ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. GLK, Freude und Grinsen?

GLK, Freude und Grinsen?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 24. November 2010 um 17:58

Hallo Freunde,

also so oft liest man hier im Forum vom breiten Grinsen, welches wir alle auf dem Gesicht haben, wenn es um unsere GLK's geht.

Ich frage mich:

Wie kommt das eigentlich? - wir machen ja schon fast einen Kult draus.

Findet man sowas auch für andere Fahrzeuge in anderen Foren, mal Mini, Cinquecento und ähnliches ausgeschlossen?

Sind wir ein so erlesenes Häufchen?

Bin gespannt auf Eure Theorien.

Gruss,

alfigatzi

Beste Antwort im Thema

man könnt meinen, Ihr seid 7 Jahre alt....:rolleyes:

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

...also ich hab auch ein breites Grinsen wenn ich nen 11er fahre!

Oder zum Beispiel war ich letztes Wochenende beim BMW Winterfahrtraining in Sölden und hatte den GT im Drift auf 3000m Höhe - auch da hatte ich ein megabreites Grinsen auf der Backe.

Ebenfalls beeindruckend war der neue X3 im Tiefschnee bergauf - Überzeugende Leistung und auch da hatte ich ein breites Grinsen.

Für mich ist der GLK einfach ein wunderschönes Auto und bietet mir ein Top-Fahrgefühl für JEDEN Tag.

Hallo,

 

'das' ist ganz normal. Ich kenne dies bspw. von meinem SLK 350. Im mbslk-Forum ist unentwegt vom 'breiten Grinsen' die Rede, davon, dass es das Schönste ist, den 'Glücksknopf' (gemeint ist der Schalter zum Öfnnen des Daches) zu betätigen, etc.

 

Ich halte das ganze zwar für 'etwas' übertrieben, aber letztlich ist es schön zu sehen bzw. zu lesen, dass Menschen so viel Freude mit ihrem Fahrzeug haben, sei es ein Mercedes, Porsche oder Dacia ...

GLK 220 CDI Grins :)

GLK 350 CDI Dauergrisen :p

Morgan +8 und das Dauergrinsen hört garnicht mehr auf :D :D :D

Gruß Nobbi

 

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

 

GLK 220 CDI Grins :)

GLK 350 CDI Dauergrisen :p

Morgan +8 und das Dauergrinsen hört garnicht mehr auf :D :D :D

Gruß Nobbi

Bei mir:

GLK 220 CDI Grins :)

GLK 250 CDI Dauergrisen :p

**Lachanfall bekomm**, wenn andere SUV-Fahrer ganz liebe Kosenamen den Autos geben, so wie .... Kälbchen o.ä :D

man könnt meinen, Ihr seid 7 Jahre alt....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Ludwig

Hallo,

'das' ist ganz normal. Ich kenne dies bspw. von meinem SLK 350. Im mbslk-Forum ist unentwegt vom 'breiten Grinsen' die Rede, davon, dass es das Schönste ist, den 'Glücksknopf' (gemeint ist der Schalter zum Öfnnen des Daches) zu betätigen, etc.

Hallo,

nein, das mit dem Glücksknopf und dem SLK ist schon war:D.

Da kommt selbst der sehr gute GLK nicht mit. Bei einigermaßen Cabriowetter gibbet nix geileres !

Hallo alfigatzi,

der 530 d touring zaubert auch ein breites Dauergrinsen ins Gesicht. :-) Ich denke, dass ein toller Motor in einer ansprechenden Karosserie viele Fahrer/-innen zum Grinsen bringt. Muskelkater im Gesicht nicht ausgeschlossen.

Desweiteren ist das "Dauergrinsen" wahrscheinlich schon zum geflügelten Wort geworden, das die Freude über das Auto für alle nachvollziehbar zum Ausdruck bringt.

Grinsend grüßt

Doggystar

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

man könnt meinen, Ihr seid 7 Jahre alt....:rolleyes:

Nun laß uns doch ein büschen spielen. ;)

 

Überigens deine Autofarbe gehört aber auch zu einem 11 järigen Mädchen oder wie alt bist du und hast du schon den Führerschein ? :confused:

Gruß Nobbi

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

man könnt meinen, Ihr seid 7 Jahre alt....:rolleyes:

Nun laß uns doch ein büschen spielen. ;)

 

Überigens deine Autofarbe gehört aber auch zu einem 11 järigen Mädchen oder wie alt bist du und hast du schon den Führerschein ? :confused:

Gruß Nobbi

Hehe,er hat diese Farbe gewählt,weil da nur sein  Fuchsschwanz sehr gut passt.

Hallo,

drei Wochen Dauergrinsen:):):) hatten wir Sept/Okt. als wir uns entschlossen unseren Crossi nicht per Anhänger und GLK nach Sardinien zum ziehen sondern gleich im Crossblade zu fahren.

War ein geiler Urlaub, wobei wir auch auf 4000 Km bemerkten das der Smart die viel bequemeren Sitze hat.

Trotzdem ist der GLK ein sehr schönes Auto wo jeder Km Spass macht und mich oft zu Umwegen

animiert.

Grüsse Willi

 

Zitat:

Original geschrieben von GLK Willi

Hallo,

drei Wochen Dauergrinsen:):):) hatten wir Sept/Okt. als wir uns entschlossen unseren Crossi nicht per Anhänger und GLK nach Sardinien zum ziehen sondern gleich im Crossblade zu fahren.

War ein geiler Urlaub, wobei wir auch auf 4000 Km bemerkten das der Smart die viel bequemeren Sitze hat.

Trotzdem ist der GLK ein sehr schönes Auto wo jeder Km Spass macht und mich oft zu Umwegen

animiert.

Grüsse Willi

Das Foto ist Euch wirklich gut gelungen!

Zitat:

Original geschrieben von funok

 

Das Foto ist Euch wirklich gut gelungen!

Das Foto machte ein Kumpel der mit seiner Gummikuh:p dabei war.

Hier noch ein Foto Ostküste auf Höhe Siniscola

Zitat:

Original geschrieben von GLK Willi

Zitat:

Original geschrieben von funok

 

 

Das Foto ist Euch wirklich gut gelungen!

Das Foto machte ein Kumpel der mit seiner Gummikuh:p dabei war.

Ja, so sind sie halt die Gummikuhtreiber, die fotografieren auch während der fahrt nach hinten. :eek:

Na, sind halt nicht die schnellsten. :mad:

Gruß Nobbi

Themenstarteram 26. November 2010 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von GLK Willi

Zitat:

Original geschrieben von funok

 

Das Foto ist Euch wirklich gut gelungen!

Das Foto machte ein Kumpel der mit seiner Gummikuh:p dabei war.

Hier noch ein Foto Ostküste auf Höhe Siniscola

Ich glaub' der Crossblade grinst da mit Euch um die Wette ... cooles Bild, das erste ...

@all: Danke für Eure bisherigen Beiträge... langsam klärt sich das Bild ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen