ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. GPZ 1100 gutes/zuverlässiges motorrad?

GPZ 1100 gutes/zuverlässiges motorrad?

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 15:12

hallo,

ich suche gerade nach einem motorrad und hab eine gpz 1100

bj. 95 mit 76000km für 1500€ gefunden.

meine frage wäre ob das motorrad zu dem preis in ordnung wäre (ist vom händler)

und ob die gpz irgendwelche krankheiten hat und wie zuverlässig sie läuft.

bin für jede antwort dankbar !

grüße Daniela

Ähnliche Themen
21 Antworten

...tacho...

...hmm...also ein paar mehr details wären schon nicht schlecht...letzter service?....was wurde gemacht?...historie?...farbe?...argh...

...kannste kochen?...:D:D

...am besten du sagst uns alles, was du über das moppl weisst...auch gern mit bild...

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 15:26

scheckheftgepflegt, unfallfrei und natürlich ganz wichtig -> rot!!! falls die werkstätten mal nur grüne reparieren...

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 15:29

98 ps, reifen, bremsen noch passabel, mich interressieren solche dinge ob der motor z.b. ohv oder ohc oder dohc hat und welche wartungsintervalle der motor hat wenn es schon so viele kilometer draufhat. ob die nockenwelle bei dennen gerne einläuft und wie lange die kupplung im normalfall( bei normelem gebrauch) hält....

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Kann es sein... dass Du schlicht und ergreifend hier Stunk suchst? Eine intelligente Intention in Bezug auf das Thema kann ich nämlich nicht erkennen...

..................................................

Zitat:

Original geschrieben von

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Kann es sein... dass Du schlicht und ergreifend hier Stunk suchst? Eine intelligente Intention in Bezug auf das Thema kann ich nämlich nicht erkennen...

..................................................

Und das ist wieder keine intelligente, zum Thema gehörende, Antwort von dir, mein lieber 16V-Cruiser!

Ich habe hier einiges gelöscht und werde dir gleich noch ne PN dazu schreiben.

Grüße

Steini

...na gut steini...grrrr....dann spar ich mir den text zum 16er...:D....hast den post grad halbiert...hmpf...:D

...b2t...

...also von den kawamotoren (speziell der 1100er) ist mir nicht bekannt, dass die gröbere schwächen hätten...die machen nicht selten mehr als sechsstellige kilometerleistungen...ob diese spezielle allerdings auch ohne schaden ist und bleiben wird?...da müsste ich das orakel von delphi befragen...die lebensdauer der innereien ist halt immer von der bisherigen pflege abhängig...versuch doch bitte rauszufinden, von wem die gefahren wurde...vllt mal in den papieren guggen wie alt die vorbesitzer waren?...

...ich habe leider kein whb vorliegen von der 1100er...da würden die intervalle drinstehen...dazu kann dir (bin mir sicher) der doc mehr sagen...

...und dann musst halt auch gut reinhören, wenn der bock läuft...wenn nichts klappert?...einfach misstrauisch werden...klpperts nur noch?...dito...hmm...solche trocken-fern-diagnosen sind aber auch was schwierig...versuch soviel wie möglich in erfahrung zu bringen...so mördermässig toll ist das angebot jetzt auch nicht, dass du sofort zuschlagen müsstest...es ist eher normal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. GPZ 1100 gutes/zuverlässiges motorrad?