ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 bekommen mit nur 40.000km, Wert?

Golf 2 bekommen mit nur 40.000km, Wert?

VW Golf 2 (19E), VW Golf
Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:01

Hallo habe von einer Kunden von uns einen GOLF 2 BJ 1990 55PS CL ín Weiss mit nur 40,000km bekommen der Wagen war bei Ihr in erster Hand

Der Golf ist Beulen und Kratzer frei hatt null rost auch nicht an der Schwellerkannte oder unter der Hecklappendichtung so wie im Bereich des Tankeinfülstutzen der Wagen ist scheckheft geplfegt bei VW.

Er ist auch Unfall und nachlackierungsfrei

Der sieht wirglich aus wie ein Jahres Wagen habe mit meinen 24 Jahren noch nie einen Golf 2 in den Zustand gesehen Ich habe 800€ Bezahlt was wirglich sehr günstig ist.

Ich will den Wagen nicht Fahren Ich habe platz in meiner Gerage Ich stelle Ihn da rein und berhalte Ihn was meint Ihr was ist so ein Wagen jetzt wert?Und steigt der Wert noch?

Fotos kann ich leider erst Freitag einstellen da ich den Wagen Donnerstag abend erst bekomme.

Beste Antwort im Thema
am 23. Februar 2012 um 21:19

geil dich nicht so auf, zeig mal paar fotos

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Dann mal herzlichen Glückwunsch :D..wenn du den 20Jahre inner Garage stehen lässt ,mag der durchaus was wert sein...;)

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:17

Hallo ja Ich freue mich Wiglich ist zwar nur ein schnöder Golf aber der Zustand ist echt ein Traum Ich habe den Wagen gekauft wegen dem Zustand das mit dem Wert ist mir nicht so wichtig die 800€ die Ich bezahlt habe bekomme ich ja immer wieder für so einen Wagen Ich habe mall im netz bei Mobile und co geschaut dort gibt es welche die nach den Bider nach vergleich bar sind kosten sollen die zwischen 2500€ und 4000€

am 21. Februar 2012 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von W140 420

Hallo ja Ich freue mich Wiglich ist zwar nur ein schnöder Golf aber der Zustand ist echt ein Traum Ich habe den Wagen gekauft wegen dem Zustand das mit dem Wert ist mir nicht so wichtig die 800€ die Ich bezahlt habe bekomme ich ja immer wieder für so einen Wagen Ich habe mall im netz bei Mobile und co geschaut dort gibt es welche die nach den Bider nach vergleich bar sind kosten sollen die zwischen 2500€ und 4000€

Herzlichen Glückwunsch, aber du musst bedenken, dass es trotzdem nur ein CL mit 55 PS ist.. Nicht gerade die beliebteste Modell- und Motorvariante. Mehr als 800€ kriegst zwar auf jeden Fall.. Aber die 4000€ bezweifle ich schon.

...wenn der 4 Türen hat, melde ich mal vorsichtig Interesse an..., falls Du den doch noch loswerden willst...

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:27

Ja ok mit dem 55 PS weiss ich auch noch nicht 100% es ist der Motor mit den 4 Einspritzdüsen der sieht aus wie der aus dem Polo mit 75PS aber Ich sehe das Donnerstag ich habe den Wagen auch mehr am Telefon gkauft da ich den Wagen von allen seiten kenne die kam bei uns immer zum Reifenwechsel und kleinigkeiten habe den Wagen letztes jahr im Oktober noch auf der Bühne gehabt des wegen habe ich den so gekauft hatte letztes jahr schon gesagt wenn sie den mall verkaufen will soll sie sich bitte melden.

ist dann wohl ein 1,3er (NZ) mit 55ps und multipoint-einspritzung.

ein 1,3er golf ohne ausstattung bekommst du keinesfalls für so viel geld los.

an den mondpreisen bei mobile & co. sollte man sich nicht orientieren. diese werden nicht erzielt.

schau dir beendete angebote bei ebay an. das kommt dann schon eher hin.

am 21. Februar 2012 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

an den mondpreisen bei mobile & co. sollte man sich nicht orientieren.

Vorallem ist das auch der Grund, wieso diese Autos noch in Mobile & Co. drin sind. Weil sie keiner kauft.

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 19:32

Ja Ok da magst du recht haben aber es ist auch schön wenn mann in 10 Jahren ein 2er Golf hatt wie kaum noch einer als erstes werde ich den Golf wie meine anderen autos mit Maik Sanders Fett versiegeln.

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 21:17

Hallo kleiner zwischen stand habe den wagen jetzt und ich habe eine lückenlose Historie bekommen alle TÜV Berichte alle Inspecktion rechnungen sogar noch mit Checklisten.

Er sieht wirglich aus wie neu die Kunstoffteile sind nicht ausgeblichen weder im innenraum noch außen lenkrad ist wie neu die sitze sehen aus wie neu der Kofferaum ist weu keine kratzer im lack aund außen auch keien kratzer oder beulen der Motor läuft wie am ersten tag und er ist nicht BJ90 sondern 89 der auspuff ist auch noch wie neu dar steht noch Made in W Germany drauf.

Also ich bin begeistert so was habe ich echt noch nicht geshen

Morgen gibt es bilder wenn ich es schaffe.

am 23. Februar 2012 um 21:19

geil dich nicht so auf, zeig mal paar fotos

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 21:20

gibt es morgen menn ich zeit habe

am 23. Februar 2012 um 21:30

alles klar:)

so jetzt ist es morgen aber noch keine Fotos da :D

am 24. Februar 2012 um 10:12

Genau so einen suchen ich noch, ein Wintergolf in noch annehmbarem Zustand für die zwischendurch Stadtfahrten zum Supermark und zur Arbeit.

Biete dir einen Golf3 Variant mit 75 PS 1.Hand Scheckheftgepflegt mit 2 Jahren TÜV und alles originalem Zustand, ZV, Servo, elekt. Schiebedach etc..

Bei interesse 1 zu 1 tauschen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 bekommen mit nur 40.000km, Wert?