ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Fußmatten für den Winter

Fußmatten für den Winter

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 1. November 2017 um 9:27

Hallo,

 

Ich suche für die Wintermonate Fußmatten für meine A Klasse. Aktuell habe ich noch die orginalen AMG Red cut Matten aus Velours drin. Die sind mir allerdings für Schnee und Matsch zu schade. Gummi Matten möchte ich allerdings auch nicht haben. Im Netz habe ich natürlich schon gesucht allerdings noch nichts passendes gefunden. Am liebsten wären mir ebenfalls Velours Matten mit rotem Rand in günstig. Gibt es sowas? Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema
am 6. November 2017 um 15:17

Da war doch noch was. ...

Klar Bilder

Bitte schön!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. November 2017 um 22:35

Die Halteklipps musste ich wenn ich mich Recht erinnere umdrehen. Also ich check das Morgen mal. Glaube die waren falsch herum in den Matten.

Ja also ich hab nie was gerochen. Das war bei den Rollerreifen von meines Enkels Trettroller ganz anders die stancken tagelang noch in der Garage. . .

Hab sie mir jetzt auch zugelegt! Stinkt nicht und passt ganz gut. Danke für den Tipp

am 30. November 2017 um 23:01

Gerne!

am 1. Dezember 2017 um 8:40

Zitat:

@RedRacer1963 schrieb am 1. November 2017 um 15:54:55 Uhr:

Schaust Hier, die hab ich auch...hoher Rand ist absolut zu empfelen...

http://www.ebay.de/.../141884037796?...

Absolut passgenau!!!

LG

Die habe ich auch gekauft. Für den Preis sehr gut und sie tun was sie tun sollen.

Bei Kunzmann gibt es auch Originale, aber teuer.

am 1. Dezember 2017 um 10:02

Eben warum für Orginal Matten viel mehr ausgeben. Ok. Es gibt hier Leutz die daß nicht verstehen können und es nicht verstehen das nicht alles für den Benz Orginal sein muss wenn es auch Andere erledigen. Bzw andere diesen Zweck erfüllen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen