ForumPolestar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Polestar
  6. Gibt es für das Weavetech bei 2020 Modell 2 Farben?

Gibt es für das Weavetech bei 2020 Modell 2 Farben?

Volvo
Themenstarteram 23. April 2024 um 11:04

Bei manchen Bildern bei Anzeigen habe ich das Gefühl es gibt neben dem klassichen schwarz (welches ich habe) eine hellere Farbe, etwas gräulich. Scheint das nur so oder gab es wirklich 2 "Farben".

Gleicher Verkäufer, also sollten die Lichtverhältnisse und Kamera zumindest ähnlich sein.

Habe das noch nie in echt gesehen, oder tricksen mich meine Augen aus :D

Grau?
Schwarz
3 Antworten

Ich denke nein … fotografiere mal ein Schwarz in dunkler Umgebung mit unterschiedlichen Kameras/Handys. Es wird nie ein sattes Schwarz rauskommen, sondern ein Grau in unterschiedlichen Schattierungen ... die Kamera bzw.das Handy hellt auf. Dito bei weiß in hellen Umgebungen. Da wird alles auch dunkler …

Zurück zu Frage … hast Du Interesse an einem Gebrauchten? Dann schaue ihn live an. Immer die beste Option!

Es gab und gibt für WeaveTech seit jeher charcoal und slate. Letzteres ist in echt deutlich heller.

Da aber auch das Lenkrad bei Bild 1 einen anderen Farbton hat als das auf Bild 2 und mW nur ein Farbton „schwarz“ bei den Lenkrädern ausgeliefert worden ist, ist die vor Ort Kontrolle vermutlich unumgänglich.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Polestar
  6. Gibt es für das Weavetech bei 2020 Modell 2 Farben?