G30 in der Presse

BMW 5er G30

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. 😉

3481 weitere Antworten
3481 Antworten

finde das helle Chrom der Endrohrblenden irgendwie nicht passend...egal ob M Sport oder M Performance...

Hat jemand eine Erklärung wo die Differenzen zwischen Konfigurator und Preisliste herkommen?

Beispiel für den 520dA:

Preisliste => 47.450 €
Konfigurator => 49.650 €

Beispiel für den 530dA:

Preisliste => 54.300 €
Konfigurator => 56.500 €

In beiden Fällen ein Aufschlag von 2.200 €. 😕 Entspricht exakt dem Aufpreis "Navipaket Connected Drive".

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 25. November 2016 um 19:09:40 Uhr:

Hat jemand eine Erklärung wo die Differenzen zwischen Konfigurator und Preisliste herkommen?

Beispiel für den 520dA:

Preisliste => 47.450 €
Konfigurator => 49.650 €

Beispiel für den 530dA:

Preisliste => 54.300 €
Konfigurator => 56.500 €

In beiden Fällen ein Aufschlag von 2.200 €. 😕 Entspricht exakt dem Aufpreis "Navipaket Connected Drive".

Navi Business gibt es doch noch nicht zu bestellen?

Die ersten G30 werden schon ausgeliefert 🙂
Bild entstand heute Abfahrt A9 kurz vor Leipzig

Img_3931.jpg
Img_3932.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 25. Nov. 2016 um 20:5:07 Uhr:

Die ersten G30 werden schon ausgeliefert

Das ist aber ein angemeldetes Werksauto 😉

🙂 aus der Entfernung sieht es aus wie ein F10

Werden wohl die ersten Händlerfahrzeuge

Die sind aber bei der Auslieferung nicht angemeldet.

Zitat:

@Tommy377 schrieb am 25. November 2016 um 07:38:00 Uhr:

M-Pakete und Leistungskit:

http://www.bimmertoday.de/.../

Ich finde die Felgen, die schwarzen Nieren und die Frontspoilerlippe klasse. Der Heckdiffusor und die Aufkleber sind mir einen Tick zu "prolo"

Zitat:

@BMW535dXT schrieb am 25. November 2016 um 20:25:05 Uhr:

Zitat:

@Tommy377 schrieb am 25. November 2016 um 07:38:00 Uhr:

M-Pakete und Leistungskit:

http://www.bimmertoday.de/.../

Ich finde die Felgen, die schwarzen Nieren und die Frontspoilerlippe klasse. Der Heckdiffusor und die Aufkleber sind mir einen Tick zu "prolo"

Wird man die schwarzen Nieren (äußerer Rahmen) später als auch Spare Parts kaufen können. Machen sich sicher gut mit dem M-Paket...

Nein, das sind die Testwagen für die Autozeitungen. Erste Testberichte folgen die Tage!

so einen Testwagen hätte ich gern als Kunde später. Die werden im Werk extra behandelt.

...und bei den Tests gut rangenommen statt anständig eingefahren

Zitat:

@Tom38BS schrieb am 26. November 2016 um 18:42:13 Uhr:

...und bei den Tests gut rangenommen statt anständig eingefahren

Die sind natürlich zuvor eingefahren, keiner von denen hat 0km. Einige werden sogar extra zum Zwecke der Tests für die Fachpresse gebaut u. werden mit gelaufenen Motoren "verheiratet".
Die Testautos haben stets schon km drauf u. sind in vielerlei Hinsicht "optimiert". Das ist der Fachpresse auch bekannt, deshalb werden oft auch die Werksangaben des Herstellers mit den tatsächlichen gemessenen Werten am Testauto als Vergleich veröffentlicht.

Die Auto Journalisten u. Redakteure testen u. bewerten nunmal die Modelle, die vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Und können nicht in der laufenden Produktion, sich willkürlich auf dem Band, ein Modell nach Belieben zum Testen aussuchen, um sicher zu gehen, daß es kein "optimiertes" Auto ist.

Ich würde gern als " Kunde " auch gern so ein " Pressefahrzeug " kaufen.

Deine Antwort