ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Geld für Werbung auf dem Auto

Geld für Werbung auf dem Auto

Themenstarteram 13. Juli 2001 um 8:30

Einen Fiat seicento kaufen und 1000,- sparen, wenn man mit einem Fanta-Aufkleber auf der Tür rum fährt.

Das Prinzip ist klar: Werbung auf's eigene Auto und Geld dafür bekommen.

Das Angebot macht Mobil-Werbeland !

Ich finde es gut: stellt euch vor ihr könnt euch, wenn sich die Idee durchgesetzt hat, die Firmen und Motive aussuchen, die zu euch und dem Auto passen. Verschiedene Motive oder Werbegags machen das ganze zu einer lustigen Sache. Wenn man sich anschaut, wie vielfältig zum Beispiel Reklame im Fernsehen ist kann man sich auch vorstellen, das man beim Auto auch einen passenden Aufkleber findet.

Ich kenne viele Leute, die sich sowieso einen Kennwood-Aukleber auf der Heckscheibe haben... warum nicht Geld dafür bekommen? Bei Taxen ist man es sowieso gewohnt.

Ich finde die Idee gut. Was sagt ihr?

Beste Antwort im Thema
am 9. August 2014 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von marine1401

Zitat:

Original geschrieben von Jay-Kay

Kommt ganz drauf an was es ist, Sachen die ich gut finde und die zu meinem Auto passen (Teilehersteller, Tuner (kein D&W), mein Carhifi-Händler,...) würde ich schon draufkleben. Auch für schmales Geld. Andere Sachen wahrscheinlich gar nicht, oder nur für viel Geld ;)

ich würde auch nur für Teilehersteller / tuning Aufkleber fahren jom D&W usw

kann mir einer sagen wie dazu kommt .

Direkt an die Firmen schreiben?

Ein Schreiben an D&W kannste Dir sparen - nach ihrer Insolvenz sind die nie wieder richtig auf die Beine gekommen und haben andere Sorgen, als Dir Werbegelder zu bezahlen ....

Gruß

Der Chaosmanager

PS: Im übrigen schlage ich Dich für den MT-Totengräber-Award vor: Einen solch alten Thread aus dem Grab zu holen, hat glaube ich noch keiner geschafft ... der Eingangsthread stammt sogar noch aus DM-Zeiten :D :D :D

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Das waren noch Zeiten bei uns in Deutschland :(

Es lebe die DM Zeiten

(Thread)-Leichenschänder

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Geld für Werbung auf dem Auto