ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Freifahrmodus

Freifahrmodus

Mercedes
Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 13:37

Hallo,

ist der Freifarhrmodus auch im Offroad Technik Paket ohne E-ABC enthalten?

Liebe Grüße, Michael

11 Antworten

Nein, nur mit EABC.

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 14:40

steht in der Betriebsanleitung etwas verwirrend - mit EABC aber ohne Offroad Technik schon, oder? - das OT Paket ist ja im EABC nicht enthalten?

und dann gibt es noch das Technikpaket mit Code PAD,....

ich kenn mich jetzt nicht mehr aus

EABC gibt es auch ohne das Offroad-Paket. Umgekehrt auch, das Offroad-Paket auch ohne EABC. Was meinst Du mit PAD?

Ach so: Kombi geht natürlich auch.

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 14:51

Es gibt in der Preisliste ein "Technik Paket" mit dem Code PAD - in dem ist das EABC enthalten

Das große Technik-Paket Fahrwerk (hier war früher die Airmatic, EABC, etc. in Kombi enthalten) gibt es meines Wissens nicht mehr.

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 15:26

ok, suche derzeit leider noch immer Ersatz für meinen abgebrannten GLS und bei einigen Vorführwagen ist das Technikpaket enthalten - ganz versteh ich es nicht, da ja beim GLS sowieso die Airmatic Serie ist,... was soll dann noch im "Paket" enthalten sein

Von dem großen Technikpaket habe ich bisher nichts Gutes gehört. Das sind natürlich alles Fahrzeuge aus der Anfangszeit .....

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 15:35

was meinst du mit nichts gutes? - ich hätte einen mit EZ 05/20 zur Auswahl, hat aber Code PAD,...

Die Erstzulassung sagt ja nichts darüber aus, wie lange er irgendwo rumgestanden hat. Da gab´s ja viele Möglichkeiten .....

Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 17:22

ja, stimmt - aber mein 1. GLS war mit EZ 01/20 (war sicher von der Anfangsproduktion) bis auf die Windgeräusche voll in Ordnung, sogar das Leder!

Sorry, war auf dem falschen Pferd (GLE-Modus). :(

Beim GLS sind die Zeiten ja verschoben, die Problematiken aufgrund der nahezu gleichen Bauteile allerdings ähnlich.

Deine Antwort