ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Der Trend Sport Tscheche meiner Frau.

Macht echt laune ihn zu fahren, leider bekomme ich ihn nicht all zu oft :-(

Der Dreizylinder knurt so schön und kommt gut von unten raus

Nach 2x Mk1, 2x MK2 nun unser erster MK3.

14380261009400

Moin,

auf welchem Punkt der Extrasliste standen denn die Stofftiere auf dem Armaturenbrett?:eek:;)

Schöner Wagen für "kleines" Geld,alles richtig gemacht!

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade eben auf dieses Inserat gestoßen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=273357925

Offenbar der einzige Glace-Blaue FL-Focus der zu kaufen ist, denn die Farbe wurde doch nie offiziell angeboten, wenn ich mich nicht täusche.

Ich würde sie nicht kaufen, aber eventuell doch interessant für den ein oder anderen.

Gruß

FS

Kann mich noch an die ersten Pressefotos des FL in dieser Farbe erinnern....ich glaube der switch auf indicblau, was Werbung zum FL FoFo angeht, hat dem FL einen Gefallen getan.

Aber definitiv ein rares Stück! :)

Der 5 Türer war immer in Indic Blau.

Der Kombi in Glace Blau.

Schreckliche Farbe eigentlich. Dennoch bei so einer Rarität eine Überlegung wert :)

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 29. Juli 2015 um 21:44:39 Uhr:

Der 5 Türer war immer in Indic Blau.

Der Kombi in Glace Blau.

Schreckliche Farbe eigentlich. Dennoch bei so einer Rarität eine Überlegung wert :)

Zumal der Wagen für seine Ausstattung vom Preis akzeptabel ist.

Sucht man einen FL mit Xenon sind die meisten Angebote wenig attraktiv, so dass sich oft eine Neubestellung gelohnt hat (EU Fahrzeuge außenvor).

Ja Titanium Turnier mit Xenon, Teilledersitzen, Winterpaket, 17 Zoll Alus und 150 PS für 20.990€ ist schon Hammer.

Weiß man warum die Farbe gestoppt wurde? Qualitätsprobleme?

Und wieder belagere ich diesen Thread mit Bildern und einer doch sehr wichtigen Erkenntnis: Der Lack ist ab Werk/ab Händler wirklich keineswegs in einem neuen Zustand. Es ist wirklich erschreckend wie sehr benutzt das frisch aufgetragene Lackkleid nur durch ein paar Unachtsamkeiten im Auslieferprozess aussehen kann. Ich werde definitiv vor dem nächsten Werkstattaufenthalt einen Warnhinweis im Auto anbringen dass das Fahrzeug auf keinen Fall durch die Waschstraße fahren darf. Meine letzte Bitte, das Fahrzeug doch mit dem Kärcher abzuspritzen anstatt durch die Waschanlage zu fahren, wurde leider missachtet. Konnte in einem händischen Polierdurchgang 90% der Schlieren & Fehler aus dem Lackkleid bügeln - die Aufwertung dadurch ist sensationell. Und ich habs nicht geglaubt @Boe_Boe, aber da ist wirklich viel Arbeit dran "ab Werk".

Das Auto fährt schon im Werk durch die Waschanlage. Beim Händler vor Auslieferung dann nochmal. Indic Blau ist halt ähnlich wie schwarz extremst empfindlich was Kratzer angeht.

Ist aber bei dir noch harmlos. Eine Arbeitskollegin hat sich grade einen neuen Corsa gekauft. Wenn da die Sonne draufscheint, sieht der schlimmer aus als mein Fiesta nach 6 Jahren. Wär das meiner, hätten die sich den behalten können.

Dafür ist Indic so ziemlich die schönste Farbe im Programm.

Außer mit Sportpaket, da geht nur weiß :p

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 31. Juli 2015 um 17:59:00 Uhr:

Dafür ist Indic so ziemlich die schönste Farbe im Programm.

Außer mit Sportpaket, da geht nur weiß :p

Also beim ST ists mehr als akzeptabel ;)

Aber apropos... das Wetter dreht ja auf gut. Zeit, dass meiner ein Bad nimmt :)

Ihr wisst ja Glanz oder gar nicht.

Also ich hab letztens einen Fiesta ST in Performance Blau gesehen, das war schon Hammer ;)

Ist ja die gleiche Farbe.

Magnetic Grau ist auch schön. Hat irgendwie was von understatement.

Ach...alles schön. Das ist wie bei einer schönen Frau. Eine schöne Frau kann alles tragen, sie wird immer schön sein. Eine hässliche Frau hingegen kann sich mit den teuersten Fetzen von Prada und Gucci einkleiden und wird trotzdem hässlich bleiben ;)

Handwäsche, Trockenfahrt und anschließende Politur - dann gehts rund :)

 

Falls mein Händler nochmal entgegen meines Wunsches in die Waschsstraße fährt, dürfens eine Komplettaufbereitung zahlen, so einfach. Das lass ich vermutlich schriftlich festlegen. Ich mein es ist "nur" ein Focus aber es tut mir bei solchen Anlagen wirklich leid um die teuren Mondeos, Galaxys oder gar Mustangs.

Bei vielen Farben sieht man das aber nicht. Mach das mit weiß oder dem race rot und du wirst gar nix merken. Bei Candy rot schon mehr. Am schlimmsten sind dunkle metallic Lacke

Stimmt, bei Uniweiß gibts nur sauber oder dreckig....mein letztes Auto war Uniweiß und da hast den ganzen Tag am Auto gearbeitet mit dem Ergebnis dass es sehr "sauber" ist, mehr leider nicht. Dafür bringen kleine Putzaktionen auch schon ein sehr akzeptables Ergebnis - pflegeleicht kurz gesagt.

Meine Autos werden trotzdem niemals eine Waschstraße sehen. Lieber dreckig ( was sowieso selten bis nie passiert ) als komplett verkratzt :)

am 1. August 2015 um 5:59

Zitat:

@Almandino schrieb am 31. Juli 2015 um 15:17:34 Uhr:

Und wieder belagere ich diesen Thread mit Bildern und einer doch sehr wichtigen Erkenntnis: Der Lack ist ab Werk/ab Händler wirklich keineswegs in einem neuen Zustand. Es ist wirklich erschreckend wie sehr benutzt das frisch aufgetragene Lackkleid nur durch ein paar Unachtsamkeiten im Auslieferprozess aussehen kann. Ich werde definitiv vor dem nächsten Werkstattaufenthalt einen Warnhinweis im Auto anbringen dass das Fahrzeug auf keinen Fall durch die Waschstraße fahren darf. Meine letzte Bitte, das Fahrzeug doch mit dem Kärcher abzuspritzen anstatt durch die Waschanlage zu fahren, wurde leider missachtet. Konnte in einem händischen Polierdurchgang 90% der Schlieren & Fehler aus dem Lackkleid bügeln - die Aufwertung dadurch ist sensationell. Und ich habs nicht geglaubt @Boe_Boe, aber da ist wirklich viel Arbeit dran "ab Werk".

Sehr schön geworden! Was hast als LSP drauf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3