ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. G-lader frage!

G-lader frage!

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 22:08

Hallo wollte mal eure meinung zu diesem lader wissen!

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2005 um 22:10

bild 2

bild vom verdränger?

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

bild vom verdränger?

ne sorry, ist aus einem passat der lader ist Bj. 9/93 mit neuen dichtleisten und neuen riemen Laufleistung 70tkm.

dann frage ich mich jetzt grade mal was du hören willst...

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 22:19

Am líebsten würde ich hören, ist top einfach sofort nehmen :)

wenn man net weiß wie die andere hälfte und der verdränger aussehen? *lol* ;)

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 22:51

Okay okay dan werd ich den verkäufer mal bitten mir noch ein bild von der anderen hälfte zu schicken.

Aber bis jetzt sieht das doch mal ganz gut aus!

jo, problem wird aber denk ich ma der verdränger sein :)

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 23:09

der verkäufer hat nur gemeint das er den g-lader mal einem bekannten gegeben hat und dar hat gesagt das er in ordnung ist. Aber sagen kan man halt viel! Kan ich den verdränger auch im zusammmengebautem lader gut erkennen?

ne.dazu muss der glader auf sein...wann hat der letztes mal ne überholung gehabt??

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 23:13

soweit ich weiß überhaupt keine. Möchte ihn aber trorzdem überhollen lassen entweder bei sls oder theibach. sollte ich beim durchdrehen des laders auf etwas besonderes achten. muss er sehr leichtgängig gehen!

was soll der lader denn kosten..??

Themenstarteram 24. Februar 2005 um 23:18

Also er wollte für den lader 500.- und für die neuen dichtleisten + riemen 50.- dies lässt er aber machen und nur orginal teile. Haben uns geeinigt auf 530.-!

also quasi..530 für lader und überholung..hab ich das richtig verstanden??was für ein laderad kommt drauf..original.??

Deine Antwort
Ähnliche Themen