ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Frage zu Leasing und dem Ende des Leasings

Frage zu Leasing und dem Ende des Leasings

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 3. Januar 2019 um 19:13

Hallo zusammen,

ich fahre nun seit Oktober 2018 einen 225XE.

Zum Glück war ich noch nie beim :) und bin eigentlich sehr zufrieden. Kiste tut was sie soll, es rappelt nichts und sämtliche Lämpchen sind brav aus - keine Meldung.

Über den Verbrauch und die geringe Reichweite müssen wir nicht reden, ich würde ihn nochmal leasen.

Der Leasingvertrag endet dieses Jahr im Oktober. Ja ich weiß, noch lange hin.

Trotzdem eine Frage an die Auskenner.

Werde ich mit einem nicht ausschlagbarem weiteren Angebot angeschrieben?

Meldet sich überhaupt jemand?

Gehe ich selbst auf die Suche?

Und ab wann, also wieviel Monate vor Beendigung des Vertrages macht es Sinn aktiv zu werden?

Sorry, mein erstes Leasing!

 

Danke und Gruß

Oliver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tonieho schrieb am 3. Januar 2019 um 23:46:24 Uhr:

Hallo, die melden sich bei dir! Die wollen neu verkaufen . Hoffe für dich, das nichts passiert, sonst kann man leasen nicht empfehlen. Du hast keinerlei Rechte :~(

so ein pauschaler quatsch..............

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich habe zwar noch nie geleast, aber aus dem Bauch raus würde ich das ganz naiv von der geschätzten Lieferzeit des Nachfolgers abhängig machen ;) Sonst hätte man ja eventuell vorübergehend kein Auto bzw. ist darauf angewiesen, das man den Vorgänger länger behalten darf wie ausgemacht...