ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Feuerteufel-Angst

Feuerteufel-Angst

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 27. August 2011 um 19:51

Muß man vor Grillantünder-Attacken Angst haben?

Ich will nach Berlin, habe aber Angst. Habe nur Angst vor nach Hause kommen. Die Karre kann brennen, aber die Rennerei danach.

Wie melde ich ein Auto ohne Nummernschilder ab?

danke

Beste Antwort im Thema

Da kann einem ja glatt der Verdacht kommen das du nach Berlin fahren willst, dein Auto selbst abfackeln willst um die Versicherung abzukassieren. :D

Duckundweg... :cool:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Bewachte und abgeschlossene Tiefgarage - fertig.

Und wenn die Karre abgefackelt ist, ist das Abmelden wohl noch Dein geringstes Problem...

wie meldest du ein auto ohne nummernschilder ab?

wenn er abgemeldet ist sind doch keine schilder mehr am fahrzeug...*grübel*

abgesehen davon sind in berlin die letzten tage keine fahrzeuge mehr abgebrannt;)

Wenn die Nummernschilder nach einem Brand noch halbwegs in Form sind, nimmste halt die mit. Geklaut werden sie schon nicht werden - und selbst wenn, nimmst du einfach paar Unterlagen von der Versicherung mit. Der Rest der Abmeldung läuft ja mit den Papieren.

Ansonsten siehe marsu - die Abmeldung wäre dann sicherlich das geringste Hindernis!

am 27. August 2011 um 21:45

Naja,

wenn Dir das Teil abgefackelt wird, haste sicherlich ein Aktenzeichen oder Protokoll von der Rennleitung, damit gehste das Auto abmelden.

So wars zumindest bei mir, als mir mal ein Auto geklaut wurde.

Greetz

Shadow

Themenstarteram 28. August 2011 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Spectronbrb

wie meldest du ein auto ohne nummernschilder ab?

wenn er abgemeldet ist sind doch keine schilder mehr am fahrzeug...*grübel*

abgesehen davon sind in berlin die letzten tage keine fahrzeuge mehr abgebrannt;)

Auto auf der Straße, nicht abgemeldet. Wird abgefackelt und Alu-Blech tropft auf die Straße. Soll ich im Zweifelsfall mit nem Alu-Klumpen zur Zulassungsstelle gehen?

Und das mein Auto brennen könnte macht mir weniger sorgen, ist alt gekauft. Mir würde eher Sorge machen wie ich nach Hause komme kann, ob der A*** mir hilft.

Aber die größte Angst wäre es das Auto abzumelden ohne Nummernschild. Das die Steuer und Versicherung gestoppt werden kann.

 

Einfach um die Sorge Mal auf ein statistsich gesehen anständiges Niveau zu brigen:

Die Wahrscheinlichkeit, auf dem Weg nach Berlin, bzw. in Berlin selbst in einen Unfall verwickelt zu werden, dürfte um ein Vielfaches höher liegen, als die Gefahr, dass die Karre abgefackelt wird. Auch wenn es blöd klingt: auch die Gefahr, auf dieser Fahrt einen Herzinfarkt zu erleiden, ist statistisch deutlich größer, als die geschilderte Sorge.

Und nun: viel Spaß im schönen Berlin :cool:

Themenstarteram 28. August 2011 um 7:47

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Einfach um die Sorge Mal auf ein statistsich gesehen anständiges Niveau zu brigen:

Die Wahrscheinlichkeit, auf dem Weg nach Berlin, bzw. in Berlin selbst in einen Unfall verwickelt zu werden, dürfte um ein Vielfaches höher liegen, als die Gefahr, dass die Karre abgefackelt wird. Auch wenn es blöd klingt: auch die Gefahr, auf dieser Fahrt einen Herzinfarkt zu erleiden, ist statistisch deutlich größer, als die geschilderte Sorge.

Und nun: viel Spaß im schönen Berlin :cool:

Du bist ja witzig.

Natürlich ist die Frage nur eine Lotto-Gewinn-Frage und -keine- 100-Prozent-Passiert-Frage.

So wie Du antwortet ne Frau, die alles schön sieht.

Aber selbst wenn es nur jedem 30'000'000 passiert, so stellt sich nur diesem einen die Frage: Wie meldet man ein Auto ohne Nummernschilder ab?

Mit einem Polizeibericht?

Wie beweise ich das es mein Auto war?

 

Da kann einem ja glatt der Verdacht kommen das du nach Berlin fahren willst, dein Auto selbst abfackeln willst um die Versicherung abzukassieren. :D

Duckundweg... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von logoft

Wie beweise ich das es mein Auto war?

Mit dem Fahrzeugbrief, den du hoffentlich nicht im Handschuhfach des Fahrzeugs aufbewahrst.

Themenstarteram 29. August 2011 um 5:42

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von logoft

Wie beweise ich das es mein Auto war?

Mit dem Fahrzeugbrief, den du hoffentlich nicht im Handschuhfach des Fahrzeugs aufbewahrst.

Aha, ich dachte immer Nummernschilder sind extrem wichtig.

Ich weiß nur das die sehen wollen das man die Plakette abkratzt, wenn man eins abmeldet.

Die Politessen sehen auch auf nummernschilder und verteilen Strafzettel.

Meine Mutter verkaufte mal ein Auto und die Käufer haben das Auto nicht umgemeldet. Durch Zufall sahen sie es dann auf Der Straße fahren.

Ohne Nummernschilder zu sein ist für mich wie ohne Schuhe laufen zu müßen.

Tankdiebe klauen doch auch Nummernschilder, was machen die Leute ohne Nummernschild? Das wäre vergleichbar. Wäre mir das mal früher eingefallen. Jetzt stehe ich als Täter da :-((

Themenstarteram 29. August 2011 um 5:44

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Da kann einem ja glatt der Verdacht kommen das du nach Berlin fahren willst, dein Auto selbst abfackeln willst um die Versicherung abzukassieren. :D

Duckundweg... :cool:

ist nix wert, etwa 14 Jahre alt und Rostbeulen verteilt.

 

Zitat:

Original geschrieben von logoft

Tankdiebe klauen doch auch Nummernschilder...

Ich dachte immer, die hätten es auf den Sprit abgesehen...:eek:

Zitat:

Original geschrieben von logoft

Muß man vor Grillantünder-Attacken Angst haben?

Ich will nach Berlin, habe aber Angst. Habe nur Angst vor nach Hause kommen. Die Karre kann brennen, aber die Rennerei danach.

Wie melde ich ein Auto ohne Nummernschilder ab?

danke

Eigentlich müsstest du ständig Angst haben, denn dein Auto kann ständig gestohlen werden -incl Nummernschilder-

Für den Fall der Fälle:

-Anzeige bei der Polizei machen

-mit der Anzeige zur Zulassungsstelle und das Auto abmelden

-Abmeldebescheinigung zur Versicherung senden

Themenstarteram 31. August 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von logoft

Tankdiebe klauen doch auch Nummernschilder...

Ich dachte immer, die hätten es auf den Sprit abgesehen...:eek:

Nein, es gibt welche die klauen Nummernschilder und fahren dann tanken um die Kameras auszutriksen.

So können sie mehrmals tanken.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen