ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ford Kuga Bj2018 Leistungsverlust nach Neustart wieder weg. Keine Werkstatt findet den Fehler

Ford Kuga Bj2018 Leistungsverlust nach Neustart wieder weg. Keine Werkstatt findet den Fehler

Ford Kuga DM3 Facelift
Themenstarteram 28. November 2023 um 8:12

Hallo zusammen,

 

im Anhang ist der Fehlerbericht. Ford Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen. Die Sensoren wurden laut Ford ausgetauscht. Kennt sich jemand damit aus?

 

Mit freundlichen Grüße

Screenshot_20231128_091144_Yahoo Mail.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Moin! Ich würde erstmal die Echtnamen aus dem Papier unkenntlich machen. Hast du noch sonstige Auffälligkeiten?

Themenstarteram 28. November 2023 um 8:38

Hallo, hab das falsche Foto eingefügt. Ich merke dass das Auto den Kaltstart abbricht. Der Fehler wird auch nirgendwo angezeigt (motorkontrollleuchte bleibt aus). Das komische ist das keiner diesen Fehler beheben kann.

Was heißt das genau:

Ich merke dass das Auto den Kaltstart abbricht.

Der Stecker vom Nockenwellensensor ist OK, mal reinschauen auf die Kontakte ob die noch ganz. Kabelbruch - Marder?

Themenstarteram 19. Dezember 2023 um 10:40

Hallo zusammen,

hab das Auto zurück gegeben. Das war wohl die beste Option. Bin auf audi umgestiegen in der Hoffnung das diesmal alle klappt. Ps. Das Auto wurde vom Händler zurück genommen und seit gestern steht es wieder zu Verkauf auf mobile ohne überhaupt irgendwas zu reparieren. Ich hoffe das keiner drauf reinfällt. Danke an alle.

Mfg

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto, der Kuga hat es wohl nicht sein sollen.

Siehst mal, ich bin von Audi auf Ford umgestiegen…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Ford Kuga Bj2018 Leistungsverlust nach Neustart wieder weg. Keine Werkstatt findet den Fehler