G30 in der Presse
In der heutigen AB wird orakelt:
- idrive und Touchpad getrenmt
- fährt auf Autobahn alleine
- 100kg leichter
- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS
- Benziner R6 354PS
- Diesel R6 347PS
- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS
- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch
Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???
Beste Antwort im Thema
Und wieder wird ein User vergrault. 🙄 Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.
In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."
Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.
Und jetzt fallt über mich her. 😉
3481 Antworten
Diese trapezähnlichen Endrohre... gehören die zum 40i oder m50i?
auf bmw.com kannst den 5er teilweise konfigurieren und siehst das der m550i andere hat.
Zitat:
@Protectar schrieb am 14. Oktober 2016 um 23:57:07 Uhr:
BTW
bin ich eigentlich der einzige, der bei der G30 Vorstellung eine Smartphone oder Smartwatch Key Funktion vermisst ? (also als 'nice to have' statt 'must have'😉. Gerade nachdem Mercedes mit der neuen E-Klasse seinen Digitalen Smartphone-Fahrzeugschlüssel anbietet u. BMW das eigentlich auch schon seit längerem kommuniziert, hatte ich das technisch trotz BMW-Smart-Display-Schlüssel erwartet.
Das vermisst man nicht.
Ich habe das im W213 probiert - ehe man das Smartphone herausgeholt hat, an die richtige Stelle des Türgriffs gehaltenen hat, hat man bereits in der Hosentasche auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt oder per KeylessGo entriegelt.
Einfach nur ein unnötiger Marketing-Gag, der noch zusätzlich Geld kostet.
Für alles was bei BMW in ConnectedDrive für die ersten drei Jahre kostenfrei ist, langt Mercedes noch einmal kräftig zu.
Da war BMW konsequenter und hat die Funktionen des automatischen Einparkens von außen auf den zugehörigen Schlüssel gelegt und man muss nicht wie ein Irrer auf seinem Smartphone (zusätzlich zum Schlüssel) Kreise ziehen, damit das Auto einparkt.
Zitat:
@speed10001 SW8 schrieb am 15. Oktober 2016 um 13:04:57 Uhr:
Weiss jemand ob mittlerweile die Soundqualität per Bluetooth gleich ist, wie mit dem SnapIn?
Dank A2DP kann das AAC File vom iPhone ohne reencoding übertragen werden und es gibt keinen Unterschied in der Klangqualität.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 15. Oktober 2016 um 13:22:06 Uhr:
Das vermisst man nicht.
Ich habe das im W213 probiert - ehe man das Smartphone herausgeholt hat, an die richtige Stelle des Türgriffs gehaltenen hat, hat man bereits in der Hosentasche auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt oder per KeylessGo entriegelt.
Einfach nur ein unnötiger Marketing-Gag, der noch zusätzlich Geld kostet.
Für alles was bei BMW in ConnectedDrive für die ersten drei Jahre kostenfrei ist, langt Mercedes noch einmal kräftig zu.
Da war BMW konsequenter und hat die Funktionen des automatischen Einparkens von außen auf den zugehörigen Schlüssel gelegt und man muss nicht wie ein Irrer auf seinem Smartphone (zusätzlich zum Schlüssel) Kreise ziehen, damit das Auto einparkt.
OK verstehe,
dann ist die BMW Lösung so wie im Moment, im Praxis Alltag einfach Anwenderfreundlicher.
Danke MartinBru das freut mich, da ich mir wohl doch nur das H&K Soundsystem leisten werde.
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 15. Oktober 2016 um 13:22:06 Uhr:
Das vermisst man nicht.
Ich habe das im W213 probiert - ehe man das Smartphone herausgeholt hat, an die richtige Stelle des Türgriffs gehaltenen hat, hat man bereits in der Hosentasche auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt oder per KeylessGo [...]
Im täglichen Betrieb vermisst man es sicher nicht, weil es mit Komfortzugang viel schneller geht.
Falls ich aber jemals meinen Autoschlüssel im Auto einschließen sollte, weiß ich, dass ich noch eine zweite Chance mit dem Handy habe wieder reinzukommen und im Notfall sogar starten kann, wenn ich den Schlüssel im Kanal versenken sollte. 😉
Dass Handy und Schlüssel gleichzeitig verloren gehen ist dann schon eher unwahrscheinlich.
Nicht schlecht.
Zitat:
@schlonzy schrieb am 15. Oktober 2016 um 13:37:46 Uhr:
https://youtu.be/njb7Nh-8qWUNicht schlecht.
Ja, war doch bereits gestern schon hier gepostet worden ...
Hab gerade gesehen das man ihn auf bmw.lu schon kpl. konfigurieren kann. 🙂
http://www.bmw.lu/.../startWithConfigUrl.faces?...
Zitat:
@Marius16 schrieb am 15. Oktober 2016 um 14:10:21 Uhr:
Hab gerade gesehen das man ihn auf bmw.lu schon kpl. konfigurieren kann. 🙂http://www.bmw.lu/.../startWithConfigUrl.faces?...
Mit M-sportpaket bekommt auch der 530d fette rechteckige Auspuffrohre!
Zitat:
@Caca-King schrieb am 15. Oktober 2016 um 14:30:09 Uhr:
Zitat:
Hab gerade gesehen das man ihn auf bmw.lu schon kpl. konfigurieren kann. 🙂http://www.bmw.lu/.../startWithConfigUrl.faces?...
Ich meine gehört zu haben, dass es nun in Verbindung mit M-Sportpaket oder größere Motorisierung (ab 40i/d) immer die Trapeze gibt.
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 15. Oktober 2016 um 14:34:22 Uhr:
Zitat:
@Caca-King schrieb am 15. Oktober 2016 um 14:30:09 Uhr:
Ich meine gehört zu haben, dass es nun in Verbindung mit M-Sportpaket oder größere Motorisierung (ab 40i/d) immer die Trapeze gibt.
...that was the intention of my posting! 🙂
Mir gefällt das nachtblaue Leder immer mehr, hoffentlich kommt bald mal ein echtes Bild, die Konfiguratorenbilder sehen jedenfalls interessant aus.
Zitat:
Habe ich mal durchgespielt und bin bei 82k gelandelt, nicht schlecht Hr.Specht :-????