Führerschein
Hi.. bin gerade 18 naja und hab außer meinem Auto (GTI 😁 ) noch bock auf nen Motorrad und eig kommt nur eins in frage, dazu gleich. Habe jetzt meinen Führerschein und habe mal irgendwas mit abregelung auf 180 km/h gehört?!
Stimmt das oder wird gleichzeitig auch die PS gedrosselt?
Würde mir nämlich wenn dann ne S 1000 RR holen bzw CBR 1000 RR 😉 tendiere aber mehr zur S 1000.
Ein kleineres Motorrad kommt nicht in frage da ich nicht zweimal Geld ausgeben möchte.
Bevor einer Angst hatte ich wüsste nicht wie das geht, habe die CBR 1000 RR letztes Jahr einen Tag lang auf dem Spreewaldring gefahren... Und nochwas hatte bis auf meinen Führerschein fürs auto (mit 17 gemacht) keinen Rollerführerschein 😉
lg und danke schon mal
Beste Antwort im Thema
hol dir dein Wunschmotorrad und mache eine GUTE Unfall- und Lebensversicherung. Mit deiner Einstellung gibst nämlich nur einmal Geld aus: FÜR DEINE BESTATTUNG !!!!
Erfahrungsgemäss (und damit meine ich nicht die Fahr- "Erfahrungen", du du bis jetzt sammeln konntest) rotten sich Gott- sei- dank so hirnlose Heizer und Raser mit tödlicher Sicherheit selber aus.
11 Antworten
hol dir dein Wunschmotorrad und mache eine GUTE Unfall- und Lebensversicherung. Mit deiner Einstellung gibst nämlich nur einmal Geld aus: FÜR DEINE BESTATTUNG !!!!
Erfahrungsgemäss (und damit meine ich nicht die Fahr- "Erfahrungen", du du bis jetzt sammeln konntest) rotten sich Gott- sei- dank so hirnlose Heizer und Raser mit tödlicher Sicherheit selber aus.
Du hast also gerade deinen Motorradführerschein gemacht und weist nicht was du fahren darfst????????😕
Allgemeines zu Führerschein A
Gültig für folgende Fahrzeuge:
A (unbeschränkt) leistungsunbeschränkte Krafträder mit oder ohne Beiwagen. Direkteinstieg mit 25 Jahren möglich.
A (beschränkt) ab 18 Jahre: Führen von Krafträdern bis 25 kW, nicht mehr als 0,16 kW/kg. Die Berechtigung zum Führen leistungsunbeschränkter Krafträder wird erst nach mind. zwei Jahren Fahrerfahrung erteilt (Stufenführerschein).
Ich glaub uns wird hier ein Bär aufgebunden.
Immer diese Aufschneider😠
Gaanz wichtig: Nimm die Blaue!
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Gaanz wichtig: Nimm die Blaue!
und bau nen Tacho dran, der bis 500 km/h anzeigt. Dann wird die Maschine noch schneller.....
Vielen dank an all diese lustigen Menschen hier in dem Forum. Selbst wenn du aus irgendeinem Grund etwas gegen Leute hast die gerne schnell fahren musst du MICH nicht als Raser darstellen!!! Ich glaube ich verfüge über genug Praxis und Selbsteinschätzung, dass ich weiß wo meine Grenzen sind. Und wer irgendjemand den er keineswegs kennt den Tod wünscht dem kann ich nur sagen das dieser einfach nur Hängengeblieben ist. Und noch was mit dem ich müsste es nach meinem Führerschein wissen. SORRY kann mich halt nicht daran erinnern aber wer Auto und Motorrad Prüfungen besteht (Theorie 0 Punkte) der scheint ja doch was zu wissen... Also urteilt nicht über wildfremde Menschen!!!
Sonst kann ich genauso urteilen. Denn wer wie Hab_Spaß sich in solchen Foren so hochspielt der scheint im echten leben nichts erreicht zu haben und wird es auch nie!!! -.-
Durch solche Vollpfosten werden wir alte Hasen schlecht gemacht.!!!!!!!!!!
18 jahr und dann gleich ne Rennmachine.........
schliesse mich an...gute lebensversicherung noch machen....und Bildzeitung dann lesen......
wie solche Vollpfosten zerstückelt aufgesammelt wurden.......oder Unschuldige mitgerissen werden......ich könnt nur kotzen wenn ich sowas lese.!!
Führerschein gemacht...und weis nicht mal was er für ne Maschine fahren darf.!!!!
Na ja Führerscheine kann man ja auch auf dem Schwarzmarkt kaufen...sag ich nur :-)
KEIN BEILEID..!!!!!!!!!!!!
Nur noch Kopfschüttel
Zitat:
Original geschrieben von heitzentotal
Ich glaube ich verfüge über genug Praxis und Selbsteinschätzung, dass ich weiß wo meine Grenzen sind.
Und ich glaube, du bist ein Troll. So einfach ist das.
Zitat:
habe mal irgendwas mit abregelung auf 180 km/h gehört?!
Sollte das nicht gerade Gegenstand der theoretischen Ausbildung gewesen sein?
Und mal so nebenbei: Statt Geld in ein PoloGTI und in eine S1000RR zu investieren hätte es vielleicht bei deinen Wünschen zu einem
richtigenSprtwagen reichen sollen.
Schöne Steilvorlage:
Zitat:
Ich glaube ich verfüge über genug Praxis und Selbsteinschätzung
ja, und wo bzw. wann genau gesammelt?
Weil:
Zitat:
Also ich brauche solche sachen wie Auto Klima funktion ned wollte eigentlich nur das es besser aussieht
und:
Zitat:
Hi also ich hab bei meinen 6r GTI keine Climatronic mitbestellt und frage mich jetzt aber, da es besser aussieht, ob man das Climatronic Modul einfach nachrüsten kann.
PS: Fahr' deinen Flitzer erst mal eine
ganzeWoche.
Ohhh tut mir aber leid wenn das schon bissel her ist lern datums lesen.... -.-
Praxis gesammelt ein jahr lang 997 Turbo (falls euch das was sagen sollte) und mehr als 50.000 kilometer gefahren. Zudem noch einige REnnstrecken erfahrung. Außerdem vofür nen sportwagen kaufen wenn 2 auf dem hof stehen, OHNE SINN!!!!
Also steckt mal euren NEID ein bissel zurück und lasst die leute einfach machen was sie wollen, will nicht wissen wie alt ihr seit und fahrt wahrscheinlich immer noch GOLF III bohh lol ihr LOOSER!!
Eine einfache Antwort hätte es am Anfang getan aber NEIN immer erst mal ne große Fresse haben, so macht man das.
Und du zeig mir nen gescheiten Sportwagen für 30.000 € Will nicht wissen was du unter Sportwagen verstehst
Kapitän Lueck hat die Frage beantwortet, somit ist der fachliche Teil des Threads abgearbeitet. Ansonsten erscheint der OT-Part bereits ausreichend zu sein, um das Schloss zu provozieren.