ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten
am 17. Januar 2015 um 4:41

Ost Thüringen.. 2 Fiesta st / 2 focus st und 1 focus rs

208gti oder clio rs noch kein einzigen

Nur 1 polo gti noch

Mal was anderes habt ihr auch so laute klopfende Geräusche vom ZMS? Bei mir immer gut hör/ spürbar beim zurücksetzten

Falls du dieses jaulen meinst ja

Nein eher ein lautes Klack sobald die kupplung getreten wird.

am 21. Januar 2015 um 10:02

Also ein knAcken nicht. Das jaulen dürfte ja jeder im unteren Drehzahl Bereich haben

Glaube aber mein Beifahrer sitz mAcht geräuche wenn jemand drauf sitzt?! Jemand ähnliches??

Ein jaulen hab ich nicht weder untenrum noch oben

Das einzigste was ich sonst noch gut höre ist die Turbine und das zischen:-D

Wenn ich nachher zur Arbeit fahre werd ich mal lauschen beim rückwärts fahren :)

Also die Kupplung klackt kurz vorm Ende, nervt bisschen.

am 22. Januar 2015 um 19:17

Bei mir klackt nichts, außer im Stand irgendwas unregelmäßiges, aber Vater sagt, dass dies normal sei. habe vorne links eine dicke riefe, ansonsten nichts (11.000km auf der Uhr). Einstiegsleiste vorne links war defekt, Vater ist kfzler bei ford und hat sie auf Garantie getauscht. Zudem hat der rechte Spiegel ab 180 angefangen zu pfeifen, ging auf Garantie, der neue pfeift nicht mehr. das alles sind Dinge, die in meinen Augen keine große Rolle spielen, finde das Auto daher top ! nur die kupplung stört mich, sie drückt nicht stark genug den Fuß nach oben beim kommen lassen. Ich könnte schwören dass sie anfangs deutlich mehr druck hatte. Finde daher das 'perfekte kuppeln' sehr schwer. Hat da jemand Erfahrung bezüglich der kupplung? Wie ist es bei euch so ?

am 23. Januar 2015 um 10:10

Richtig zu pfeifen? Ich finde die windgeräuche sehr stark vorne links? ! Habt ihr das auch so? Glaube rechts ist es nicht so stark

Fast 7000km,einstiegsleuchten noch ganz

Bei welchen Geschwindigkeiten sollen die außergewöhnlichen Windgeräusche denn kommen?

Schlimmer finde ich dass meiner so scheisse lackiert wurde an einigen Stellen hier z.b Motorhaube kurz vor der Sichtkante. Durch zuviel Klarlack haben sich Blasen gebildet die jetzt abplatzen. Nach 7 Monaten für mich nicht hinzunehmen. Mein Händler machte zwar Bilder meinte aber die Chancen das auf lackgarantie zu bekommen seien gering bis null und am besten ich tupfe einfach wieder Klarlack drauf.

Absolutes Armutszeugniss. Wenn da nix passiert werde ich Ford direkt kontaktieren und dann war dass auch mein letzter.. Wegen Scheiben tut man nicht lange rum aber dass soll man hinnehmen, echt nee..

ich zitiere :

Die Gültigkeit Ihrer Lackgarantie beginnt und endet mit Ihrer Ford Neuwagen-Werksgarantie und beträgt somit 2 Jahre

also ich frage dich, wieso sollte das abgelehnt werden ? das ist für mich ein klarer Fall das da die Lackgarantie greift

am 23. Januar 2015 um 20:48

Echt seeehr schlecht lackiert....

Die Wind geräuche kommen so ab 80km/h

Deine Antwort
Ähnliche Themen