ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G-lader frage!

G-lader frage!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 22:08

Hallo wollte mal eure meinung zu diesem lader wissen!

Ähnliche Themen
41 Antworten

der soll den vor deinen augen zerlegen, überholung würd ich bei L&S Cartech machen lassen bzw bei SLS wenn die die neuen nebenwellenlager haben.

30€ für ne überholung kann nur schrott material sein

so ist es ..30 euro...nene finger weg...eigentlich kostet ne gute überholung so um die 300- 400 euro...

und steffen gibt nur garantie wenn das originale Laderad druff ist...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

so ist es ..30 euro...nene finger weg...eigentlich kostet ne gute überholung so um die 300- 400 euro...

und steffen gibt nur garantie wenn das originale Laderad druff ist...

da schauts dann beim L&S besser aus, is zwar nen tacken teurer aber kannst mein ich bis 72er fahren und hast (zumindest kurzzeitig) garantie. oder so ähnlich :D

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 17:41

Ne 50.- euro die überhollung aber nur die dichtleisten und der riemen.

und das wichtigste (die lager) bleiben drin... na geil ;)

jo, alles erste sahne..dann brauchst das ding auch gar nicht aufzumachen, um die leisten und den riemen zu erneuern..lager und dichtleisten ist das wichtigste...neben dem verdränger..logo

da würd ich persönlich die finger von lassen

hol dir doch lieber einen mit garantie vom einschlägigen tuner ... oder du baust halt wirklich gleich auf turbo oder kompressor (lysholm) um ...

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 13:55

hier die anderen bilder

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 13:56

Bild 2

Also der Vergränger und so sehen so wohl noch ganz gut aus !

Aber wie die anderen schon sagten das die überholung für 30 € nix seihen kann weil wenn ich mich nicht täusche kosten allein die Dichtleisten 70-90 € und das Spezialfett ist auch nicht grad billig ! Die Lager würd ich auch auf jedenfall machen lassen weil die brauchen nur ein Axialspiel haben und schon haste den Salat !! Also nen Kumpel von mir (KFZ Meister) macht auch diese überholung von G-Ladern und er nimmt so 250-350€ incl aller Materialien ! Also sag dem Typen dann lieber er soll das sein lassen mit der Überholung und du lässt es von einem Tuner deiner Wahl machen !

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 14:25

die überhollung koste 50.-euro und nicht 30.-, die 20 euro ist er beim g-lader runtergegangen.

trotzdem taugt die nichts ohne lager. das wichtigste beim überholen sind die lager! alles andere kann man zur not mehrmals fahren. aber wenn die lager spiel haben war es das

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 15:03

Das ist mir schon klar werde den lader dan sowieso überhollen lassen. Aber vorerst reicht das doch oder? Und der preis für den lader ist ja in orndung.

Also an deiener stelle würde ich das dind überholen lassen und zwar sowie Leinad das sagt !! Wenn sich einer damit auskennt da er . Also wenn dann immer richtig und keine halben sachen !

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 15:36

okay, aber jetz mal zum lader der ist ja soweit in ordnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen