ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Golf 2 Anlage problem

Golf 2 Anlage problem

Themenstarteram 16. November 2007 um 18:29

habe bei meinem 2er folgendes problem

vordere boxen fast kein bass

subwoofer (bassreflex) weder druck noch viel bass

die hinteren boxen und hochtöner hi. und vo. funzen

wenn ich am radio mehr bass aufdrehe überschlagen sich die vo. boxen und der sub nur

ls kabel sind richtig angeschlossen

n freund von mir hat nicht so viel watt wie ich hört sich aber 1000mal besser an

 

was sagt ihr zum lanzar sub 1234d (2200w/1100rms)

mit ner hifonics zeus 1000rms

will die demnächst einbauen

Ähnliche Themen
34 Antworten

Watt zahlen sagen auch nicht viel aus ... wenn man ein billig bass kauft wo 1000watt drann steht ist ein richtig guter mit 300watt besser ist meist so die hersteller lüge oft mit den watt zahlen !

Ich kenne mich bei Lanzar nicht so aus aber was hast du jetzt für eine enstufe verbaut `?

Sag mal für n e Endstufe du hast Sub usw.Hifonics zeus ist schon Gut. Landser naja (finde ich) Ich habe zb ein Audissytem X--ion 12 Plus drine der macht schon bissel druck.Eine Twister F4 600 auch von der firma Front von Focal und ein Brax Cap.Mehr braucht amn eigendlich nicht(ich).Wobei ich jetzt die Endstufe gegen ein Monoblock Tausche und für die Front meine Alte Helix Hxa mit Karten einbauen (klangmäßig das neun plus ultra) meiner meinung.

 

Wenn du wirklich druck haben willst für einigemassen gutes Geld (billig ) kauf dir zb den Helion 15" glaube 1000 Watt rms.

Und wie hast es angeschlossen? wieviel mm² in Durchmesser.usw

 

Auf jedefall gutes kramm . Und nix von ebay wo 10.000 Watt draustehen oder so.

Ahso ist ein Doppelschwinspule der Sub und kostet ca 500 bis 600 .

Themenstarteram 17. November 2007 um 6:47

für den lanzar sub nehme ich die hifonics amp

derzeit audio system sub (kein x-ion) günstiger