ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Glanzpaket Titanschwarz. Wer hat es bereits. Fotos

Glanzpaket Titanschwarz. Wer hat es bereits. Fotos

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 17. April 2016 um 20:00

Hi.

Wer hat einen Q7 mit Glanzpaket schwarz und kann Fotos hochladen ? Am liebsten mit heller Farbe.

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2017 um 21:44

Kommt zeitlich so in etwa hin und hier die Bilder...

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Echt? Jetzt frag ich mich ob ich die Fotos doch brauche ;) :cool:

Nee, ehrlich, wäre nett von dir wenn du mir die Wartezeit mit ein paar Bildern versüssen könntest :)

Zitat:

@uhjeen schrieb am 15. März 2017 um 13:32:41 Uhr:

Nee, ehrlich, wäre nett von dir wenn du mir die Wartezeit mit ein paar Bildern versüssen könntest :)

...ob er vielleicht Deinen bekommen hat aus Versehen und Dein Händler Dich deswegen auf unbestimmt vertröstet :rolleyes::D

Ich finde dich, cyberpaddy!!!!! Und dann quäle ich dich so wie du mich hier quälst ;)

:eek: *duck und weg* :D

Sach mal, Rotti, nicht daß du meinst ich wär ungeduldig, aber wo sind die LICHTBILDER?? :(:(:(

Langsam verliere ich den Glauben daran, dass es rote Kühe wirklich gibt :cool:

Redcow
am 15. März 2017 um 21:21

Zitat:

@uhjeen schrieb am 15. März 2017 um 20:56:24 Uhr:

Sach mal, Rotti, nicht daß du meinst ich wär ungeduldig, aber wo sind die LICHTBILDER?? :(:(:(

Heute abend, und abend ist relativ. Mein Tagesablauf ist etwas unorthodox. Bilder kommen gleich...

Zitat:

@rotti_fan schrieb am 15. März 2017 um 22:21:43 Uhr:

Mein Tagesablauf ist etwas unorthodox. Bilder kommen gleich...

...heißt Du frühstückst um 12:00 :rolleyes::p

am 15. März 2017 um 21:44

Kommt zeitlich so in etwa hin und hier die Bilder...

am 15. März 2017 um 21:52

So, die Rotti's (ist ja auch Rotti-Kutsche) liegen im Körbchen und Bilder sind auch hochgeladen. Feierabend...

Endlich! Danke und Gruß aus der Nacht in den Abend ;)

Schönes Auto :) und schwarze Außenspiegel müssen genau so wirken! :D mir gefällt er richtig gut auch wenn ich wohl nie den Mut zur Farbe aufbringe.

Ich finde das auch stimmig. Aber alles außer schwarz oder in meinem Fall Daytonagrau bekomme ich zuhause nicht genehmigt ;) Der Vorteil an deiner Farbe ist natürlich auch das du das Auto auf großen Parkplätzen relativ schnell findest... ;)

am 16. März 2017 um 8:05

Wenn alles klappt, kommen am 26.4. noch die passenden Felgen...

Super, besten Dank! Jetzt weiß ich daß wir beide alles richtig gemacht hhaben! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Glanzpaket Titanschwarz. Wer hat es bereits. Fotos