Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. G30 in der Presse

G30 in der Presse

BMW 5er G30
Themenstarteram 16. August 2014 um 20:31

In der heutigen AB wird orakelt:

- idrive und Touchpad getrenmt

- fährt auf Autobahn alleine

- 100kg leichter

- Plug In 109 PS Elektro+R4 240 PS

- Benziner R6 354PS

- Diesel R6 347PS

- M550d mit 4 Turboladern und 408 PS

- M5 mit 626PS und xdrive auf Wunsch

Autobahn alleine order ich sofort, leichter ist top aber 4 Turbolader ???

Beste Antwort im Thema

Und wieder wird ein User vergrault. :rolleyes: Selbst wenn, bzw. das Wörtchen Obwohl ist wohl besser, das alles stimmt, ... die Kommentare klingen wieder typisch Deutsch, so total oberlehrerhaft, rechthaberisch.

In nem englischen Forum, ähnlicher Kontext vorausgesetzt, würde da stehen, "hey, cool pictures, maybe you'd wanna delete the one which shows his face, though..."

Und hier wird gleich wieder die Welt erklärt und die fatalen Folgen und jähen Abgründe aufgelistet.

Und jetzt fallt über mich her. ;)

3481 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3481 Antworten

Zitat:

@A2/A7 schrieb am 8. Oktober 2016 um 20:13:43 Uhr:

Innenraumlicht

Blau hinterleuchtete Lautsprecher?

Wirkt etwas wie ein prolliges Raumschiff, aber ich fänd's schick.

Im 7er schon zu bestaunen ;)

zB https://youtu.be/sV9fhBwIGO8

Das Blau ist nur eine Farbvariante der Ambientebeleuchtung im G11.

 

Man kann es genauso gut Orange lassen, oder auch auf Weiß umschalten.

 

Besonders die Bandbreite der Helligkeit gefällt mir sehr gut, man sieht also auch etwas davon, wenn innen alles schwarz ist - wenn man das möchte.

Ja sieht man ja schon beim Bowers & Wilkins System im G11, mir gefällt das Boxensystem super, nur über 5000 Euro wegen der Optik zahlen, ist schon herbe, da ich im G11 jetzt nicht unbedingt deutlich besseren Klang gegenüber dem Harman Kardon System gehört habe. B&O waren wenigstens nur um die 3000 Aufpreis :-(

Da gebe ich Dir völlig recht, deshalb wird es in meinem G11 auch "nur" das Harman Kardon System.

 

Ich telefoniere sowieso mindestens die Hälfte der Fahrzeiten, und den Rest höre ich zu 95 % Radio.

 

Dafür reicht das HK auf jeden Fall, und hat mir bei den Probefahrten auch sehr gut gefallen.

Ja unter der Woche telefoniere ich auch häufig im Auto und dazwischen höre ich ausschliesslich Musik von meinem Iphone. Ich bin leider jemand der total auf Optik fixiert ist und werde vermutlich die B&W deswegen nehmen und mich weiter ärgern das ich für die Alu Blenden und LED 4000Euro gezahlt habe.

Bei der Aussenfarbe werde ich vernünftig sein und sparen, wollte eigentlich frozen silver aber mir haben frozen Fahrer aus meinem Umfeld stark davon abgeraten.

Ich habe den G11 in Magellangrau bestellt, da er im M-Paket damit nicht so wuchtig wirkt, und es mit den schwarzen Applikationen gut harmoniert.

Sehr schön! Ich werde vermutlich Sophistograu nehmen, ausser die Farbpalette fällt doch üppiger aus, wie ein paar Seiten vorher in diesem Beitrag angekündigt.

Ich habe ja auf Singapur-Grau aus der G11-Farbpalette gehofft, aber das scheint zumindest keine Serienlackierung zu sein. Schade, denn ich finde die Farbe eine perfekte Alternative zu Schwarz. Immerhin gibt's ja wohl endlich Schwarz-Metallic in Verbindung mit dem M-Paket - warum das bisher beim E60/61 und F10/11 nicht verfügbar war, habe ich nie verstanden.

Singapurgrau war auch meine Hoffnung für den G30, naja abwarten vielleicht kommen ja doch noch mehr Farben ;-)

Zitat:

@speed10001 SW8 schrieb am 8. Oktober 2016 um 21:15:26 Uhr:

Sehr schön! Ich werde vermutlich Sophistograu nehmen, ausser die Farbpalette fällt doch üppiger aus, wie ein paar Seiten vorher in diesem Beitrag angekündigt.

Sophistograu ist mein derzeitiger F10 - da muss mal was anderes her - ansonsten eine dankbare Farbe.

 

Neuer Platz auch für die Lenkradheizungs-Taste

G30
F10/F11
am 9. Oktober 2016 um 0:23

Ein etwas dämlicher Platz..

Zitat:

@frankynight schrieb am 9. Oktober 2016 um 02:12:11 Uhr:

Neuer Platz auch für die Lenkradheizungs-Taste

ist der tatsächlich so anders?

IMG_7195.PNG.jpg
am 9. Oktober 2016 um 6:56

Hallo,

 

der neue Platz ist auf dem linken Bild zu sehen.

 

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen