ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Sync2 Update

Ford Sync2 Update

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 4. November 2015 um 6:27

http://www.motor-talk.de/forum/sync-modul-update-t5456359.html

Hier, für alle die es interessiert :)

Dazu noch mal der Link:

http://ivsu.binaries.ford.com/.../...8updatepackageEULangpack1Rev2.zip

Während es in Deutschland quasi als aufregend bezeichnet wird, das Auto selbst "up zu daten", ist es in den USA Alltag. Verstehe nicht, warum es hier nicht genauso läuft. (Man kann ja an den Werkstattbesuchen verdienen, "kundenfreundlich")

Ladet es einfach runter, entpackt es auf einen Stick und los gehts. Folgt einfach den Meldungen auf dem Bildschirm und wartet (ca 30min) bis es sagt, dass es fertig ist.

Das ist das offizielle Update für Europa vom offiziellen Ford Server, also keine Angst.

Edit: hier der Wiki Link zum Update, aber noch Rev1 https://en.wikipedia.org/wiki/MyFord_Touch

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

es ist mir, Bannko aus dem fordownersclub.com mit dem Update. Spreche auch ein bisschen Deutsch. Als der Update so viele von sie möchten, ich mache es ein bisschen einfacher fuer sie.

Also Sie können mir auch hier eine Nachricht schicken und ich stelle der Link zur Verfügung.

MFG.

PS: Immer, "UPDATE ON YOUR OWN RISK" hehe ;)

1531 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1531 Antworten

Und was willst mit nem Tesla??? Das Ding würde mich ja kein wenig reizen... ;)

Wie bitte? Tesla reizt dich nicht? Setz dich mal in ne E- Kiste rein und beschleunige mal, da ist jeder Diesel im Abzug völlig unterlegen. Und das fast ohne Fahrgeräusche. Oder braucht man das sonore Wrummwrumm noch?

Mich reizt das E- Auto enorm, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und oft gegenläufig zum Kontostand des Interessenten, leider.

Ein Diesel reizt mich auch nicht mehr... Es gibt mehr als gerdaeaus auf der Autobahn zu beschleunigen. Fahrdynamisch sind diese schweren Kisten ne Katastrophe. Solange niemand kleine, leichte Batterien erfindet, reizen mich diese Kisten 0,0. Und wenn ich die Fahrradreifen von zum Beispiel i3/i8 sehe, bekomme ich direkt Brechreiz.

Jeder hat halt andere Prioritäten.

[hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem beim Mondeo MK5, Sync2 mit Iphone6:

Eingehender Anruf, ich nehme an, Gespräch wird für 2 Sekunden durchgestellt und dann springt es zurück zum Radio für ca 5 Sekunden und dann bin ich wieder im Telefonat...

Was sehr ärgerlich ist, weil in den ersten 5 Sekunden eines Gespräches sich das Gegenüber vorstellt.

Kennt jemand das Problem ?

Gibt es Hilfe, Tipps und Tricks ?

 

quote]

@ric84 schrieb am 4. November 2015 um 07:27:52 Uhr:

http://www.motor-talk.de/forum/sync-modul-update-t5456359.html

Hier, für alle die es interessiert :)

Dazu noch mal der Link:

http://ivsu.binaries.ford.com/.../...8updatepackageEULangpack1Rev2.zip

Während es in Deutschland quasi als aufregend bezeichnet wird, das Auto selbst "up zu daten", ist es in den USA Alltag. Verstehe nicht, warum es hier nicht genauso läuft. (Man kann ja an den Werkstattbesuchen verdienen, "kundenfreundlich")

Ladet es einfach runter, entpackt es auf einen Stick und los gehts. Folgt einfach den Meldungen auf dem Bildschirm und wartet (ca 30min) bis es sagt, dass es fertig ist.

Das ist das offizielle Update für Europa vom offiziellen Ford Server, also keine Angst.

Edit: hier der Wiki Link zum Update, aber noch Rev1 https://en.wikipedia.org/wiki/MyFord_Touch

Also ich hatte mit dem iPhone 6 keine Probleme. Mit dem 7er bis jetzt auch nicht.

Schon probiert das iPhone aus dem Radio zu löschen und dann neu einzurichten?

Welchen Softwarestand hast du? Evtl. hilft auch ein Zurücksetzen des Gerätes (mit Backup geht dir ja nichts verloren)

Es gibt eine neue Version 3.10 seit November (SYNCGen2_3.10.16180.EA.0_PRODUCT). Hat die jemand schon?

Zitat:

@ace2x schrieb am 25. November 2016 um 08:43:14 Uhr:

Es gibt eine neue Version 3.10 seit November (SYNCGen2_3.10.16180.EA.0_PRODUCT). Hat die jemand schon?

WO !

Edit: Danke für den Hinweis, ich bleibe dran um einen Link zum Download zu finden, ich denke wir sollten uns ein paar Tage gedulden, um mehr zu erfahren.

Danke für die Info!

Da habe ich auch Interesse dran :-)

Jetzt werde ich erstmal versuchen, das Update vom TE auf meinen Galaxy von 11/2015 zu installieren.

Drückt mir die Daumen, ich melde, ob es geklappt hat!

Edit: Kein Erfolg.

Erst sagt er mir nach 10 Sekunden, dass ich erfolgreich aktualisiert hätte und das USB-Gerät entfernen soll.

Dann sagt er, dass dieses Update zu viel Platz belegt oder nicht mit diesem Gerät kompatibel wäre.

Kann mir jemand verraten, ob das System hier aktuell ist?

Version CCPU-S/W: 3.08.15128.EA.10_PRODUCT

Version Navigationsanwendung: 4.66.5

Version Kartendatenbank: F4 (sind wir da nicht bei F6?)

Dein System ist aktuell. Alles gut :)

Jetzt warten wir erstmal alle auf das aktuelle.

Danke, statotec, für die Info!

Zitat:

@DigiTalk8 schrieb am 25. November 2016 um 17:08:17 Uhr:

Danke für die Info!

Da habe ich auch Interesse dran :-)

Jetzt werde ich erstmal versuchen, das Update vom TE auf meinen Galaxy von 11/2015 zu installieren.

Drückt mir die Daumen, ich melde, ob es geklappt hat!

Edit: Kein Erfolg.

Erst sagt er mir nach 10 Sekunden, dass ich erfolgreich aktualisiert hätte und das USB-Gerät entfernen soll.

Dann sagt er, dass dieses Update zu viel Platz belegt oder nicht mit diesem Gerät kompatibel wäre.

Kann mir jemand verraten, ob das System hier aktuell ist?

Version CCPU-S/W: 3.08.15128.EA.10_PRODUCT

Version Navigationsanwendung: 4.66.5

Version Kartendatenbank: F4 (sind wir da nicht bei F6?)

Hi,

Die im Moment aktuelle Version lautet

Ccpu sw 3.08 15128EA10

 

Navigationsanwendung 5.67.2 F5

Jetzt noch den Aufwand mit den zwei USB Sticks halte ich für zu anstrengend.

Einfach auf das neue warten und ohne Stress updaten ;)

Und wo gibt's das zum download?

Darauf warten wir wohl wahrscheinlich alle. Wie jedes Jahr im November kommt also auch heute n Update noch für Sync 2. Was da wirklich für Neuerungen oder Stabilitätsverbesserungen drin sind, fühlbar oder nicht? Bin sehr gespannt: bestimmt hat ric84 schon seine Fühler ausgestreckt, msl abwarten, ob es sich einfach runterladen lässt, oder was er sonst so herausfindet....

Deine Antwort
Ähnliche Themen