ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frontgrill: Habt ihr komplett lackiert oder nur die Leiste?

Frontgrill: Habt ihr komplett lackiert oder nur die Leiste?

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 13:15

Hy,

war die Tage beim Lacker hab mir mein Grill lackieren lassen. Wo ich den abgegeben hab hat der Meister gefragt ob ich den Grill komplett oder nur die untere Leiste lackiert haben wollte. Hab natürlich komplett machen lassen, da ich das auch so original hatte.

Aber seit dem hab ich mal verstärkt darauf geachte wie bei den anderen Golfs so die Grille lackiert sind und hab festgestellt das offt "nur" die Leiste lackiert wurde (was zum teil echt gut aussieht).

Daher die Frage wie hab ihr die Lackierung?

Hat vielleicht jemand ein Bild von einem schwarzen Golf wo nur die Leiste lackiert ist?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. Februar 2005 um 13:16

Ich hab ihn ganz lackieren lassen

bei schwarz siehts besser aus wenn er komplett lackiert ist - weil die sonst verschiedenen schwarztöne sich beißen

bei anderen farben wie zb rot find ich alles komplett(die ganze karre - also auch stoßstangen usw) teillackiert viel schöner

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 13:21

Genau, bei roten sieht das echt gut aus.

Die 2Rippen sind von Werk aus komplett lackiert, die 3Rippen nicht.

Ich hab meinen emblemlosen 2Rippen erstmal komplett lackieren lassen, hab dann aber die Rippen doch wieder in Plastikschwarz gemacht, hat besser ausgesehen.

Mein Auto ist Dusty-mauve-perl, dunkles Dreckviolett.

Bilder sind auf www.vw-heaven.at , YourCar, Jochen´s Golf

hab ihn garnicht lackiert ;)

komplett!!!

Natürlich komplett alles andere gefällt mir nicht!

am 4. Februar 2005 um 14:08

wo wir schon bei grills sind welchen könnt ihr denn besonders empfehlen ?

und welchen besonders fürn roten golf :) ?

am 4. Februar 2005 um 15:08

hab nen (noch) Flashroten Golf.

Hatte beides mal dran, also nur leiste lackiert und dann komplett lackiert.

Ich finde das komplett lackiert besser aussieht, zumindest wenn der Rest des Wagens auch komplett lackiert ist (Spiegel, Leisten, blabla)

habe ihn auch komplett lacken lassen

Hier mal Fotos einmal mit bb und einmal ohne. Welches findet ihr besser ? Kann mich nicht entscheiden.... :(

hier nr. 2

Zitat:

Original geschrieben von m4g1c

hier nr. 2

ganz klar OHNE, wenn schon bb, dann bitte angeschweißt und ordentlich und nich so billig drangepappt...meine meinung, aber ohne find ichs eh schöner

ich auch ohne...1000 Mal besser

Ich habe mir extra einen GTI Grill in Flashrot geschossen bei Ebay... Wegen den 2 Rippen und der schönen LP3G Flashrot Lackierung...

Ist exakt der Farbton! ( Glück gehabt )

===> Wenn du Klarglasscheinwerfer hast, dann lackierte Leiste, wenn du die normalen Scheinwerfer hast, eher unlackiert

==> Fortschritt mit Fortschritt kombinieren ist besser, als Fortschritt mit alterümlichem Teil...

Ciao

Andi

 

PS: Das GTI - Zeichen habe ich abgemacht, weil leider ein Buchstabe falsch ist... Ich würde eher TDI gebrauchen können^^ :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frontgrill: Habt ihr komplett lackiert oder nur die Leiste?