ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Frontscheibenheizung

Frontscheibenheizung

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 16:12

hallo habe 2 schalter im amaturenbrett ist der eine links für die frontscheibe?und der knopf für die sitzheizung bleibt nicht drin ist das normal?fg

Beste Antwort im Thema

@fravadero: Sorry - entweder hast du dich verschrieben oder du erzählst Müll... Es gibt keinen Selbstschutz der Sitzheizung! Nur das er nach 12min. Selbstständig abschaltet durch das Relais.

Wenn der Schalter nicht einrastet ist er eher defekt!

 

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wie bitte?

 

Du hast 2 Schalter am Armaturenbrett.

Der eine links ist für die Frontscheibe.

Der andere rechts wird dann ja wohl für die Heckscheibe sein!

Das der Knopf für die Sitzheizung dann herausfällt, wenn Du beide Schalter betätigst, ist ja klar, weil die beiden Heizungen

den Wagen in Verbindung mit der Sitzheizung zu stark aufheizen würden.

Das dient nur zum Selbstschutz!

Gruß

@fravadero: Sorry - entweder hast du dich verschrieben oder du erzählst Müll... Es gibt keinen Selbstschutz der Sitzheizung! Nur das er nach 12min. Selbstständig abschaltet durch das Relais.

Wenn der Schalter nicht einrastet ist er eher defekt!

 

Auch das ist Quark!

Die "Schalter" für die Front- und Heckscheibenheizungen sind Taster! (links/rechts vom KI/Tacho!) Man aktiviert damit das Timerrelais, welches später die Heizungen selbstständig wieder abschalten.

Der Schalter für die Sitzheizung ist rastend. (Am Sitz!) An, bis man ausschaltet!

MfG

Bei mir schaltete sich die popo Heizung selbst aus - habe es seit 2 jahren nicht mehr benutzt, aber so hab ich es in Erinnerung noch.

Das mit der Scheibenheizung stimmt ja auch und den Relais, hab ich vergessen zu sagen. :)

:D:D:D

 

Ich lache mich schlapp 

 

:D:D:D

 

Ich habe aber auch gar nichts von dem was ich am 23.12.gepostet habe, ernst gemeint!

Das war pure Ironie.

bei so einem, meiner Meinung nach wirklich merkwürdigem Post vom TE konnte ich nicht anders!.

 

Erschreckend / Erfreulich sind eure Reaktionen darauf...:eek:

 

Also bitte nicht schimpfen. Ok?

 

Liebe Grüße aus Moers sendet Euch 

 

Frank

 

Stehst du auf Aufmerksamkeit? :rolleyes:

Mit was für kiddies wir hier sind... :rolleyes:

Eine Bitte an den TE:

Wenn Du nicht weisst, wofür die Schalter/Taster was auch immer sind, lese doch erst einmal die Bedienungsanleitung durch.

Wenn Du dann eine ordentliche Fehlerbeschreibung und Frage stellst, kannst Du dann auch ordentliche Antworten erwarten!

Gruß,

Frank

edit by Johnes

Wolltest du noch weiterhin aktiv am Forum teilnehmen? Ich kann dem sonst gerne Abhilfe schaffen. User zu verarschen wird nicht gerne gesehen!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Stehst du auf Aufmerksamkeit? :rolleyes:

 

Mit was für kiddies wir hier sind... :rolleyes:

Ist ja cool, ein "gerade nicht mehr Jugendlicher" darf mich beleidigen??? 

 

Klasse.

Da macht sich unser Mod auch noch die Mühe, meinen post zu löschen....

 

Schön, so kann man ja feststellen, wer mit wem befreundet ist.

 

Sehr viele Mitglieder schreiben öfter was sexistisches, das geht dann durch, und ich werde angeschrieben, ein jugendfreies Facebook-Bild aus meiner Signatur zu nehmen...

.

 

Ich bin 56 Jahre alt und würde mit allen jüngeren hier besser auskommen als mit dir.

Es gibt auch irgendwo bei Google ein Forum...lustige Witze und Sprüche.....!

Empfehle dir dich da anzumelden

gruss heinz

Deine Antwort
Ähnliche Themen