Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Gesegnetes Weihnachtsfest

Gesegnetes Weihnachtsfest

Volvo 850
Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 9:00

Hallo Freunde des Elches !

ich wünsche allen hier ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest !

Gruß, Michael ( TDI- Michel )

Beste Antwort im Thema

Bin zwar ganz froh, wenn dieses ganze Weihnachsgeplänkel, die stressigen Feiertage, sowie das gnadenlose überfressen sein wieder vorrüber sind :D aber wünsche euch trotzdem ein "frohes" Fest, ein gemütliches Miteinander, leckeres Essen und die vllt ein oder andere (brauchbare ;)) Überraschung unter dem Baum.

 

Seit lieb gegrüßt

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das wünsche ich auch!

Bin zwar ganz froh, wenn dieses ganze Weihnachsgeplänkel, die stressigen Feiertage, sowie das gnadenlose überfressen sein wieder vorrüber sind :D aber wünsche euch trotzdem ein "frohes" Fest, ein gemütliches Miteinander, leckeres Essen und die vllt ein oder andere (brauchbare ;)) Überraschung unter dem Baum.

 

Seit lieb gegrüßt

Wünsch euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!

Wünsche euch auch ein schönes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie allzeit gute Fahrt :-)

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke unterm Baum und das unsere Elche ewig halten.

Ofi2

Mensch Leute ... für so was hab´ ich doch im Moment gar keine Zeit ... eventuell habt Ihr es ja neben Eurer Hauptbeschäftigung hier in MT auch mitbekommen: morgen ist ganz überraschend schon wieder Weihnachten ... da ist Stress angesagt!! Geschenke einpacken, alles weihnachtlich schmücken, Baum aufstellen usw. usw. ;););)

Was wollte ich noch sagen??? Ach so ... jaaaa klaar:

Frohe Weihnachten Euch allen!!

Nutzt die (hoffenlich) freien Tage mit Euen Lieben (nein, nicht unter dem Elch!) und lasst es Euch richtig gut gehen!!

Gruß

NoGolf

Von mir auch: Frohe Weihnachten an das bisher wohl netteste Unterforum, das ich hier bei MT in den letzten Jahren erlebt habe:)

Da kann ich michr nur anschließen.

Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.

Lasst euch reichlich beschenken :-D

 

Gruß Harms91

Zitat:

@Nogolf schrieb am 23. Dezember 2014 um 13:15:16 Uhr:

Mensch Leute ... für so was hab´ ich doch im Moment gar keine Zeit ... eventuell habt Ihr es ja neben Eurer Hauptbeschäftigung hier in MT auch mitbekommen: morgen ist ganz überraschend schon wieder Weihnachten ... da ist Stress angesagt!! Geschenke einpacken, alles weihnachtlich schmücken, Baum aufstellen usw. usw. ;););)

Was wollte ich noch sagen??? Ach so ... jaaaa klaar:

Frohe Weihnachten Euch allen!!

Nutzt die (hoffenlich) freien Tage mit Euen Lieben (nein, nicht unter dem Elch!) und lasst es Euch richtig gut gehen!!

Gruß

NoGolf

Shit iss das morgen schon,warum sagt keiner was :-D

Da wünsch ich doch auch mal ein paar erholsame Tage

Alle den Kaufrausch beendet ?

Auch was für den Elch dabei ? Kleines Leckerli wenigstens für Getriebe, Motor - Weihnachtswäsche ?

Ein paar alte Zündkerzen für den Baum aufgehoben ?

Ne Schale mit dem Altöl u.a. zum späteren Lust-Abfackeln an Sylvester als Raketenersatz schon fertig gemacht ?

2-4 Einkaufswagen mit Real-/Non-Food auf dem Flur geparkt ?

Den Verwandten den Zugang zur Wohnung mit ordentlich Stacheldraht versperrt ?

Rolläden schon unten festgetackert, Klingel von der Wand gerissen, Händi's sinnentleert und unbrauchbar gemacht ?

Die alten Video-Filme vonn anno Tuck rausgekramt (z.T. auch sicher im TV) ?

.... nach dann's kann's ja losgehen !

HÄPPY X-MAS oder wie das heute so heisst ! ! !

 

 

 

Man, man, man, was für eine völlig verkommene Kommerz-Party - worldwide.

Ich wünsche euch und euren Elchen auch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest :)

Bin mal gespannt,was es dieses Jahr für mich gibt.

Ein paar Sachen hab ich ja schon bekommen und mir selbst auch schon ein paar Geschenke gemacht.:D

Auch von mir Frohe Weihnachten und laßt es euch gut gehn über die Feiertage

Und der mit dem Rudolf tanzt wünscht euch ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten (unfallfreien) Rutsch ins neue Jahr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen