ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G500 Neidfaktor :-O

G500 Neidfaktor :-O

Mercedes
Themenstarteram 15. März 2019 um 18:22

Hab ich gerade durch Zufall gesehen und wollte ich euch nicht vorenthalten...

Neidfaktor G Klasse

Ed1fdc3c-2325-4525-883a-1bb6a21f1bba
Beste Antwort im Thema

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Eigner eines solchen Fahrzeugs Neid auf jene verspüren, die sich mit ihrem schlicht gehaltenen G noch einen Ausritt ins Gelände erlauben können.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Eigner eines solchen Fahrzeugs Neid auf jene verspüren, die sich mit ihrem schlicht gehaltenen G noch einen Ausritt ins Gelände erlauben können.

am 15. März 2019 um 18:56

Handwerklich sicherlich toll gemacht, aber optisch trotzdem nicht meins. Haptisch ist das aber sicherlich toll!

OpenAirFan

Man kann auch runde 48.000 € mit mehr Spassfaktor verbrennen. Mein Ding wäre das nicht. Aber jedem wie es ihm gefällt.

Ich mag keine braunen Innenausstattungen, was nicht heißen soll, dass ich die Arbeit nicht schätze, die da reingeflossen ist... nur ist es halt nun mal gar nicht meins.

 

Grüße :cool: :cool:

am 16. März 2019 um 6:53

Toll, aber braun harmoniert nicht mit Alu und schwarz.

Wenn schon das silberne Alu eloxieren oder gleich Kupfer oder Bronze nehmen.

Warmes Gefühl kommt auf.

Und ins Gelände kann man trotzdem.

Türen sind ja noch da und können geschlossen werden @ Vordenker

Zitat:

@rudi_500 schrieb am 16. März 2019 um 07:53:12 Uhr:

Und ins Gelände kann man trotzdem.

Türen sind ja noch da und können geschlossen werden @ Vordenker

Mit Gottvertrauen in die Funktion der (Tür-)Dichtungen und der Hoffnung, nicht in einem Schlammloch stecken zu bleiben und aussteigen zu müssen...

am 16. März 2019 um 16:12

Viel Leder ... und?

Jeder, der eine Sonderanfertigung von Brabus oder AMG gesehen hat, kennt das.

Schon mal die AMG eigene Leder Aufpreisliste vom W463 6x6 gesehen?

Geldsack abstellen und dann beledern die auch die Kardanwelle ...

Hey neidfaktor einmal geschmacklos bitte - Danke

Themenstarteram 18. März 2019 um 6:35

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 17. März 2019 um 11:05:55 Uhr:

Hey neidfaktor einmal geschmacklos bitte - Danke

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finds klasse. Das muss man ja dem Kunden überlassen.

Aber Arbeit ist unbestritten extrem hochwertig.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich nach nem harten Tag im Holz mit versiffter Schnittschutzhose auf so einem Ledersessel Platz nehme, oder wie ein Kumpel bei ner Ehrenrunde auf dem heiligem Acker in Wacken sein Bier über dem Amarturenbrett verteilt...

nee nee

@friedrichssen ne kurze Frage: machst du das im aktuellen Modell des G im Serientrimm??

 

Man kann natürlich über die Farbauswahl diskutieren, über die Verarbeitungsqualität jedoch nicht....

 

Hab mir das vor ein paar Monaten bei einen Bekannten, der dort den Innenraum seines Audi's hat machen lassen, ansehen und bestaunen können.

Ich glaube die Verarbeitungsqualität ist super, auf den Fotos sieht das handwerklich wirklich schön aus.

Mir wäre es im Alltagsbetrieb aber zu empfindlich, zu schade.

Fahre einen 25 Jahre alten Behörden-W461, der ist da recht unempfindlich.

Mit einem aktuellem G? Gibt es noch den Professional? Ansonsten Schonbezüge auf die Sitze und los!

Es ist alles eine Frage des Einsatzzwecks. Nutzt man seinen G nur für Anzugsträgereinsätze, dann ist so eine Ausstattung schon angesagt. Zumal diese schon einen sehr hochwertigen Eindruck macht.

Ich habe leider meinen G500 mit Designo-Leder ausgestattet und rege mich ständig über meine Gier auf. Das normale Leder ist viel stabiler. Allerdings kann man sich gut behelfen, wenn man für die Dreckeleinsätze die Sitze mit Schonbezüge abdeckt. Ich hoffe, dass bald ist mein alter G einsatzfähig ist, so dass ich im Wald und bei besonderen Dreckeleinsätze meinen geliebten G 500 nicht mehr nutzen muss. Es ist schon immer lästig, wenn man ständig den Innenraum reinigen muss.

Zitat:

@freddy1234569999 schrieb am 18. März 2019 um 07:35:34 Uhr:

....

Aber Arbeit ist unbestritten extrem hochwertig.

Mag sein.

Aber überhaupt die Dienstleistung einer Firma in Anspruch zu nehmen, die "Neidfaktor GmbH" heißt, finde ich nicht ganz normal.

Manche brauchen es aber, und dürfen natürlich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen