ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Flügeltüren

Flügeltüren

Audi TT 8S/FV

Hallo, ich würde gerne wissen ob sich schon mal jemand Gedanken über Flügeltüren am 8s gemacht hat oder diese sogar evtl eingebaut hat?

Ich denke das sieht am TT Coupé sehr geil aus

LG

Thorsten

Beste Antwort im Thema

Es war nur eine Frage der Zeit bis der 8S zur Kirmesbude verkommt, ich sollte mir was neues suchen.. :(

30 weitere Antworten
30 Antworten

Oh no!

Es war nur eine Frage der Zeit bis der 8S zur Kirmesbude verkommt, ich sollte mir was neues suchen.. :(

Ach jetzt seid nicht so :-))

Ich würde es niemals machen, aber es interessiert mich halt

:-)) is klar

Ehrlich, ich schon.;)

Warum auch nicht und mit Kirmesbude hat das rein gar nichts zu tun.

Wem es nicht gefällt, der braucht doch nicht hin gucken.

Da ich aber schon vor einem Jahr geguckt habe und nicht die richtigen gefunden habe, habe ichdünn den Gedanken fallen gelassen.

Denn alle wo ich nachgefragt habe, sagten, für den 8J ja, aber nicht für den 8S.

am 12. Dezember 2016 um 21:48

Peinlich.

Die nur 4,20m des TT sind schon schlimm genug und dann noch Flügeltüren? Wäre der TT doch nur ein bisschen größer und würde nicht dem Kleinwagensegment angehörig wirken, wenn einer am Nebenparkplatz steht.

 

Anstatt in Flügeltüren zu investieren, würde ich lieber Karosseriearbeiten vornehmen lassen und den TT verlängern lassen. Mit der Zeit sieht er mir einfach zu niedlich aus ^^

Themenstarteram 13. Dezember 2016 um 5:22

Ich hatte mich gefragt ob jemand Flügeltüren hat anbauen lassen, als ich vor kurzem beim Einkaufen an das Auto zurück kam und die riesen ausgestellten Türen kaum öffnen konnte.

 

Mein TT wurde eh schon an Tag zwei bösartig als Schwanzverlängerung betitelt als ich mir erlaubte zu Hupen als mehrere Verkehrsteilnehmer meinten sich in einer einseitig beparken Straße die Vorfahrt erzwingen zu müssen

Mit Flügeltüren wäre die Schwanzverlängerung optisch für einige Menschen komplett.

 

Der TT könnte rein optisch wirklich etwas mehr Länge vertragen, dann allerdings als zusätzliches Model im Panamera Verschnitt!

 

Grüße

Thorsten

Rein Optisch würde es sicherlich zu den Flügeltüren passen, wenn mann den TT aber verlängert, dann passt das Gesamtbild des TT nicht mehr und es wäre nicht mehr der TT.

Manche wünschen sich seltsame Dinge, verlängerter TT.

Derjenige der ein Auto aus Ausgleich/Kompensation von irgendwelchen Defiziten ansieht ist eh nicht mehr zu helfen. Ganz nebenbei ist dafür ein TT ungeeignet und wie schon von jemanden erwähnt zu kurz.:D

Wenn schon müssen da ganz andere Boliden her (Lambo, Ferrari...)

Der TT ist genau so wie er ist richtig.

Wenn jemandem der TT zu kurz ist, wie wäre es mit einem A4?!? Oder wer es noch krasser mag, vielleicht ein A8?!?

Mal ehrlich...geringe Maße sind doch super für nen Sportflitzer. Nicht umsonst werden teilweise die ausufernden Dimensionen von Sportwagen bemängelt. Das mag auf der Rennstrecke noch irgendwie Sinn machen bzw. funktionieren wg. breiterer Spur etc., aber auf öffentlichen Strassen ist mehr Größe doch eigentlich (fast) immer eher hinderlich als hilfreich. Und für die Rennstrecke ist ein TT sicherlich nicht gedacht. Da käme eher eine Lotus Elise oder ähnliches passend daher. Und die ist...oh Schreck...noch kleiner.

Themenstarteram 13. Dezember 2016 um 9:58

Also ich bin mit meinem "Kurzen" zufrieden ;-))

Habe vorher n A4 Limo 3.2 l gefahren, der war groß

Aber nun zurück zum Thema !

Gibt es hier Photoshop Experten die nen TT mit Flügeltüren hinbekommen?

Sehen würde ich es schon gerne

Flügeltüren sind zu schwer! Da ist alles an Gewicht was mühsam eingespart wurde wieder zum Teufel

Geht doch:confused:

Fluetue
Deine Antwort