ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK ohne Garage?

GLK ohne Garage?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 8. August 2011 um 7:52

Wie lange kann man einen GLK in einer Gegend mit 45% GRÜNEN-Wählern auf der Straße stehen lassen, bis etwas damit passiert?

Bei uns sind es zwei Nächte...

Da unser Garagenhof neu gepflastert wird und ich die Garage rund 3 Wochen nicht benutzen kann, habe ich meinen GLK auf einem Parkstreifen vor meiner Haustür abgestellt. Meine Frau hatte mich schon vorgewarnt... jetzt in der 2. Nacht haben mir irgendwelche Idioten den Wagen mit blauer Farbe besprüht. Mal schauen, wieviele Nächte ich brauche, bis er abgefackelt wird...

Es macht in diesem Land so langsam keinen Spaß mehr.

Sozialneid, militante Ökofaschisten, kein Respekt mehr vor fremden Eigentum... bin sauer.

Gruss

Roger

Beste Antwort im Thema

... selber Schuld; was kaufst Du Dir auch so eine umweltverpestende GLK-Dreckskiste, anstatt zu einem gepflegten T2 Bulli ohne KAT und 14 l/100 km (Benzin) und 1,5 l/1000 km (Öl) zu greifen ... :mad:

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 8. August 2011 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von RogerT

Wie lange kann man einen GLK in einer Gegend mit 45% GRÜNEN-Wählern auf der Straße stehen lassen, bis etwas damit passiert?

Bei uns sind es zwei Nächte...

Da unser Garagenhof neu gepflastert wird und ich die Garage rund 3 Wochen nicht benutzen kann, habe ich meinen GLK auf einem Parkstreifen vor meiner Haustür abgestellt. Meine Frau hatte mich schon vorgewarnt... jetzt in der 2. Nacht haben mir irgendwelche Idioten den Wagen mit blauer Farbe besprüht. Mal schauen, wieviele Nächte ich brauche, bis er abgefackelt wird...

Es macht in diesem Land so langsam keinen Spaß mehr.

Sozialneid, militante Ökofaschisten, kein Respekt mehr vor fremden Eigentum... bin sauer.

Gruss

Roger

.. tja.. in welcher stadt wohnt man denn mit diesem nachbarszenario..

zuerst hätte ich berlin getippt... 45 % grün.. wüsste ich nicht..

dann bestimmte ecken von hamburg.. aber da wird sofort gefackelt..

freiburg? na da ist man noch nicht so militant..

frankfurt...? vielleicht..

bin gespannt..

Themenstarteram 8. August 2011 um 8:29

Bremen - Steintor...

...und diese Halunken können ja nur existieren, weil wir Wenige für Diese arbeiten.

Gruß

Siegi

aus HH

... selber Schuld; was kaufst Du Dir auch so eine umweltverpestende GLK-Dreckskiste, anstatt zu einem gepflegten T2 Bulli ohne KAT und 14 l/100 km (Benzin) und 1,5 l/1000 km (Öl) zu greifen ... :mad:

Zitat:

Original geschrieben von RogerT

Wie lange kann man einen GLK in einer Gegend mit 45% GRÜNEN-Wählern auf der Straße stehen lassen, bis etwas damit passiert?

Bei uns sind es zwei Nächte...

Da unser Garagenhof neu gepflastert wird und ich die Garage rund 3 Wochen nicht benutzen kann, habe ich meinen GLK auf einem Parkstreifen vor meiner Haustür abgestellt. Meine Frau hatte mich schon vorgewarnt... jetzt in der 2. Nacht haben mir irgendwelche Idioten den Wagen mit blauer Farbe besprüht. Mal schauen, wieviele Nächte ich brauche, bis er abgefackelt wird...

Es macht in diesem Land so langsam keinen Spaß mehr.

Sozialneid, militante Ökofaschisten, kein Respekt mehr vor fremden Eigentum... bin sauer.

Gruss

Roger

Hallo Roger,

ich kann deine Wut sehr gut verstehen, aber die Grünen sind nicht schuld, sondern

die allgemeine Neidgesellschaft auch in der Nachbarschaft, die mitlerweile keinen Respekt oder Achtung vor fremden Eigentum hat.

Es gibt immer wieder Neider, die behaupten das die SUV`s die größten Umweltverschmutzer wären und sie sich nie so ein Auto zulegen würden.

Diese Behauptung ist natürlich falsch, denn ich wette, wenn 90 % dieser Neider das Geld für einen teuren SUV hätten, würden sie sich sofort einen zulegen.

Schau dir doch unsere Grünen-Fraktion an, die sind vor 20 Jahren in Badelatschen rumgelaufen und heute

fahren sie in teuren Diesnstwagen.

Ein Bekannter in Köln, hat eine super Idee gehabt.

Wenn er seinen BMW X5 abends in der Nähe seiner Wohnung parkt, legt er immer ein DINA-4 Blatt auf die Beifahrerseite mit folgendem Text. "Aufbrechen, Diebstahl und Beschmutzen bringt nichts, denn dieses Fahrzeuges ist noch nicht bezahlt und seltsamerweise , er hat noch nie einen Schaden gehabt, trotzdem in der Nachbarschaft viele Autos beschädigt werden..

Gruß

GLKnrw

..Ludwig, sind die Sprayer mit solchen Autos unterwegs?..und fahren in Badelatschen?

Themenstarteram 8. August 2011 um 12:24

Zitat:

... aber die Grünen sind nicht schuld, sondern

die allgemeine Neidgesellschaft auch in der Nachbarschaft, die mitlerweile keinen Respekt oder Achtung vor fremden Eigentum hat.

Es gibt immer wieder Neider, die behaupten das die SUV`s die größten Umweltverschmutzer wären und sie sich nie so ein Auto zulegen würden.

Hai,

die GRÜNEN sind nicht direkt Schuld, aber sie bereiten den ideologischen Boden vor. Wir haben hier im Viertel massive Probleme gerade mit größeren Autos. Ich glaube, dass diese Neider und/oder selbst ernannten "Umweltschützer" sich in diesem Umfeld wohlfühlen.

Das es auch Neid ist, ist mir schon klar. Es gab hier schon öfters solche Ausschreitungen: eine Nacht schlugen Unbekannte mit einem Nothammer auf einer Strecke von 300m bei allen größeren Autos die Scheiben ein - und zwar alle rundherum.

In einer anderen Nacht haben Unbekannte in der gesamten Straße bei fast größeren Autos alle 4 Reifen zerstochen.

Betroffen waren fast ausschließlich Mercedes, BMW usw.

...und nun stellt da jemand einen SUV an die Straße...dazu noch einem Mercedes... das muss doch bestraft werden...

Die Zielrichtung war hier klar: es wurde nur ein einziges Auto besprüht, mein GLK; er war auch der einzige SUV oder Geländewagen in der Straße. Und die Aktion war auch gezielt, denn mit einer Farbsprühdose laufen so viele Leute nicht zufällig herum.

Bloß: was ist das für ein Land bzw. Gesellschaft, wo man Autos, die irgendwelchen Ökofreaks nicht gefallen, in einer Hochsicherheits-Garage verstecken muss?

Ich habe z.Zt. für die nächsten Wochen keine Garage, weil die Zufahrt gemacht wird. Das kann noch lustig werden... wenn solche Leute sich einmal auf ein Auto eingeschossen haben, kommen die wieder.

Gruss

Roger

Ich bin mir sicher die Grünen sind nicht schuld. Dann eher schon welche aus deiner Nachbarschaft. Ich selbst komme aus Bayen; münchner Raum, hier habe ich keine Problem obwohl ich einen Benziner fahre und die Grünen immer mehr Einfluss bekommen. Kann sein du hast Feinde? Oder eine Frau enttäuscht?GLK ist kein Neidobjekt, eher schon die M- Klasse oder der GL oder andere große Marken!

Ich wünsche dir dass du den Übeltäter findest. ciao.....

Themenstarteram 8. August 2011 um 13:39

Hai faumax

...du kennst Bremen nicht... und unser Viertel hier... aber ich kenne München (habe da drei Jahre gewohnt und gearbeitet). Da hätte ich keine Sorgen...

Ich habe keine Feinde, auch keine bösen Nachbarn. Aber jede Menge selbst ernannte Umweltschützer, Autonome, Punker usw. in der Nachbarschaft... wir kennen das hier schon, ich habe auch mit so etwas gerechnet. Nur daß es mich so schnell und überhaupt trifft, hat mich doch überrascht. Schon in der zweiten Nacht außerhalb der Garage, wie soll das weiter gehen?

Gruss

Roger

Ich dachte schon wir sind ein Volk!? Aber es scheint doch Unterschiede zu geben in den einzelnen Bundesländern :) Ok, ich kenne Bremen und Bremerhaven, mir ist es aufgefallen das es Unterschiede gibt zwischen hier und dort. Aber das es dort so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht! Ich bin öfters in Sachsen unterwegs und mein Auto wurde nicht beschädigt sondern eher bewundert, obwohl ich es eher dort erwartet hätte das Caoten randaliern. Nach der Wende war es anders, da haben sie meinen 5er-touring zerkratzt. Das war aber eine Ausnahme! Diese Typen gibt es überall!Und vielleicht solltest du deinen Wohnsitz ändern? In Hasenbergl, Frauenholz oder Lerchenau in München gibt es auch solche Typen, aber dort wohne ich ich zum Glück nicht!

Ich hoffe deine Garage ist wieder frei und du kannst ruhiger schlafen!? Liebe Grüße an die Norddeutschen. ciao.....

Original geschrieben von RogerT

 

Hai faumax

...du kennst Bremen nicht... und unser Viertel hier... aber ich kenne München (habe da drei Jahre gewohnt und gearbeitet). Da hätte ich keine Sorgen...

Ich habe keine Feinde, auch keine bösen Nachbarn. Aber jede Menge selbst ernannte Umweltschützer, Autonome, Punker usw. in der Nachbarschaft... wir kennen das hier schon, ich habe auch mit so etwas gerechnet. Nur daß es mich so schnell und überhaupt trifft, hat mich doch überrascht. Schon in der zweiten Nacht außerhalb der Garage, wie soll das weiter gehen?

Gruss

Roger

am 9. August 2011 um 14:52

Hallo,

Idioten gibt es über all ganz gleich welcher Couleur, ob schwarz, braun, rot, grün, gelb, kariert oder geringelt und egal wo, ob in London, Washington, Moskau, Peking, Damaskus oder in Berlin, München, Bremen, Bonn, Rostock oder sonstwo.

Gott sei Dank bin ich (noch) nicht betroffen.

Bei mir wird der Carport hinter dem Hause und die Zufahrt neugemcht und habe den Wagen jetzt auf der Straße vor dem Hause stehen. Habe auch manchmal ein mulmiges Gefühl und würde mich (unpolitisch) schwarz ärgern.

Ich wünsche Dir möglichst wenig Schaden und Ärger

Deine Antwort
Ähnliche Themen