler … gilt das nicht auch?!?

So. Ich glaube ich komme langsam runter …

Danke auch schonmal für eure Antworten. Vielleicht lohnt es sich doch noch länger zu suchen. Mein Limit ist übrigens eigentlich 3.000 EURO. Der für dreifünf war quasi eine Verzweiflungstat …

Hauptsächlich suche ich im Raum NRW oder im Süddeutschen Raum. Ich hab hier auch schon eine Suchanzeige bei Motor-Talk laufen. Natürlich ohne Erfolg. Berlin habe ich auch schon überlegt, weil ich da genügend Schlafplätze hab, aber wenn ich eine Tour von 1200 km fahre, dann sollte die Nummer relativ safe sein. Und bisher hatte ich nur Händler in Berlin am Telefon von denen ich nichtmal ein Eis kaufen würde …

@vaciherz: wo hast du denn den gefunden? mobile? scout?

Zitat:

Original geschrieben von hendsch

AHHHHHHHHHHHHHH! ich könnt' mich aufregen!

Da hab ich einen gefunden der alles hat *klick * und beim Anruf stellt sich raus: Verkauf nur an Händler, Export oder Gewerbetreibende.

Geh doch zu nem Händler in deiner Nähe und lasse dir den Karren über den bestellen. Hab vor 2 1/2 Monaten noch nen Gebrauchten gesucht und habe das von meinem :) machen lassen. Auto kostet dann zwar bissel mehr, aber was solls.

P.S. alle Autos, die in mein Suchmuster fielen waren leider schon reserviert oder verkauft, daher habe ich mir dann nen neuen bestellt.

hi hendsch,über mobile.de habe ich den wagen gekauft.ich habe auch seeehr lange gesucht weil meine mama nur automat und 4/5 türer wollte und auch gepflegt sollte er sein,farbe hat auch ne rolle gespielt.das war schon ein krampf.nun eines ist klar,die autos sind fast 10 jahre vom band und da wird es sicher nicht einfach sein einen nach deinem geschmack zu finden.ich hatte auch angebote von nur an händler und nur export,das heisst ohne garantie,ohne tüv+au,unfallschäden,ohne wahre km angabe+besitzerzahl.das alles war und ist unseriös und ohnehin käme das für mama nicht in frage.also für dich noch viel spass beim suchen,du wirst sicherlich findig.ciao.

am 15. August 2008 um 16:42

Hallo hendsch.

kannst auch eine Tischler,Klempner oder eine Bau Fa. nehmen.

Wirst doch wohl ein Selständigen Kumpel haben.

 

Gruß Anette.

am 15. August 2008 um 18:41

Verstehe ich nicht so ganz. Du hast doch geschrieben, dass du Freiberufler bist. Dann hast Du doch einen Gewerbeschein und dem Kauf steht nichts im Wege....

Gruß,

schnizzl

man kann auch freiberufler sein, ohne einen gewerbeschein zu besitzen! darfst dann halt keinen handel betreiben..auch keine "nur-durchreiche-geschäfte"..

gruß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GT kauf … Bitte Hilfe!!!!