ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gibt es Unterschiede bei Powercaps???

Gibt es Unterschiede bei Powercaps???

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 17:39

Hab mal ne Frage wollte mir ein Powercap kaufen aber weiß nich welchen gibt es da Unterschiede ich hab bei Ebay gesehen ab 35€ geht das los? Hab ihr Tipps welchen ich mir holen soll sollte aber auch nicht so teuer sein?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 27. Juni 2004 um 18:16

hi!

es gibt klar unterschiede...innenwiderstand, leckstrom, kapazität usw....

die bei ebay kann man nehmen, ich denke normale hörer werden unterschiede eh kaum merken!

Hi,

die von ebay würde ich nicht nehmen. Lieber etwas mehr zahlen und was bessers haben. Die billigen haben oft einen so großen Ri das mit dennen gar nicht viel Anfangen kannst. Auch wird bei den die Toleranz der Kapazität etwas höher sein.

die von ebay würde ich nicht nehmen. Lieber etwas mehr zahlen und was bessers haben. Die billigen haben oft einen so großen Ri das mit dennen gar nicht viel Anfangen kannst. Auch wird bei den die Toleranz der Kapazität etwas höher sein.

die von ebay würde ich nicht nehmen. Lieber etwas mehr zahlen und was bessers haben. Die billigen haben oft einen so großen Ri das mit dennen gar nicht viel Anfangen kannst. Auch wird bei den die Toleranz der Kapazität etwas höher sein.

auf jedenfall einen mit schutzelektronik nehmen ist sichere. sonst musst den mit einem widerstand laden.

die von ebay würde ich nicht nehmen. Lieber etwas mehr zahlen und was bessers haben. Die billigen haben oft einen so großen Ri das mit dennen gar nicht viel Anfangen kannst. Auch wird bei den die Toleranz der Kapazität etwas höher sein.

hi

habe mir vor geraumer zeit das helix dpc 1000 mit spannungsanzeige bei www.bigdogaudio.de für 105euro gekauft war testsieger in der car hifi in der high end klasse bin absolut zufrieden damit gibts aber dort nicht mehr aber bei http://www.autohifi.net/shop2/p110.html

zu fast den gleichen preis

MFG

am 27. Juni 2004 um 21:49

@Hankofer,

jetzt weiß ich warum du Postmaster bist :D :D :D :D

 

Ich weiß du schimpfst wahrscheinlich auf den Server .

 

Andi

Was ist denn on diesem Teil hier zu halten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Sieht sehr nach Dummfang aus (Von wegen geile Optik, das nehm ich... ...und wow 12 Fahrräder!!! Gekauft!!!)

Na gut, der Preis spricht vielleicht gegen diese Theorie... ...was sagt ihr?

Bei welchen Firmen und den dazugehörigen Preisen könnte/sollte man denn bei 1 Farad Kondensatoren zuschlagen?

Sehr oft empfohlen in PreisLeistung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 28. Juni 2004 um 6:58

hi!

den mein vorgänger da gesagt hat mit boa ist eigentlich schon in ordnung. da gabs noch keinen ärger mit.

wenn du anfänger bist würd icha uch einen mit schutzelektronik nehmen, normal ist aber ohne besser aber halt anders zu handhaben.

gemessen werden die im test eh ohne elektronik.

von dem 12farat dingens da halte ich absolut nix....erstmal wird der sicher nur 12farat draufstehn haben und eh nur 5 haben oder so und da kannst dir lieber gleich ne schöne batterie kaufen!

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 15:14

Dann werde ich mir wohl den von Boa holen für 44€. Wie schließ ich den an höchstens 30cm vom Amp das weiß ich oben sind ja zwei Kontakte wird der einfach in die + Leitung zwischengeschaltet oder an ein Kontakt + und andenn anderen - ???

am 28. Juni 2004 um 15:56

hi!

einfach parallel zur endstufe...also plus an plus und minus an minus!

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 18:15

Alles klar werde ich machen aber muß ich den vorher irgendwie vorher aufladen oder einfach anschließen und fertig?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gibt es Unterschiede bei Powercaps???