ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Focal Frontsystem?!

Focal Frontsystem?!

Themenstarteram 13. August 2003 um 17:05

Hi Motor-Talker ;-)

ich bin grad dabei mir ne kleine anlage in mein auto zu basteln...

also hab mir den kenwood z838w gekauft...ich weis das alpine besser ist...aber ich wollt halt den haben!

jetzt bin ich grad auf der suche nach nem guten 2 wege komponenten system das ich vorne einbauen kann...sollte 200 EUR nicht übersteigen...

was haltet ihr vom Focal 165V2 ?

und welche endstufe wäre dazu den passend?

mfg

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 13. August 2003 um 17:35

Hi !

Ich hab das 165V2 bei mir verbaut und befeuert wird das System von der Capower 2/160.

Meiner Meinung nach harmoniert das echt gut. Allerdings kann man auch gut ne Steg benutzen.

Der neue Hochtöner beim V2 ist viel leiser als beim alten V, was dem Klang zugute kommt. ;)

Was hörste denn für Musik ? Dann könnte man dir vielleicht noch andere Systeme empfehlen. Aber ums Probehören kommste eh nicht drum herum.

Wenn du 200 Euro ausgeben möchtest, kannste die auch das Focak 165K kaufen. Das ist besser :D und kostet 200 Euro ..

z.B. bei Medienelektronik ...

Was ist denn an dem 165K besser ? Habe mir nämlich gerade für 179 Euro das 165V² bestellt ....

@ Stefan FFRR

Wie sind denn die Bassqualitäten des 165V² ?

Naja wenn du es dir e bestellt hast, dann wirst du es ja bald erleben wie es ist ;)

Wieso fragst du nicht BEVOR du es bestellst????

Sagt Dir FAG was ? :)

am 13. August 2003 um 18:45

also mit dem V2 machste nix falsch des k is nit unbedingt so viel besser. aller dings finde ich des die nicht so toll an der wanted kommen, hab selber ja focal an wanted aber bin nich unbedingt begeistert! lieber ne steg!

Grüße Sascha

Steg ist mir leider zu teuer. :(

Was gefällt Dir an der Kombination Wanted/Focal denn nicht ?

am 13. August 2003 um 18:55

der klang is sehr kalt! also es is schon ok aber für son geiles system is ne wanted einfach zu schlecht wie ich festellen musste! aber is alles geschmacksache !!

grüße Sascha

Wieso steigst du dann nicht um auf Steg @ Sascha? ;)

Habe ja noch günstischt ein paar abzugeben hehe

Was hättest Du denn im Angebot, Neo ?

am 13. August 2003 um 19:04

hehe jo wenns so einfach wäre, bin grad erst fertig mit der anlage und der kofferraum is auf die angepasst, also wenn den kommt alles raus !! ;)

grüße Sascha

Aber Sascha, wer rastet der.... ;)

Komm mal in die Gänge hehe

@BlueSky: Schick mir mal eine Mail an info@just-sound.de welche dich interessiert!

am 13. August 2003 um 19:23

hehe jo da haste recht......aber so in ein paar monaten gehts weiter ! ;) bis dahon muss se halten, drfte ja jetzt erst die 2/600 einschicken weilse im arsch is !!

 

Grüße Sascha

Sie haben Post. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen