Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept

Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 14:26

hallo, bin seid ner weile dabei meinen audi für diesen sommer und diverse treffen ect umzubasteln, meine felgen neu lackiert ect...

auto schwarz, felgen und andere teile hellblau... ja ich weis wird hier kaum einem gefallen aber ist geschmackssache und ich finds bis jetz abgefahren :)

meine frage ist nun:

habe einen hellblauen schaltsack und die dekorleisten werden heute auch hellblau, wie sollte ich die kunstoffteile die um den schaltsack sind lackieren? aschenbecher inklusive...

hellblau ist zu viel oder? und wagenfabre ist irgendwie doof wenn nichts anderes in dem ton ist im innenraum, und mattschwarz ist zu öde...

habt ihr ideen? bitte keine kritik geht nur um tipps danke schon mal

mfg

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2012 um 15:00

Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen  Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !

255 weitere Antworten
255 Antworten
am 21. Januar 2012 um 15:00

Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen  Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 15:15

niemals, haste vllt ne idee? und nein ich bin dir nicht böse wegen dem kommentar wie gesgat is geschmackssache und das ist sehr ausgefallen...

also mal vorweg, das mit den Felgen sieht bestimmt ganz intressant aus, aber wichtig wäre noch die Farbe des Innenraums, dunkel, hell oder gar maritimblau (original)?! Ich hätt den Schaltsack gar nicht in blau gemacht, sondern die Verkleidung um den Schaltsack und den Aschenbecher.

Ist im Innenraum das gleiche Hellblau wie an den Felgen oder dunkler?

Aber ob mir das ganze gefallen wird, kann ich erst sagen wenns fertig ist, bin gespannt

Orange... passt immer...

Ziemlich abgefahren das ganze Konzept!

Aber irgentwie cool:cool:

Ich denke ein helles, kräftiges grau würde gut zu dem Blau stehen!

...mal davon abgesehen

wohl jeder von uns würde hinterher schauen wenn dieser A4 an einem vorbeifahren würde, ob's gefällt oder nicht!;)

Schick mal Bilder wenn die Felgen montiert sind!Will ich unbedingt sehen!

Gruß

Dennis

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 19:19

die dekorleisten haben die selbe farbe wie die felgen, fußmatten auch ca den selben ton und das leder auch, habe jetze die fassung und den aschenbecher in wagenfarbe gemacht. mal morgen schauen wie es aussieht... motorabdeckung wird auch noch blau gemacht morgen...

glaube orange is unpassend zu hellblau und schwarz^^

und helles grau zu hellblau? hm weis net...

und der innenraum ist schwarz original...

Auf jeden Fall ists individuell! Hat nicht jeder! Mach dein Ding!

Also ich fänd grau oder orange auch nicht schlecht. Aber wenn du dir eine Farbe davon aussuchst, dann bleib auch dabei! Wenns zu bunt wird, kriegt man ja auch Augenkrebs! :D

Was ist eig aus den Außenspiegeln geworden?

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 21:39

hab mir neue kappen also nur für den sommer gekauft, leder is hier, versuchen grade das hinzubekommen aber habe die ahnung das ich um den sattler nich rummkommen werde -.-

mal schauen hab ja noch knapp 2 monate bis sommereifensaison^^

aber kunstleder also das selbe wie beim schaltknauf kommt rumm das steht fest

Also auch Babyblau? Gut! Viel Glück!

Themenstarteram 21. Januar 2012 um 23:46

genau , wie gesagt selbe farbe wie der schaltsack

naja glück, hoffe davon hängt es nicht ab^^

Dann eben viel Erfolg! :)

Themenstarteram 30. Januar 2012 um 17:28

hab heute meinen aschenbecher und die umrandung der schaltung eingebaut, habs in wagenfarbe lackiert und die metallstreifen auf dem aschenbecher runtergeschliffen, werd mir aber noch irgendwas einfallen lassen was da stadtdessen hin kann, wenn einer ne idee hat immer her damit^^

 

den schaltsack habe ich noch mal neu genäht, hab ein talent entdeckt haha^^

könnts euch ja mal anschauen...

am 30. Januar 2012 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

hab heute meinen aschenbecher und die umrandung der schaltung eingebaut, habs in wagenfarbe lackiert und die metallstreifen auf dem aschenbecher runtergeschliffen, werd mir aber noch irgendwas einfallen lassen was da stadtdessen hin kann, wenn einer ne idee hat immer her damit^^

 

----------------------------------

 

vielleicht nen hellblauen " Schlumpf " draufkleben,..( net bös gemeint,aber mir gefällt Dein Konzept halt nicht )

das mit dem Nähen des Schaltsackes hast Du aber gut hinbekommen,für die Farbe kannst Du ja nichts,..grins

am 30. Januar 2012 um 17:47

Als erstes möchte ich dich herzlich willkommen heißen im "Club der Autos die nicht jeden Geschmack Treffen" :) ;)

Ich finde deine Farbkombi echt gewagt, aber wird bestimmt gut aussehen, ich finde farbkombis die zusammen passen und trotzdem einzigartig sind sehr geil weil es eben nicht jeder hat :)

Wenn du ein Interieur etwas aufpeppen willst kauf dir doch die Orginal Carbon Leisten aus dem S4 oder du beklebst deine mit einer Carbon Folie würde bestimmt gut aussehen, würde die Folie aber nicht noch in hellblau nehmen da das Interieur dann sehr überladen wirkt durch das hellblau :)

www.foliatec.com

Gruß Speedy

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept