ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Fußmatten .....

Fußmatten .....

Kia Stinger CK
Themenstarteram 20. April 2019 um 18:29

Hi,

ich hatte bei dem Stinger GT noch die Premium-Fußmatten geordert, die sind angabegemäß hochwertiger Velour mit abgesetztem Kia-Logo drauf.

Der Händler hat die auch rein gemacht, meine Serien-Fußmatten habe ich originalverpackt mitbekommen.

Nun so nach längerem überlegen komme ich zum Ergebnis, dass mir die serienmäßigen Fußmatten mit den roten Nähten und dem GT Logo in rot besser gefallen.

Blöd, hätte ich mir zurückblickend wahrscheinlich sparen können.

Qualitativ und von der Funktion sehen beide Fußmatten gleich aus, vom Design her gefallen mir die serienmäßigen eben besser, mit dem sportlicheren Look.

Gibt es bekannte Unterschiede zwischen den Serien-Fußmatten und den als Zubehör bestellbaren Premium-Fußmatten ?

2 Antworten
am 20. April 2019 um 18:44

Zitat:

@Mittagspause schrieb am 20. April 2019 um 20:29:35 Uhr:

...Gibt es bekannte Unterschiede zwischen den Serien-Fußmatten und den als Zubehör bestellbaren Premium-Fußmatten ?

Kannst Du die Unterschiede nicht gerade am allerbesten beurteilen? Oder suchst Du einen Dauerbelastungs-Abrieb-Test? :confused:

Zitat:

@Mittagspause

Gibt es bekannte Unterschiede zwischen den Serien-Fußmatten und den als Zubehör bestellbaren Premium-Fußmatten ?

115,42 €

Deine Antwort