ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. GEBRÜDER MACHER Werkzeug, Made in Germany , kennt das jemand ?

GEBRÜDER MACHER Werkzeug, Made in Germany , kennt das jemand ?

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 15:07

Hallo, ich bin bei amazon auf folgende Tgiff satz gestossen :

https://www.amazon.de/.../ref=ox_sc_act_title_1?...

Kennt jemand von euch diese firma Gebrüder Macher ??. Die Website sieht sehr dürftig aus, nur Zangen ( von nws) und sonst

nix besonderes . Diese Tgriffe sind nicht mit dabei .

Sie sehen den Hafu sehr sehr ähnlich , wobei bei Hafu es diesen Satz nicht gibt !!???

https://www.amazon.de/.../ref=pd_bxgy_60_img_2?...

 

Bitte kein kauf Gedore, Wiha , Felo usw usw . Ich kenne alle MArken sehr gut, es geht mir speziell hier um diesen Satz

der Gebrüder Macher, da sie zu meinen 2 Sätzen von Hafu passen würden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Oktober 2017 um 8:17

Weils dich nen feuchten kehricht angeht!!!!!

 

 

Ich habe nur gesagt das made in Germany für mich ein Qualitätsmerkmal ist. Das heist nicht das ich andere sachen kaufe !

 

Du bist auch bekannt nur rumzustänkern und unnötige beiträge zu verfassen, die zu keinem Ergebnis führen.

 

Was ich wo und wie kaufe das lass mal mein Problem sein, und dein 21jahrundert kannst du dir genüsslich einführen.......

 

 

Ausserdem ist es kein wiha sonder hafu. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Tja , es ist halt auch meine Meinung das viele leute so wie du , hinter der Tastatur ne grosse fresse haben. Wenn es dann aber zum realen treffen kommt sind sie kleinlaute mäuse. Zur meiner zeit wurden sollen dummschwätzern wie dir mal ordentlich die zähne ausgeschlagen und dann war Ruhe. Aber versteck dich nur hinter der Tastatur und weiter so. Und noch was , spring bitte aus dem Fenster, das ist ja dein Spruch.

 

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Sorry, Gebrüder Macher sind mir unbekannt. Aber meine berufliche Kfz -Zeit liegt auch schon etwas zurück.

Seltsame Firma,welche ihre Produkte ausschließlich über Amazon vertreibt.

Das "Made in Germany" würde ich persönlich eher anzweifeln.

Vielleicht wird es in Deutschland verpackt.....

Die Firmenadresse zeigt zumindestens ein Privathaus.

Und das Unternehmen gibt es nicht einmal 2 Jahre laut Handelsregisterauszug.

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 8:11

Naja , made in Germany wird schon stimmen, weil die zangen sind von nws und die t griff schlüssel die ich bestellle sind zu 99,99% von hafu. Also alles aus deutschland. Aber die firma gebrüder macher und fabelhaftgroup sind mir unbekannt.

 

 

Ich habe die tgriff bestellt und werde sie zuhause mit meinen hafu-schlüsseln genau vergleichen.

Ja,umgelabelte Zukaufprodukte.

Da braucht man dann auch keine Lagerlogistik und Produktionshallen.

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 12:15

Is mir egal. Hauptsache made in Germany

Zitat:

@2Fast.2Furious schrieb am 25. Oktober 2017 um 14:15:43 Uhr:

Hauptsache made in Germany

Ist das ein Qualitätsmerkmal?:confused:

Selbst die Chinesen bauen mittlerweile vernünftiges Werkzeug und bevor ich Werkzeug aus unbekannter Herkunft einer Firma mit seltsamen Vermarktungsmethoden kaufe,bleibe ich doch lieber bei den etablierten Marken,egal wo die produzieren.

Ob das angegebene Herstellungsland stimmt ist die andere Frage.

 

Ist der Beitrag hier vielleicht sogar auch Werbung für eigene produkte, das kommt ja in letzter Zeit öfter vor hier.....

 

 

 

Andere Frage :

Wie sieht es denn die Mehrheit von euch mit t-griff Werkzeugen?

 

Ich hätte mal einige Torx und auch normale Sechskant.

 

Zum lösen der Schrauben hat man etwas mehr schmackes, aber beim Schrauben aufdrehen sind sie eher hinderlich.

 

Mittlerweile habe ich in keinem Werkzeugwagen und auch in keinem Koffer mehr solche t-griff Werkzeuge, ich habe sie noch nich vermisst bisher.

 

Ich nutze Werkzeuge mit "Schraubendreher-Griffen" oder wenns schwerer geht eine 1/4zoll knarre.

Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 17:11

Ja , made in Germany ist für mich ein Qualitätsmerkmal!!! Und ja ich benutze die tgriffe sehr gerne, weil mehr schmackes. Besserer zugang z.b bei inbus und torx da schöne durchgehend flache klinge und kein bit aufgesteckt der dick ist und in den motor fällt !

 

 

 

Wenn ich so marken sehe wie kstools, die verkaufen z.b zangen (made in china) teurer als knipex !!!!

Zitat:

@Schrauber-Jack schrieb am 25. Okt. 2017 um 19:3:10 Uhr:

Andere Frage :

Wie sieht es denn die Mehrheit von euch mit t-griff Werkzeugen?

Am Auto benutze ich die eher weniger, mehr Gelegenheiten finde ich, wenn ich an meinen Fahrrädern schraube. Da muss ich öfter mal was gegenhalten, gerne auch über 15-20cm durch ein Laufrad hindurch. Am Auto arbeite ich fast nur mit Knarre und normalen Schraubenschlüsseln. Den Ventildeckel mit seiner Korkdichtung haben wir früher aber immer mit dem 10er-T gelöst und wieder festgeschraubt.

T-dreher sind ganz praktisch nehme ich gerne.

Schrauben am Ventildeckel wenn es die Platzverhältnisse zulassen ---> Akkuschrauber

Zitat:

@2Fast.2Furious schrieb am 25. Oktober 2017 um 19:11:08 Uhr:

Ja , made in Germany ist für mich ein Qualitätsmerkmal!!!

Na,dann mal Willkommen im 21.Jahrhundert.:D

Du fährst einen Ford,kaufst Milwaukee-Produkte und empfiehlst ein WIHA-Produkt,was es exakt in dieser Ausführung auch von anderen "Herstellern" gibt.

Warum ziehst Du dann Deine "Made in Germany"-Linie nicht konsequent durch?

Themenstarteram 26. Oktober 2017 um 8:17

Weils dich nen feuchten kehricht angeht!!!!!

 

 

Ich habe nur gesagt das made in Germany für mich ein Qualitätsmerkmal ist. Das heist nicht das ich andere sachen kaufe !

 

Du bist auch bekannt nur rumzustänkern und unnötige beiträge zu verfassen, die zu keinem Ergebnis führen.

 

Was ich wo und wie kaufe das lass mal mein Problem sein, und dein 21jahrundert kannst du dir genüsslich einführen.......

 

 

Ausserdem ist es kein wiha sonder hafu. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Tja , es ist halt auch meine Meinung das viele leute so wie du , hinter der Tastatur ne grosse fresse haben. Wenn es dann aber zum realen treffen kommt sind sie kleinlaute mäuse. Zur meiner zeit wurden sollen dummschwätzern wie dir mal ordentlich die zähne ausgeschlagen und dann war Ruhe. Aber versteck dich nur hinter der Tastatur und weiter so. Und noch was , spring bitte aus dem Fenster, das ist ja dein Spruch.

 

 

Zitat:

@2Fast.2Furious schrieb am 26. Oktober 2017 um 10:17:59 Uhr:

 

 

Ausserdem ist es kein wiha sonder hafu. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ach nein? :D

https://www.motor-talk.de/.../...steckschluesselsatz-t4523517.html?...

Deine sprachliche Qualifikation lässt im Übrigen sehr zu wünschen übrig.

Aus welchem Berliner Ghetto kommst Du?

Zitat:

@2Fast.2Furious schrieb am 26. Oktober 2017 um 10:17:59 Uhr:

Weils dich nen feuchten kehricht angeht!!!!!

 

Ich habe nur gesagt das made in Germany für mich ein Qualitätsmerkmal ist. Das heist nicht das ich andere sachen kaufe !

Du bist auch bekannt nur rumzustänkern und unnötige beiträge zu verfassen, die zu keinem Ergebnis führen.

Was ich wo und wie kaufe das lass mal mein Problem sein, und dein 21jahrundert kannst du dir genüsslich einführen.......

 

Ausserdem ist es kein wiha sonder hafu. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Tja , es ist halt auch meine Meinung das viele leute so wie du , hinter der Tastatur ne grosse fresse haben. Wenn es dann aber zum realen treffen kommt sind sie kleinlaute mäuse. Zur meiner zeit wurden sollen dummschwätzern wie dir mal ordentlich die zähne ausgeschlagen und dann war Ruhe. Aber versteck dich nur hinter der Tastatur und weiter so. Und noch was , spring bitte aus dem Fenster, das ist ja dein Spruch.

Du hast Dich damit für die Nutzung unseres Forums eindeutig als unwürdig erwiesen. Dein pubertäres peinliches Gebaren mag anderweitig cool wirken, hier ist es definitiv unerwünscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. GEBRÜDER MACHER Werkzeug, Made in Germany , kennt das jemand ?