ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Frohes Fest euch allen

Frohes Fest euch allen

Themenstarteram 24. Dezember 2022 um 16:47

Wünsche ich euch. Verbringt ein paar harmonische Tage mit euren Familien und lasst es euch gut gehen. :)

Ähnliche Themen
10 Antworten

Von mir auch die besten Wünsche und frohe Weihnachten!

Von mir auch, aber vermutlich werde ich hier nie wieder reinschauen, ich bin so satt gefre…., die Wahrscheinlichkeit das ich gleich platze ist sehr hoch. Sollte ich überleben gibt es nächstes Jahr ein Gemüsesüppchen.

Schöne Weihnachten !

Themenstarteram 24. Dezember 2022 um 19:01

Sollte es dolo und mich betreffen - wir wollen nicht böse sein, eigentlich kann man uns streicheln. Manchmal bleibt aber einfach nix anderes übrig. Die anderen von mir betreuten Foren sind nicht ansatzweise vergleichbar.

Ich kann dir versichern dass wir unser Bestes geben.

Aber jetzt ist ja das Fest der Liebe, nicht der Hiebe. Wer Streit haben will, kann sich ja mit seiner Familie an den Weihnachtstisch setzen, also mit denen, den man den Rest des Jahres nicht aufs Fell gucken kann. :D

Meine Meinung

????Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen ! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, mindestens 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler.?? In diesem Sinne: Guten Rutsch ??????????????????... Text wurde als gut befunden und gestohlen... ???? macht was Euch Spass macht und nicht, was Andere von Euch erwarten ..... ????????

auf 2023

Werner

Ich schließe mich Euch an und wünsche uns allen ein paar ruhige Tage und ein gutes Jahr 2023!

Ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2023. :)

Hohoho... von drauß vom Walde komme ich her... es schneit nicht mehr :D

Euch allen auch ein schönes Fest. :)

Auch von mir allen ein schönes Fest und all die Dinge, die ihr euch oft nur heimlich wünscht.

" Wöhliche Freinachten " & " Ruten Gutsch " :D

https://www.youtube.com/watch?v=CvLt16Rn_ZQ

 

Eine schöne Zeit!

und eine kleine Anekdote:

beim Schreiner die Eisenbahn...

da gibt es auch eine schöne Geschichte....

meine Mutter hat immer gesagt (wenn ich was wollte - wir sind arm wie Kirchenmäuse!- naja so viel hat nicht gefehlt!)

Also stand man vor der SChaufensterscheibe und hat der RIESIGEN Eisenbahn zugeschaut.

Als Kind kam einen die noch viel größer vor.

Standen also da 15-20 Kinder und schauten zu- mehrere Locks fuhren immer abwechselnd.

und - ich nach hinten gerufen - ist das schön!

Alle Eltern standen hinten...

...und irgendwann sagte ich: Mama die ist schön - aber ich werde nie eine bekommen, weil wir arm wie Kirchenmäuse sind!

Ich bekam eine Eisenbahn.... - von meinem Mama unter tatkräftiger Hilfe von Onkel Polde und Tante Weibe -

Spur 1

eines meiner schönsten Geschenke.... - das Weihnachten das ich nie vergessen werde!

Deine Antwort
Ähnliche Themen