ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gesucht: Jüngster 4F Fahrer im Forum/ respektive ältester Fahrer

Gesucht: Jüngster 4F Fahrer im Forum/ respektive ältester Fahrer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. November 2009 um 21:35

Das ist mal nen blödes Thema, oder?

Ist mir grad so eingefallen...

Ich meine kennt ihr das Problem, wenn man als junger Mensch so ein Auto fährt? Wie manche Leute glotzen???

Bin mal gespannt auf eure Aussagen!

Beste Antwort im Thema

@David

Was wir bis jetzt über Dich wissen:

Du heißt David und kommst aus Herdecke (Dortmund) und wurdest am 14.06.1990 geboren. Du bist Fahrzeugführer eines Audi A6 mit dem amtlichen Kennzeichen EN-DW 334. Das Fahrzeug hast Du in Soest bei Max & Moritz erworben und "bar" bezahlt. Dein Vater ist ein erfolgreicher Rechtsanwalt deine Mutter ist Gesellschafterin einiger Firmen. Somit kommst du mit eigenen Worten aus einem sozialstarken Haushalt. Dein Elternhaus liegt am wunderschönen Hengsteysee und ist eigentlich kein Haus sondern wird Seeschlößchen genannt. Du bist Mediengestalter und für 17 Angestellte in 4 Filialen verantwortlich. Selbst bezeichnest Du dich als überbezahlter Juniorchef. + Bilder von Dir, vom Auto, vom Elternhaus

Achte doch etwas auf deinen Datenschutz. Wenn du so weiter machst weiß ich bald wann deine Freundin das letzte mal beim Frauenarzt war. Dein Eltern finden das bestimmt auch nicht so toll.

147 weitere Antworten
Ähnliche Themen
147 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michawagner

Das ist mal nen blödes Thema, oder?

 

Ist mir grad so eingefallen...

 

Ich meine kennt ihr das Problem, wenn man als junger Mensch so ein Auto fährt? Wie manche Leute glotzen???

 

Bin mal gespannt auf eure Aussagen!

Jab kenn ich! Bin 26 und seh denke ich auch nich älter aus!:D

 

Mir fällt das schon garnich mehr so doll auf aber meiner Freundin andauernt! Sie redet jedesmal mal davon wie die älteren Heeren glotzen!

 

Naja is auch nich schlimm geh auch dafür Arbeiten!!!

 

Also wie du siehst bist du nich alleine:D

 

mfg

bin 25.

glaube aber nicht jüngster fahrer...

Ich bin Anfang 20, aber bei mir guckt keiner. Warum auch? Den A6 sieht man heutzutage doch überall. Ich glaube das dürfte eigentlich nicht vorkommen.

Themenstarteram 17. November 2009 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von michawagner

Das ist mal nen blödes Thema, oder?

Ist mir grad so eingefallen...

Ich meine kennt ihr das Problem, wenn man als junger Mensch so ein Auto fährt? Wie manche Leute glotzen???

Bin mal gespannt auf eure Aussagen!

Jab kenn ich! Bin 26 und seh denke ich auch nich älter aus!:D

Mir fällt das schon garnich mehr so doll auf aber meiner Freundin andauernt! Sie redet jedesmal mal davon wie die älteren Heeren glotzen!

Naja is auch nich schlimm geh auch dafür Arbeiten!!!

Also wie du siehst bist du nich alleine:D

mfg

Waaaaaaaaaaaasss??? A6 fahren und Freundin? Borr wie kann man sich sowas leisten? :D

<---22 Jahre. Ich achte auf sowas auch nicht mehr. Ich möchte einfach komfortable Reisen. Dazu hasse ich Tuningautos ala BMW. Ich möchte einfach einen unauffälligen, schönen und zuverlässigen Wagen. Aus diesem Grund war der A6 Avant damals meine erste Wahl.

Mein nächstes Auto wird wohl der neue a6 Avant werden, weil ich an diesem Auto einfach nichts auszusetzen habe. Spult die knappen 100km zur Arbeit wie von selbst runter :-)

... für Bauigel gelöscht

Gruß und viel Spass an alle mit diesem herrlichen Wagen!

Matthias

Solche Threads haben ja letztlich immer den gleichen Inhalt. Und jedes mal frage ich mich wieder warum eigentlich so viele versuchen ihr Auto mit viel Arbeit zu rechtfertigen?

Also ich für meinen Teil muss keine 12 Stunden am Tag arbeiten und kann trotzdem zwei Autos fahren. Dafür muss ich mich doch nicht rechtfertigen. Und neidisch muss darauf auch niemand sein.

Ich habe bei diesen Threads immer das Gefühl, dass es schon Pflicht ist sich für dies und das zu rechtfertigen. Aber wofür?

Damit der Nachbar doch nicht neidisch ist (wenn er es denn ist)?

Wichtig ist doch nur, dass man selbst glücklich ist. Egal ob mit viel oder wenig Arbeit oder großen oder kleinen Autos... alles andere ist wurscht. ;)

Na ob meine 41 noch zum Mittelfeld reichen :confused::D

Zitat:

Mir fällt das schon garnich mehr so doll auf aber meiner Freundin andauernt! Sie redet jedesmal mal davon wie die älteren Heeren glotzen!

Denkst Du die glotzen wegen dem Auto oder wegen deiner Freundin:D:p

Zitat:

Original geschrieben von polo_krausi

Bin schon 29 aber die Blicke kenn ich.

Brave Familienväter beim Einkauf glotzen und immer ist der Blick eher der "da hat der Kleine wieder Papas Auto" Blick.

Schade dass die immer schon schlafen wenn ich nachts um 11 nach 16 bis 18 Stunden Arbeit oder noch später von ner Dienstreise heim komm und totmüde ins Bett fall.......

Mich juckts nen Dreck - hab den Dicken - wenn auch gebraucht - bar bezahlt und fahr ihn mit Stolz. Es kommt immer drauf an welche Prioritäten man im Leben setzt und ob man sichs leisten kann.

Ich hatte vorher schon ein recht teures Auto und da wars genauso.

Leider leben wir in ner Neidgesellschaft. Man muss als relativ junger Mensch mit so nem Fahrzeug immer mit Vorurteilen leben.

Meine Freunde - die allesamt günstigere Autos fahren - kennen mich und wissen dass ich mehr als genug dafür blute und der Wagen für mich wirklich eine Belohnung ala Werbeslogan "Belohnen sie sich für ihren Erfolg" ist.

Da wird nicht drüber geredet und sie fahren auch immer gern mit. Ich lass es mir aber auch nicht raushängen. Das Auto hab ich for mich gekauft und ich gestalte es so wie ich es mag.

Gruß und viel Spass an alle mit diesem herrlichen Wagen!

Matthias

Blablabla, es war nach dem Alter gefragt, nicht nach einer Rechtfertigung, warum man A6 fährt oder einer persönlichen Darstellung seines Lebenslaufs oder wie er bezahlt wurde (wäre ja klasse entsprechende neue Threads aufzumachen, z.B. "Wie habe ich meinen A6 bezahlt: Leasing, Finanzierung, bar,...).

Achja, ich selber bin 33 Jahre, aber eigentlich total egal, in welchem Alter man einen A6 oder sonst irgendein Auto fährt...

.... für Bauigel gelöscht.

 

Gruß

Matthias

A6 -> 1 Jahr

ich selbst -> 42.

Zitat:

Original geschrieben von polo_krausi

das war nicht als Rechtfertigung gemeint mein Lieber! :-)

Ich hab nix dagegen wenn einer einfach vom Schicksal gut bedacht ist und sich das Teil auch ohne (Mehr)Arbeit leisten kann. War vielleicht unglücklich formuliert und hat nur meinen persönlichen Sachverhalt ausgedrückt.

Ich hab noch nen Haus nebenbei und bei mir ist es nunmal so, dass ich nicht in der Spitzenverdienergruppe bin die es sich ohne Weiteres erlauben kann diese beiden Luxusschienen zu fahren.

Falls einer das kann : Glückwunsch. Ich beneide keinen - ich gönne allen das was sie haben. Aber ich hasse Neid. Und der ist leider verbreitet - teilweise bedingt durch schiere Dummheit!

Gruß

Matthias

Blablabla, mein Auto, mein Haus, meine Jacht, meine Freundin. Warum erzählst du so detailliert von Deinem Leben? Musst Du hier irgendjemanden etwas beweisen oder Dich profilieren?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gesucht: Jüngster 4F Fahrer im Forum/ respektive ältester Fahrer