ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Gibt es hier eigentlich jemanden, ...

Gibt es hier eigentlich jemanden, ...

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 6. April 2012 um 8:25

... der den CLK in seiner Werksausführung optisch und technisch so gelungen findet, dass man auf Veränderungen

verzichten kann und nur das Fahrzeug genießt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tamino

... der den CLK in seiner Werksausführung optisch und technisch so gelungen findet, dass man auf Veränderungen

verzichten kann und nur das Fahrzeug genießt ?

Ja

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tamino

... der den CLK in seiner Werksausführung optisch und technisch so gelungen findet, dass man auf Veränderungen

verzichten kann und nur das Fahrzeug genießt ?

Ja

Auf alle Fälle !!! Nur Original zählt.

Ja, besonders beim Wiederverkauf. Leider werden viele Fahrzeuge im Laufe ihres Lebens ziemlich verhunzt.

am 6. April 2012 um 9:06

Absolut! Nur im Original ist er schoen!

am 6. April 2012 um 9:11

Das kann man aber nur sagen, wenn man den AMG oder zumindest das AMG Paket sein Eigen nennt.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Absolut! Nur im Original ist er schoen!

Meiner ist auch noch clean :):D

Seit ich mich diesem Forum angeschlossen habe, ist dies meine Rede und ich werde meinen CLK nie verändern. Schaut Euch nur mal die verhunzten SL´s Typ 107 an, mit König-Design usw. potthässlich!!! Sollte jemand von Euch in die Situation kommen, als Erst- oder Zweitbesitzer seinen CLK nach 30 Jahren zu verkaufen, wird wissen wovon ich rede.

am 6. April 2012 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Absolut! Nur im Original ist er schoen!

Original muss aber nicht Serie sein! Finde z.B. sogenanntes OEM-Plus "Tuning" richtig schön und dezent.

Allerdings wird meiner sehr seriennah bleiben (Chromtürpins & Spurplatten) sind ja nicht der Rede wert:)

am 6. April 2012 um 10:10

Wer aus seinem clk einen poserschlitten machen will hat das image der Marke nicht verstanden. Riesen raeder, keilfahrwerk, schwarze scheiben sehen am clk genauso deplaziert aus, wie ein tiefergelegter suv im gelaende. Man traegt ja auch nicht Turnschuhe zum anzug!

Ich kann aber auch die "Jungen Leute" verstehen, welche ihr Auto etwas aus der Masse hervorheben möchten. Ich habe früher auch meinen 280er W123 total schwarz gemacht (Chrom) und sogar bespoilert. Mein 190E-Unikat war tief und breit und hatte eine SEC-Haube. Nun das waren für mich schöne Zeiten, heute jedoch denke ich etwas konservativ. Darum sei es anderen auch gestattet sich individuell zu gestalten.

am 6. April 2012 um 12:30

also ich bin jung und meiner bleibt so wie er ist :D

andere felgen aber sonst nichts

ist doch ein schönes auto

Themenstarteram 6. April 2012 um 13:08

Wie schön, dann bin ich ja nicht der Einzige, der einen Mercedes in der Originalversion bevorzugt...

am 6. April 2012 um 16:15

Original rules ! :)

habe an unserem CLK nix geändert ,können die Anderen machen :D

Deine Antwort