ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. für $25 am tag schneller fahren als alle andere.

für $25 am tag schneller fahren als alle andere.

aus der reihe "superidiotische vorschläge" heute die idee, dass man doch geld bezahlen können sollte, um auf freien strassen etwas schneller fahren zu dürfen: klick. der funken von vernunft, der da versucht, hinterherzuhinken, ist die einführung einer technischen kontrolle von teilnehmenden fahrzeugen einmal im jahr. in nevada gibt es heute noch nichts, was sich mit dem tüv vergleichen liesse.

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
22 Antworten

bitte doch sowas zukünftig im Audi und BMW-Forum posten!

 

 

:p

:D

;)

 

 

 

Grüße,

Erioc

Kann ich auch... Allerdings kostet es dann nur 20€ wenn ihc 20 km/h schneller fahre :D Man muss aber aufpassen, 1 km/h mehr kostet 40€!

Leider nicht mehr. 20km/h kosten 30€, 21km/h mehr kosten 70€ und einen Punkt. :(

Nicht ganz... Habe eben auch nachgeschaut :D

35€ innerorts bis 20 km/h zu viel und 80€ innerorts bei 21-25 und mehr zu viel. Noch mehr und es wird SEHR SEHR teuer :D

Aber man bekommt zumindest ein Bild dazu :D

Ok, ich hatte für außerorts geschaut. :D Bin da vor ein paar Wochen mit genau 20km/h zu schnell noch dem Punkt entgangen. :D

billig! innerorts bis 20km/h 4200kr (534€), ausserorts 3600kr (458€), klick. das wäre dann jeweils ungefähr die hälfte dessen, was mein rennwagen noch wert ist. :D

lieb gruss

oli

Pfff ich sage nur; einkommensabhägige Höhe der Busse! (Nein verd.. ich hab auf der CH-Tastatur kein Doppel_S)

Finds immer lustig, wenn Ihr Euch über hohe Bussen auslasst :D

Kommt in die CH und fahrt auf der Autobahn zu schnell und ich sage Euch danach wie viel Ihr verdient :D:D:D:D

Wie sieht es denn dann mit einem 18 jährigen Schüler aus, der ein eigenes Auto, aber keine eigenen Einkommen hat? Freifahrtsschein? :D

pfändung! :D und in meinen kopf geht die verbindung eigenes auto aber kein eigenes einkommen nicht rein. da haben meiner eltern mit ihrer erziehung einfach was falsch gemacht... :p

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Wie sieht es denn dann mit einem 18 jährigen Schüler aus, der ein eigenes Auto, aber keine eigenen Einkommen hat? Freifahrtsschein? :D

Tja, Pech gehabt :p Es gibt ein Minimum vom 40 sFr bei 1-3 km/h

Die nachfolgende Abstufung willst Du gar nicht wissen, glaubs mir :D

Leute die gar kein Einkommen haben, bekommen eine Villa an einem See in der CH und werden pauschal besteuert :rolleyes:

eben grad aus eigene Erfahrung: Ausserorts statt 80 mit 106 - abzüglich Toleranz von 5 bleiben noch 21 km/h

das ergibt in der CH Gerichtskosten, Busse und Strassenverkehrsamt - verwarnung alles in allem ca. Fr. 800 (= ca. 600 Euro) noch fragen? :D

Gruss Stephan

Ja, wie umfährt man die Schweiz am besten? :D

Einfach...

Länder die Schranken haben, sollte man einfach ignorieren :D

Bist du schon mal in Dover von der Fähre gefahren? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. für $25 am tag schneller fahren als alle andere.