ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Golf und Mopped

Golf und Mopped

Themenstarteram 22. Januar 2012 um 21:33

Bevor ich jetzt Herrn Melkus erkläre, daß er nicht versteht worum's geht, mach' ich 'nen neuen Faden auf.

Kawa, hier (zum wiederholten Male verlinkt) ist ein Ausflug beschrieben, den ich mit unterstützendem Sponsoring von BMW mal 2007 genossen habe.

"Golf und Mopped" ist aber nicht verkäuflich ! Nicht weil im Bereich Golf die "Reichen" wären, und im Bereich "Mopped" die "Harzer", sondern weil beide Gruppen nur übelste Vorstellungen voneinander haben. In beiden Gruppen sind aber gleichermaßen viele Proleten vertreten !

Wieso sollte jemand, der gerne Mopped fährt, nicht die Freuden des Golfens (oder umgekehrt) genießen ? Der, der darauf eine Antwort weiß, werfe den ersten Stein !

In beiden Gruppen sind soviele Bescheuerte vertreten, daß es sich eigentlich kaum lohnt weitere Worte darüber zu verlieren. Und bevor jetzt ein weiterer Bescheuerter den Standard-dämlich-hoch-3-Satz "Golf und Sex" wiederkäut, soll er die Frage beantworten, warum der erfolgreichste aller Golfer (aller Zeiten) nicht mehr vernünftig spielen kann, nachdem er aufgehört hat Huren zu vögeln.

Also ... macht Euch mal locker, mal frei von Vorurteilen ... sonst bestätigt Ihr jegliches Vorurteil über Euch !

Allsquare

PS:

Mit 2mal STRG/minus werden die Bilder auf meinem Monitor ganz dargestellt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Ich kenne den Spruch:

Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?

Bist'n toller Kerl, Fischmanni, und so intelligent ... den Spruch hab' ich noch nie gehört, erzähl' doch mal !

Allsquare

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Aba echt allsquare.

Hättest mal lieber geschildert wie du mit deinem rollenden Sofa die SSPler ablederst und daherbrennst und gefragt mit welchem Auspuff du endlich der Katze vom Nachbarn geschmeidig einen Gehörsturz verpassen kannst. Das darfst dann auch zum x-ten mal schreiben ohne das es nervt.

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen