Golf VI GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

Nach Rücksprache mit Sp!derm@n vom MT Team, kommt hier der neue Info Thread zum GTD.
Der alte Thread musste zugemacht werden, weil einige User die Regeln für Sitte und Anstand vergessen hatten.

Hier könnt ihr alles posten, was eure Golf VI GTD Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit betrifft.

Hier geht es ausdrücklich nur um den GTD bzw. die Bestellung eines solchen.

Viel Spass

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cooler_Typ

ich hab einen Golf 6 GTI und hatte natürlich schon ne begegnung mit einem Golf 6 GTD an der Ampel wir beide haben vollgas gegeben,
er hatte nicht den Hauch einer Chance...
gleiche spiel an der Ampel diesmal mit einem Passat Variant 2,0 l TDI 4MOTION DSG(Baujahr 2011) und ich dachte der hätte auf den ersten Metern bessere chancen als der GTD wegen dem Allrad aber das gleiche und noch schlechter..

boa alter, is voll krass dein gti, voll das geile teil was abzieht GTD un TDI auf erste meter nach fette bunte lichtermast ey.....

1721 weitere Antworten
1721 Antworten

gähn.

http://www.n-tv.de/.../...raesentiert-Sondermodell-article3288201.html

Wird mal wieder Zeit für einen neuen GTI, was? Zumindest brauchen nun alle neue Stoßstangen!

😉

Zum GTI/GTD Gelaber... wenn jemand 1000 Euro+ mehr für sein Auto ausgibt als Basisversion und dafür bewusst den 40 PS (bzw. mittlerweile 65 PS) schwächeren Dieselmotor wählt... dann hat das schon einen tiefgehenden Sinn, oder? 😉

Wo doch jeder weiß, daß alle GTI-Treiber im Grunde frustrierte GTD-Fahrer sind, die keine Lust hatten, all die Jahre auf ein neues Modell zu warten^^

Sieht gut aus der GTi ED35.

Vor allem die Seitenschweller!

Zitat:

Original geschrieben von cooler_Typ

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

natürlich bringt es was, die Frage ist nur wieviel

aber deine Kommentare kannste dir echt sparen, voll uncool!

okay wollen wir mal sachlich bleiben:

ich hab einen Golf 6 GTI und hatte natürlich schon ne begegnung mit einem Golf 6 GTD an der Ampel wir beide haben vollgas gegeben,
er hatte nicht den Hauch einer Chance...
gleiche spiel an der Ampel diesmal mit einem Passat Variant 2,0 l TDI 4MOTION DSG(Baujahr 2011) und ich dachte der hätte auf den ersten Metern bessere chancen als der GTD wegen dem Allrad aber das gleiche und noch schlechter..

und wieder einer der äpfel mit birnen vergleicht.......kannste ja voll stolz drauf sein mit 40 PS mehr einen GTD versägt zu haben,tzzzzz.......

man gut das ich aus dem pubertären alter raus bin!!!!

Gruß Jens

Ähnliche Themen

Zitat:

lahme Karre

Und ich poste gleich im GTI-Fred, das er ein Spritschlucker ist ... 😎 😎 😎

Mal ne Frage, aber wo genau ist die Frontschürze jetzt anders beim 35er?

Hallo,

mein GTD kommt nun doch früher:
Bestellt am 10.03. -> gebuchter Abholtermin (mit Übernachtung) am 12.06.

Gruß
Golf-TSI

Zitat:

Original geschrieben von Golf-TSI

Hallo,

mein GTD kommt nun doch früher:
Bestellt am 10.03. -> gebuchter Abholtermin (mit Übernachtung) am 12.06.

Gruß
Golf-TSI

Hey, vor meinem?!? Bestellt 04.02. und unverbindlich noch immer 21.KW

Bin schon richtig aufgeregt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 3rd.dimension

Hey, vor meinem?!? Bestellt 04.02. und unverbindlich noch immer 21.KW

Bin schon richtig aufgeregt 🙄

Hast du noch keine genaueren Infos bezgl. deines Liefertermins? haben ja schließlich schon die 19. KW

Mich wunderts, weil ich eine Woche vor dir bestellt hatte und meiner aktuell bei KW 27 liegen soll. Nicht das auf einmal deine Vorfreude immer größer wird und du dann kurz vor knapp die Info erhälst, dass die Auslieferung verschoben werden muss.

Und nein, ich möchte dich nicht erschrecken, vielleicht bleibt es ja bei deiner bestätigten KW.

hallo

wollte mir meinen 2.gtd bestellen . mit folgender konfi

gtd 2 türer deep black 6 gang schalter

xenon
schiebedach
rcd 510 dynaudio
ahk
ablgepaket
living home
gra
park assist
reifenkontrollanzeige
reserverad gewichts- u. platzsparend
seitenscheiben hinten abgedunkelt 90 %
spiegelpaket
light assist
raucherausführung
entfall schriftzüge

lieferzeit soll ca. 3 mon. sein

Zitat:

Original geschrieben von luisiana

hallo

xenon
schiebedach
rcd 510 dynaudio
ahk
ablgepaket
living home
gra
park assist
reifenkontrollanzeige
spiegelpaket
light assist
raucherausführung
entfall schriftzüge

viel spass mit dem wägelchen bzw erstmal Spass beim warten 😉

aber wieso den 2. GTD? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Frank Fuck

Zitat:

Original geschrieben von luisiana

hallo

xenon
schiebedach
rcd 510 dynaudio
ahk
ablgepaket
living home
gra
park assist
reifenkontrollanzeige
spiegelpaket
light assist
raucherausführung
entfall schriftzüge

viel spass mit dem wägelchen bzw erstmal Spass beim warten 😉
aber wieso den 2. GTD? 😁

hallo kann ich dir sagen habe momtan einen 6er gtd ist ein jahr alt u. hat 50000 km runter .

hab auch 2 türen, weils einfach besser ausschaut... nur würde ich die Windgeräusche nicht unterschätzen. Hätte ich noch mal die Wahl... ich würde wohl den 4-türer nehmen, weil er einfach viel viel leiser ist!

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

hab auch 2 türen, weils einfach besser ausschaut... nur würde ich die Windgeräusche nicht unterschätzen. Hätte ich noch mal die Wahl... ich würde wohl den 4-türer nehmen, weil er einfach viel viel leiser ist!

Kann es sein, daß Du mit Deinem einfach nur Pech hast und alle anderen 2-Türer vollkommen normal sind?

Zwei Türen ftw!

Wenn man hier im Thread liest kann man schon den Eindruck bekommen dass die praktischeren 4-Türer leiser sind als die optisch schöneren 2-Türer.

Und was sind schon 83 Seiten Thread 😁

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Dang3r

Kann es sein, daß Du mit Deinem einfach nur Pech hast und alle anderen 2-Türer vollkommen normal sind?Zwei Türen ftw!

Die Frage stelle ich mir auch ständig, ich verusche die Windgeräusche bei meinem 2-türer zu erkennen.

Die drecks Dunlop-Reifen und der blöde Soundgenerator gehen mir viel mehr aus den Wecker.

Deine Antwort