ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. GPZ 750 UT Bj85

GPZ 750 UT Bj85

Themenstarteram 31. März 2008 um 19:30

Habe mir eine gpz 750 zugelegt. Warum diese. Weil ich sehr viel gutes über diese alte Lady gehört habe. Aber ohne etwas zu beschönigen. Technisch und Habdwerklich bin ich ein absoluter Neuling. WÜrde mich über Tips und Tricks zu dieser Lady sehr freuen. Einige Themen zu diesem Bike habe ich ja schon gelesen. Mit vielen Fragezeichen.

Ich habe soooo viele Fragen.

Wer ist den bereit von euch Superschraubern(was ernst gemeint ist) mir zu helfen.

Gruß

Peter

Ähnliche Themen
18 Antworten

Herzlich willkommen bei MT und Glückwunsch zu deiner Zette :)

 

Ich darf das sicher im Namen aller hier sagen: Jeder hier hilft dir gerne und keine Sorge: Jeder hat mal angefangen.... Fragen? Frag einfach ;)

Themenstarteram 1. April 2008 um 5:58

Danke danke danke.....

Tja wo fange ich da am besten an. Zuerst einmal habe ich eine Frage zum Thema Warten und Pflege.

Da ich leider überhaupt kein Handbuch zu meinem Bike habe, muß ich mir erst alles erlesen. Habe schon alles abgeklappert um ein Werkstatthandbuch zu bekommen. Hast du da vieleicht noch einen Tip?

Ich muß auch die Vergaseransaugstutzen wechseln. Ist danach eine neue Einstellung nötig?

Desweiteren benötige ich noch die Ansaugstutzen die am Luftfilter vorne draufsitzen. Weißt du in etwa was die kosten?

Ein RundumSorglospaket für den Saisonstart verpaße ich der Kleinen auch noch. Zündkerzen Ölfilter und wechsel Luftfilter neu. Was Vergaser reinigen betrifft. Da trau ich mich nicht ran. ist das eine große Sache? Muß aber auch sagen, dass ich auch ab und zu gefahren bin.

Sie läuft auch etwas untertourig...auch wenn sie warm ist.

Bikergruß

am 1. April 2008 um 10:46

Hallo peter, gratuliere zum bike.:)