ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Foliert in rivierablau...

Foliert in rivierablau...

Porsche 911 6 (997)
Themenstarteram 9. April 2012 um 14:23

.... hab ich jetzt mein 997 Cabrio.

 

Die meisten Meinungen dazu waren etwa dergestalt :

 

"Wie konntest Du nur, der sah in schwarz so toll aus...."

 

oder

 

"Foliert, das kriegt man ja wieder runter"

 

Kinder und Jugendliche aber sagen "Boh, geil..."

 

Wie wir wissen, sagen Kinder und Besoffene die Wahrheit :D

 

Wie findet Ihr es?

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Deine Schleichwerbung für den Laden, der deinen 1er mit Wurstpelle foliert hat, nervt tierisch. Lass das Thema nun stecken, so schwer kann das nicht sein.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Klasse Farbe, sieht gut aus.

Also mir gefällt er sehr gut.

am 9. April 2012 um 15:04

Sieht Klasse aus, nur die Felgen und der Innenraum mögen zu der Farbe nicht so richtig passen.

würde die Felgen noch in Richtung schwarz pulverbeschichten lassen oder 2 Farbig schwarz Hochglanz aussen und die Speichen Riviera blau ;)

am 9. April 2012 um 15:28

Sehr schön geworden. Wow! Würde allerdings auch an den Felgen was machen. V.a. fände ich die Sport Design Felgen schöner. Gerne auch schwarz; könnten auch ohne Probleme nach entfernen der Folie weiter benutzt werden. Zweifarbig wäre der Knaller. Bett Riviera, Speichen schwarz

am 9. April 2012 um 15:33

tja.. stellt sich die Frage ob Motortalker jetzt eher kindisch oder chronisch betrunken sind

Aber mir gefällts auch :D

Tolle Porsche Kultfarbe, jedoch passt das beige Leder im Innenbereich jetzt nicht mehr dazu.

Sehr aufwendig, sieht aber sehr gut aus. Gratuliere!

Aber wie schon mehrmals gesagt, der beige Innenraum geht wirklich nicht mehr.

lg

schaut super aus!

 

bin auch schon seit etlicher zeit am überlegen ob mein 996er blau wird...

am 9. April 2012 um 21:06

toll, in jedem fall viel schöner als schwarz.

nun passt die innenfarbe überhaupt nicht dazu, die felgen nicht ganz, geht aber gerade noch.

dazu würde ich noch das leder innen schwarz umfärben :D

an welcher riviera logierst du?

An deiner Stelle hätte ich mir direkt eine vernünftige Farbe gekauft anstatt dieses Leichenwagen-schwarz.

am 10. April 2012 um 6:38

Zitat:

Original geschrieben von flieger65

An deiner Stelle hätte ich mir direkt eine vernünftige Farbe gekauft anstatt dieses Leichenwagen-schwarz.

Was gibt es schöneres als ein NEUES schwarzes Auto ?

Das Riverablau ist aber auch wirklich toll.

@ flieger im Jahre 1992 wurde noch Schweißprimer rot-braun als Werksfarbe genommen ?

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Was gibt es schöneres als ein NEUES schwarzes Auto ?

Für mich gibt es nichts hässlicheres als ein schwarzes Auto!

Besonders schwarz lässt die Details der schönen Porscheform im dunklen.

Das Auto wirkt damit wie langweiliger Klotz!

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

@ flieger im Jahre 1992 wurde noch Schweißprimer rot-braun als Werksfarbe genommen ?

Indischrot ist Porschekult,

kann ein schwarzfahrer

aber nicht wissen!

 

Themenstarteram 10. April 2012 um 10:24

Hi, danke für die positive Resonanz :)

 

Wusste ich doch, hier sind Kenner. Bei den Bekannten und Kollegen, die es nicht gut fanden, weiß man nie, ob da nicht ein wenig Neid bei ist....  :o

 

Zweifarbig ist er ja, allein schon wegen des schwarzen Verdecks. Bei den Felgen bin ich ein großer Freund von hellen Farben, schwarze Räder gefallen mir garnicht. Oder man müsste einen Weißwandring drauf machen :D.

 

Tja, das Leder mal so eben umzuändern...  weiß nicht. Orange wäre grell  :cool:  als Komplementärfarbe zu blau.

 

Hatte letzten meinen neuen Dienstwagen ausgesucht. BMW 320 in melbournerot metallic. Da es ein ungeschriebenes Gesetz gibt das Dienstwagen immer schwarz oder grau zu sein haben, war das eine herrliche Provokation :D für den GF.

Sehr schöne Farbe! Schade nur, dass die letzten Fotos unscharf sind :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Foliert in rivierablau...