Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Sommer GT in der Börste, Recklinghausen
Freitag, 30.08.2013, Treffen ab 18:00 auf dem Parkplatz
Um 18:30 ist ein Tisch für 8 Personen reserviert
--------------------
850R96 + OHL + Kind +Fiete
gseum
Olli the Driver
WalkingElk mit leichtem Vorbehalt
Eifel-Elch
...
...Ihr kennt das ja - Post zitieren, Quotes am Anfang und Ende löschen und selbst eintragen!
Hunger!!!!!!!!!
🙂 Thomas
dito!
Ich wünsche guten Appetit ! Haut ordentlich rein ... .)
der eMkay - wollte eigentlich auch kommen, hat aber erst jetzt Feierabend .... 🙁
... hättest du noch geschafft, die Fahrerei hat die Weitgereisten etwas Nerven gekostet, wir waren erst um 20 Uhr vollzählig. Bestellung dann um 20.35, die Nachfrage nach dem Essen um 22.05 empfand die Bedienung doch eher schon fast als unverschämt... 😉
Aber es war super lecker und wir haben uns wie immer sehr gut unterhalten. 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Essen super (man weiß ja das man dort immer etwas roher bestellen muss als man es auf dem Teller haben möchte), Gesellschaft am (und unterm) Tisch super, die Bedienung aber ein Grund den Laden bis Ende Januar nicht mehr aufzusuchen 🙁
Gruß, Olli
Ein "Danke" für das "unterm Tisch"
😁 Thomas
... passt ja im Januar wohl auch kaum noch unter den Tisch. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Ein "Danke" für das "unterm Tisch"😁 Thomas
Ich tippe ma auf "Navi" ? 😉
Leider nicht mehr. 🙁 Aber ein (noch) süßer Nachfolger (dessen Name ich mir natürlich nicht gemerkt habe)...
Edit: Fiete.
Hallo zusammen,
nachdem wir jetzt (vermutlich als Letzte) wieder Zuhause sind, wollte ich schnell mal einen RIESEN DANK für die Planung, Organisation und Betreuung los werden.
Es war einfach super.
Gruß und Dank
Barbara und Manfred
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Hallo zusammen,nachdem wir jetzt (vermutlich als Letzte) wieder Zuhause sind, wollte ich schnell mal einen RIESEN DANK für die Planung, Organisation und Betreuung los werden.
Es war einfach super.
Gruß und Dank
Barbara und Manfred
...ich glaub, ihr seid im falschen Fred 😰😛
Gruß Thomas
...editiert grade Bilder!
Hast Recht,
Danke.
Ich hab trotzdem Danke geklickt. 😁😁😁
Traditionelles GT in der Börste, Recklinghausen
Freitag, 24.01.2014, Treffen ab 18:30 auf dem Parkplatz
Um 19:00 wird ein Tisch für ??? Personen reserviert
----------------------------------------
elkman
...
Ihr kennt das ja - Post zitieren, Quotes am Anfang und Ende löschen und selbst eintragen!
Üblicherweise war es der jeweils Dritte Freitag im Jahr - das wäre dicht am Jahrewechsel.
Eventuell ist der 24.01. besser für die meisten planbar - mal schauen.
Gruß
Torsten
Traditionelles GT in der Börste, Recklinghausen
Freitag, 24.01.2014, Treffen ab 18:30 auf dem Parkplatz
Um 19:00 wird ein Tisch für ??? Personen reserviert
elkman
XC70D5 (alleine, nicht jeder hat so eine Geduld aufs Essen zu warten)
...
Ihr kennt das ja - Post zitieren, Quotes am Anfang und Ende löschen und selbst eintragen!
Üblicherweise war es der jeweils Dritte Freitag im Jahr - das wäre dicht am Jahrewechsel.
Eventuell ist der 24.01. besser für die meisten planbar - mal schauen.
Eventuell ist der 25.01. besser? Es soll ja Leute geben, die eine etwas längere Anreise haben und freitags immer zu spät kommen 😉