ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Gesucht ! hinterer Sossfänger GLK Vormopf in Iridiumsilber

Gesucht ! hinterer Sossfänger GLK Vormopf in Iridiumsilber

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 9. August 2023 um 11:30

Ich suche für meinen 209er GLK eine komplette hintere Stoßstange in iridiumsilber 775U. Der Wagen hat PTS code 220 , AHK Code 550 , Chrompaket exterieur und P96 Sportpaket exterieur. Den Ausschnitt für die AHK kann man glaube ich nachträglich ausschneiden. PTS Sensoren müssen nicht sein, sind noch in ausreichender Zahl vorhanden.

Freue mich auf Angebote

Danke Wolli

GLK Vormopf hintere Stossstange vH
GLK Vormopf hintere Stossstange seitlich
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich würde erstmal versuchen die Stelle mit einem Fön zu erwärmen um es wieder in die ursprüngliche Form zu bekommen.

Danach noch Lack neue Leiste & neuer Reflektor.

Bei Ebay..Kleinanzeigen

Screenshot_20230809_144831_Kleinanzeigen.jpg

Zitat:

@wolli.doc schrieb am 9. August 2023 um 13:30:44 Uhr:

Ich suche für meinen 209er GLK eine komplette hintere Stoßstange in iridiumsilber 775U. Der Wagen hat PTS code 220 , AHK Code 550 , Chrompaket exterieur und P96 Sportpaket exterieur. Den Ausschnitt für die AHK kann man glaube ich nachträglich ausschneiden. PTS Sensoren müssen nicht sein, sind noch in ausreichender Zahl vorhanden.

Freue mich auf Angebote

Danke Wolli

Hallo Wolli.doc

Probiers mal bei mercedes gebrauchtteile center : mbgtc.de. Die gibts da fertig lakiert. Ich habe mal eben geguckt, sind etliche zur Auswahl, auch einer genau passend für dich. Kostet 252 €. Den bauen sie dir beim :) sogar an.

Gruß Martin

Hallo

Gibt es da auch Rechte Seitenspiegel Mopf 2015?

Zitat:

@kalla schrieb am 9. August 2023 um 15:30:24 Uhr:

Hallo

Gibt es da auch Rechte Seitenspiegel Mopf 2015?

Ja, gibt es. Aber erst wieder ab 14.08 bestellbar wegen Systemumstellung.

Gruß Martin

Themenstarteram 9. August 2023 um 18:03

Hallo Wolli.doc

Probiers mal bei mercedes gebrauchtteile center : mbgtc.de. Die gibts da fertig lakiert. Ich habe mal eben geguckt, sind etliche zur Auswahl, auch einer genau passend für dich. Kostet 252 €. Den bauen sie dir beim :) sogar an.

Gruß Martin

Ich habe nur "ohne Farbauswahl " gefunden, aber danke für den Tip

Wolli

Themenstarteram 9. August 2023 um 18:04

Zitat:

@glkamg schrieb am 9. August 2023 um 14:50:07 Uhr:

Bei Ebay..Kleinanzeigen

Schade, den Link finde ich nicht.

kannst Du den hier vielleicht einstellen ?

Danke Wolli

Themenstarteram 10. August 2023 um 16:21

Danke glkamg,

nein nicht direkt, die erste ist schon weg, die zweite arg zerkratzt. Meine Vorstellung war halt, zerbeulte ab und neue (alte ) Stoßstange anmontieren. Aber ihr habt mir gezeigt, wie ich suchen muss. Wird schon werden. ich warte mal auf die Wiedereröffnung des mbgtc.de, ist ja schon Montag

Danke Wolli

Die erste sah auf.den Fotos noch sehr gut aus...und für den Preis...?

Ich habe schon sehr viele Teile bei MBGTC gekauft

Alles ohne Probleme

Themenstarteram 10. August 2023 um 17:36

keine Frage mbgtc ist mein Favorit !

Die haben aber erst ab Montag den 14..8.23 wieder geöffnet

wolli

Themenstarteram 14. August 2023 um 14:47

Ich hole das Thema noch einmal hoch:

eine farblich passende Stoßstange habe ich auch bei mbgtc.de nicht gefunden; die vorhandenen Stoßstangen sind nur vom Typ passend, also PTS, AHK, die metallenen Stoßstangenblende und Chrompaket . Ich muss also lackieren lasse; somit stellt sich mir die Frage, welche Teile ( Chromleiste re/li, Reflektoren re/li und Chromblende) zerstörungsfrei demontierbar sind, die Chromleisten sind es wohl nicht. Zerstörungsfrei heisst für mich auch, daß ich nicht die neue Stoßstange beschädige bevor ich sie lackieren lasse. Hintergrund des Ganzen ist, daß ich nicht üer 1600€ für die Reparatur eines 14 Jahre alten Autos ausgeben will

Dnke für Eure Tips

Reflektoren sind geklipst...Chormleisten...die Klammern brechen gerne ab...also Neue..

Themenstarteram 14. August 2023 um 15:51

Danke ! und die Ladekantenabdeckung, kriegt man die ab ?

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Gesucht ! hinterer Sossfänger GLK Vormopf in Iridiumsilber