G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

Habt ihr schon das neue Surround View (jetzt Panorama View) in Action gesehen? Einfach genial wie ich finde:

hier so ab 6:20
http://youtu.be/X98C1CopnFU

Merci. Wie genial ist das denn...

Mega Teil dieser 7er. Aber beheizbare Armlehne muss das sein?😁

Wenn man morgens im Seidenhemd rein sitzt ist das sicherlich angenehm. Aber brauchen ist wohl ein großes Wort dafür..

Viel interessanter wäre es wenn man was für die Sitze machen könnte..Sthz ist ja ein Traum aber die Sitze sind dann trotzdem kalt..müsste man was finden was nicht die Batterie leer macht..

Ähnliche Themen

Zitat:

@yreiser schrieb am 28. Oktober 2015 um 17:01:55 Uhr:

Habt ihr schon das neue Surround View (jetzt Panorama View) in Action gesehen? Einfach genial wie ich finde:

hier so ab 6:20
http://youtu.be/X98C1CopnFU

Beeindruckend!

Zitat:

Viel interessanter wäre es wenn man was für die Sitze machen könnte..Sthz ist ja ein Traum aber die Sitze sind dann trotzdem kalt..müsste man was finden was nicht die Batterie leer macht..

Stoffsitze 😁

Aber im 7er viel mehr ein NoGo als in den kleineren Modellen

Anbei mal eine Illustration, wie man sich den G30 mit M Paket bei RM.Design in etwa vorstellt.

2017-bmw-5er-g30

Ganz nett. Wirkt aber irgendwie relativ klein. Eher so wie eine 4er Limousine.

Kommt richtig geil rüber, falls der G30 so kommt wird die Konkurrenz wohl wieder das Nachsehen haben 😁

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 28. Oktober 2015 um 22:09:57 Uhr:

würde es nicht reichen, die aktive Sitzbelüftung mit anzusteuern?

Die wird vermutlich nicht weniger benötigen als die Sitzheizung ...

Hallo Kollegen!

Anbei ein Bild vom Heck des G30, zumindest glaube ich das, obwohl die Ähnlichkeit zum G11 sehr stark ist.

Vielleicht könnt ihr hier weiterhelfen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erlkönig G30?' überführt.]

Kann zwar nicht zur Aufklärung der Identität unter der Camouflage Folie beitragen, ich finde die Form aber elegant und vielversprechend - soweit erkennbar.

Gruß aus EN

Zitat:

@fe11go schrieb am 23. Dezember 2015 um 20:30:47 Uhr:

Hallo Kollegen!

Anbei ein Bild vom Heck des G30, zumindest glaube ich das, obwohl die Ähnlichkeit zum G11 sehr stark ist.

Vielleicht könnt ihr hier weiterhelfen.

Könnte schon hinkommen, wenn man das mit den Fotos aus der AMS vom 21. Oktober vergleicht:

http://img2.auto-motor-und-sport.de/...howBigImage-ae9a97d3-859608.jpg

Ich finde da besonders die Seitenpartie interessant mit der horizontalen Einziehung über beide Türen direkt unter den Türgriffen. Das scheint mir auf dem AMS-Bild andeutungsweise auch zu sehen.

Mir gefällt das virtuelle Cockpit von Audi und Passat extrem gut.
So etwas wünsche ich mir auch in meinem nächsten BMW.
Weit schöner und moderner als im G11 oder G30.

GG

Deine Antwort