ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten
am 23. Januar 2015 um 21:27

Das mim Lack sieht an der Stelle ja nach nem durchgedrehten Roboter aus :D

Wenn der Händler muckt, fahr mal zu nem anderen

Tja Aussage vom Händler mal abwarten..

Hm also ich hab absolut keine Windgeräusche, hab mir aber auch die Türen gedämmt

am 24. Januar 2015 um 12:27

Vlt mach ich mal ein video dazu,wenn man es da hört

Hatte bis jetzt keine Probleme mit den Bremsen, bis gestern.

Im Moment ist es wirklich lebensgefährlich mit dem Wagen zu fahren!! Wenn man bremst fühlt es sich an als wäre eine Murmel zwischen Scheibe und Bremsklotz, da passiert kaum was. Ich stehe wirklich auf dem Bremspedal, sprich Vollbremsung und komme kaum zum stehen! Das kenn ich sonst nur aus dem Lincoln von meinem Vater aber der wiegt schließlich 2.7 Tonnen.

Werde morgen früh direkt dem Händler die Tür einrennen und heute mit einem anderen Auto fahren, sowas geht garnicht. Hab nicht einmal 15t km drauf..

am 25. Januar 2015 um 11:35

Sehr komisch und gefährlich.

Schreibe mal was rausgekommen ist.

Danke

Zitat:

@St302 schrieb am 25. Januar 2015 um 12:31:49 Uhr:

Hatte bis jetzt keine Probleme mit den Bremsen, bis gestern.

Im Moment ist es wirklich lebensgefährlich mit dem Wagen zu fahren!! Wenn man bremst fühlt es sich an als wäre eine Murmel zwischen Scheibe und Bremsklotz, da passiert kaum was. Ich stehe wirklich auf dem Bremspedal, sprich Vollbremsung und komme kaum zum stehen! Das kenn ich sonst nur aus dem Lincoln von meinem Vater aber der wiegt schließlich 2.7 Tonnen.

Werde morgen früh direkt dem Händler die Tür einrennen und heute mit einem anderen Auto fahren, sowas geht garnicht. Hab nicht einmal 15t km drauf..

Hast du in letzer Zeit mal sehr stark gebremst? Für mich hört sich das nach verglasten Belägen an, was duch überhitzen dieser entsteht.

Nein ist während der Fahrt einfach plötzlich passiert, in einer 30er Zone konnte ich wie aus dem nichts nicht mehr richtig an den kleinen Kreuzungen halten. Ein Freund tippt auf den Bremskraftverstärker. Mal sehen was die morgen sagen.

Wie lange hat man die Neuwagengarantie?

Zitat:

@St302 schrieb am 25. Januar 2015 um 12:53:35 Uhr:

Nein ist während der Fahrt einfach plötzlich passiert, in einer 30er Zone konnte ich wie aus dem nichts nicht mehr richtig an den kleinen Kreuzungen halten. Ein Freund tippt auf den Bremskraftverstärker. Mal sehen was die morgen sagen.

Wie lange hat man die Neuwagengarantie?

2 Jahre

Hallöchen liebe Leute:)

Hab gestern mal versucht im Schnee mal mit der Handbremse um die Kurve zu kommen. Keine Chance egal wie fest ich gezogen habe die Hinterräder haben nicht blockiert. Ist das bei euch auch der Fall. Hatte vorher einen clio 3 da hab ich die Handbremse nur angeguckt und zack war der Hintern rum um die Kurve ;)

Vielleicht ist ja normal deswegen wollt ich mal fragen:)

am 25. Januar 2015 um 17:54

Also unser Sport blockiert die Reifen wenn ich die Handbremse ziehe (müsst ich aber zwingend mal nachziehen :D :D )

Ok Danke dir:) Kann man die Handbremse selber einstellen oder sollte man das lieber machen lassen?

am 26. Januar 2015 um 1:03

Zitat:

@MHK90 schrieb am 25. Januar 2015 um 19:02:14 Uhr:

Ok Danke dir:) Kann man die Handbremse selber einstellen oder sollte man das lieber machen lassen?

Ähm du hast das ESP aber schon ausgemacht oder wenigstens auf sport gehabt?

Wenn Schnee liegt habe ich keinerlei Probleme den hintern rumzuwerfen.

Zitat:

@roadgecko schrieb am 26. Januar 2015 um 02:03:36 Uhr:

Zitat:

@MHK90 schrieb am 25. Januar 2015 um 19:02:14 Uhr:

Ok Danke dir:) Kann man die Handbremse selber einstellen oder sollte man das lieber machen lassen?

Ähm du hast das ESP aber schon ausgemacht oder wenigstens auf sport gehabt?

Wenn Schnee liegt habe ich keinerlei Probleme den hintern rumzuwerfen.

Hatte es auf Sport, aber macht das was aus? Wird die Handbremse nicht über Seilzug betätigt? Sprich hat das ESP da einen Einfluss drauf?

am 26. Januar 2015 um 6:56

Zitat:

@MHK90 schrieb am 26. Januar 2015 um 02:43:13 Uhr:

Zitat:

@roadgecko schrieb am 26. Januar 2015 um 02:03:36 Uhr:

 

Ähm du hast das ESP aber schon ausgemacht oder wenigstens auf sport gehabt?

Wenn Schnee liegt habe ich keinerlei Probleme den hintern rumzuwerfen.

Hatte es auf Sport, aber macht das was aus? Wird die Handbremse nicht über Seilzug betätigt? Sprich hat das ESP da einen Einfluss drauf?

Ja das habe ich auch immer gedacht. Aber es ist ein riesen Unterschied ob das ESP an oder aus ist.

Wobei Sport eigentlich reichen sollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen