ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Geräusche / Klappern vom Servomotor oben am Luftfilter

Geräusche / Klappern vom Servomotor oben am Luftfilter

Suzuki Swift VI (AZ)
Themenstarteram 22. März 2024 um 18:40

Hallo Leute,

gestern - nach einem 3 Km kurzen Einkaufstrip hier im Urlaubsort mit dem Swift Sport Bj. 2019,

fuhr ich in die Garage unseres Ferienhauses und hörte ein gleichmäßiges Klappergeräusch aus dem Motorraum.

Ich meine, dass dieses Klappern von oberhalb des Motors dicht bei dem Luftfiltergehäuse entsteht.

Das Geräusch mit handy aufgenommen und per what´s App an meine 450 Km entfernte Suzuki-Werkstatt geschickt.

Die sagten nur: auf keinen Fall weiterfahren!

Heute habe ich den Swift abschleppen lassen in eine 60 Km entfernte Suzuki-Niederlassung ( in Ostfrankreich)

Resultat der Fachleute dort: wir haben kein Geräusch gehört !!! - keinen Fehler festgestellt.

Suuper dachte ich und hatte gleich das Gefühl, dieser Fehler ist ein Fall für die Autodoktoren von VOX.

Was soll ich nun machen?

Soll ich es wagen, die 450 Km mit dem Swift nach Hause zu fahren, in der Hoffnung, dass der Fehler nicht mehr auftritt?? Mein Sohn meinte am Telefon, dass dort die Servopumpe für die Bremskraft verbaut sei.

Aber da kenne ich mich nicht aus.

Wer weiß einen Rat?

Gruss tanzalex

Ähnliche Themen
1 Antworten

Du schreibst das die das Klappern nicht gehört haben! Ist es den noch da.Hörst du es noch?

Laut deinem Bericht eine Aussage treffen ist sehr Waage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Geräusche / Klappern vom Servomotor oben am Luftfilter