ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 13:51

Hallo zusammen,

Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.

Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!

Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)

Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.

Schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema

Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.

521 weitere Antworten
Ähnliche Themen
521 Antworten
am 16. Juli 2015 um 15:35

Seit Montag meiner Neuer.

@mbiker75

"neidig bin" schnüff..... ich muss noch warten. Echt schön. Gefällt mir.

Aber ganz im Ernst, ich finde das einem als VITO Fahrer auch dieses Cockpit angeboten werden sollte. Warum zum Teutel ist der VITO Fahrer ein Mensch zweiter Klasse. Haben wir kein Recht auf ein schönes Umfeld im Fahrzeug. Es ist ja nicht so, das der Vito zum Schnäppchen mutiert. Definitiv nicht. Dieses Cockpit kostet MB sicherlich keine 300 € mehr als der Plastikbomber aus dem VITO. Man(n) - sowas regt mich grad tierisch auf. Zahle ich rund 40t € für einen Lieferwagen u. krieg einen Plastikbomber. grrrrr

Kann man sich jetzt drüber streiten. Das Vito-Cockpit ist in echt ansehnlicher als auf Bildern. Und wiederum bietet es deutlich mehr Ablagemöglichkeiten als in der V-Klasse. Privatkunden sind auch nicht die Zielgruppe für den Vito. Da geht es um Platz, robuste Materialen und leichte Reinigung.

am 16. Juli 2015 um 16:14

Zitat:

@BMWX3_3.0d schrieb am 16. Juli 2015 um 17:54:29 Uhr:

@mbiker75

"neidig bin" schnüff..... ich muss noch warten. Echt schön. Gefällt mir.

Aber ganz im Ernst, ich finde das einem als VITO Fahrer auch dieses Cockpit angeboten werden sollte. Warum zum Teutel ist der VITO Fahrer ein Mensch zweiter Klasse. Haben wir kein Recht auf ein schönes Umfeld im Fahrzeug. Es ist ja nicht so, das der Vito zum Schnäppchen mutiert. Definitiv nicht. Dieses Cockpit kostet MB sicherlich keine 300 € mehr als der Plastikbomber aus dem VITO. Man(n) - sowas regt mich grad tierisch auf. Zahle ich rund 40t € für einen Lieferwagen u. krieg einen Plastikbomber. grrrrr

Ärger dich nicht! Für fast 70t bekommst du auch nur Plastik!!!! Klar, im V fühle ich mich fast wie in einem PKW! Da war mein Viano ein roher lauter Bus dagegen! Aber ob ich mit dem ganzen Schnick-Schnack glücklich werde, weiss ich noch nicht! Die Temperaturregler ect fehlen mir schon ein wenig!

am 16. Juli 2015 um 16:16

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 16. Juli 2015 um 18:01:22 Uhr:

Kann man sich jetzt drüber streiten. Das Vito-Cockpit ist in echt ansehnlicher als auf Bildern. Und wiederum bietet es deutlich mehr Ablagemöglichkeiten als in der V-Klasse. Privatkunden sind auch nicht die Zielgruppe für den Vito. Da geht es um Platz, robuste Materialen und leichte Reinigung.

Ja, ablage möglichkeiten werden von Generation zu Generation weniger! Das ist schon etwas nervig! Aber dafür liegt weniger Schutt herum!

Bin erschrocken, als ich meinen Viano zum abgeben ausgeräumt habe, was sich in 3 Jahre so alles angesammelt hatte! ;-)

Da dürfte beim Viano locker ein Kubikmeter Müll angefallen sein. ;)

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 16. Juli 2015 um 18:01:22 Uhr:

Kann man sich jetzt drüber streiten. Das Vito-Cockpit ist in echt ansehnlicher als auf Bildern. Und wiederum bietet es deutlich mehr Ablagemöglichkeiten als in der V-Klasse. Privatkunden sind auch nicht die Zielgruppe für den Vito. Da geht es um Platz, robuste Materialen und leichte Reinigung.

Danke für die Info. :o

War mir als langjähriger Vitofahrer im Kundendienst nicht bewusst.

Aber das würde auch im Umkehrschluß bedeuten, das die V-Klasse Fahrer mit Ihren Cockpits schlecht zu reinigende u. empfindliche Oberflächen haben. Glaub ich jetzt auch nicht so ganz.

Ich denke, hier geht es einfach um die Rendite. Nicht mehr u. nicht weniger.

am 20. Juli 2015 um 16:56

stabilier

Zitat:

@BMWX3_3.0d schrieb am 16. Juli 2015 um 19:08:32 Uhr:

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 16. Juli 2015 um 18:01:22 Uhr:

Kann man sich jetzt drüber streiten. Das Vito-Cockpit ist in echt ansehnlicher als auf Bildern. Und wiederum bietet es deutlich mehr Ablagemöglichkeiten als in der V-Klasse. Privatkunden sind auch nicht die Zielgruppe für den Vito. Da geht es um Platz, robuste Materialen und leichte Reinigung.

Danke für die Info. :o

War mir als langjähriger Vitofahrer im Kundendienst nicht bewusst.

Aber das würde auch im Umkehrschluß bedeuten, das die V-Klasse Fahrer mit Ihren Cockpits schlecht zu reinigende u. empfindliche Oberflächen haben. Glaub ich jetzt auch nicht so ganz.

Ich denke, hier geht es einfach um die Rendite. Nicht mehr u. nicht weniger.

Meine V Klasse mit neuen "Socken" 18 Zoll. Fährt sich deutlich stabiler mit den 8 x 18 ET 35 statt ET 52.

Jetzt noch ein Bilsteinfahrwerk gut ist.

 

Mein Neuer,

V250 4Matic

Viel Platz - aber meine Herde kommt trotzdem nicht ohne Box aus :-)

Jetzt aber...

Das soll wohl nicht sein....

Und hier unser V250 kompakt 4matic.

Gruss,

Dinch

Image
Image
Image

Für den Urlaub... :cool:

Und alle, die nicht nur einen V6, sondern einen V8 mit 6x6 Allrad möchten :D !

Allrad-mercedes-van-fuer-hartes-terrain-kommt-jetzt-auch-die-v-klasse-6x6-8330
am 13. August 2015 um 21:20

Zitat:

@dorfkaiser schrieb am 13. August 2015 um 22:42:57 Uhr:

Für den Urlaub... :cool:

Und alle, die nicht nur einen V6, sondern einen V8 mit 6x6 Allrad möchten :D !

Nette Fotomontage - aber da ist dein Zitat auch recht passend zu... ;-)

Zitat:

@Stoni6979 schrieb am 13. August 2015 um 23:20:47 Uhr:

Zitat:

 

Und alle, die nicht nur einen V6, sondern einen V8 mit 6x6 Allrad möchten :D !

Nette Fotomontage - aber da ist dein Zitat auch recht passend zu... ;-)

...bis ein Scheich kommt und 10 Stück für seinen Harem bestellt :D

Allrad-mercedes-van-fuer-hartes-terrain-v-klasse-6x6-
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.