ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy Bj. 2006 gekauft

Fat Boy Bj. 2006 gekauft

Themenstarteram 26. September 2010 um 10:06

Hallo Leute,

bin neu hier und habe mir soeben eine 2006er Fat boy gekauft.

Das bike hat ca. 8000mls runter und ist aus den USA importiert.

Alles ist im Originalzustand, nix verbastelt, antrazith Lackierung

top Zustand, hab das bike schon besichtigt und werde es in den

kommenden Tage abholen!

nun zur Frage: KP liegt bei 13.500, volle Inspektion, getüvt und

mit allen notwendigen deutschen Papieren, also nur noch

anmelden und los!!

Ist der Preis aus eurer Sicht/Erfahrung ok? Ich denke schon, da ich seit Monaten

Preise und Baujahre vergleiche, für das Geld bekomme ich teilweise

95er oder 97 fatboys angeboten!!!

Über Antworten würde ich mich freuen!

mfg

tolldi

Beste Antwort im Thema

"Man kann ein ähnlich konzipiertes Motorrad aus Fernost fahren, das den Zweck genauso gut erfüllt, hübsch und viel günstiger ist, aber eben diesen einen Makel hat: Dass es keine Harley ist. ";)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Also, ich finde den Preis ok.

Ich zitiere auch mal:

"Wer sich für eine Harley-Davidson entscheidet, erwirbt ein Lebensgefühl - das Motorrad gibt es kostenlos dazu."

William G. Davidson

In diesem Sinne, GRATULATION sowie viel Spass und Freude mit der tollen Harley.

Schließe mich meinem Vorredner (-schreiber);) an.

Kaufen, Freuen und das Feeling genießen.

 

Viel Freude und allzeit gute Fahrt

Hallo,

guter Preis!!!

 

Gruß Brus

... wenn Du drauf sitzt, die ersten paarhundert Kilometer genossen hast, den nächsten Morgen beim Rasieren immernoch grinst, willste dann noch über ein paar Kröten mehr oder weniger nachdenken ? Ich find den Preis gut.

 

In diesem Sinne: Ride and enjoy.

 

Viel Spass und immer eine Hand breit Asphalt unter den Reifen.

 

Greetz

 

Bobber Willy 

Themenstarteram 26. September 2010 um 13:25

Hallo,

danke für das schnelle Feedback, da bin ich ja echt froh das ich mit dem bike

nen ganz guten Preis gemacht habe :-))

Bin mal gespannt wie es sich fährt, hoffentlich haben wir noch ein

paar gute Sonnentage, aber obwohl, es gibt eigentlich kein schlechtes wetter

füe eine Fahrt mit ner Harley, nur schlechte Klamotten ;-)

Also, ich schreib euch dann wie lange ich das grinsen noch im Gesicht hatte

nach der ersten Fahrt.

 

mfg

tolldi

Zitat:

Original geschrieben von tolldi

Hallo Leute,

 

habe mir soeben eine 2006er Fat boy gekauft.

Das bike hat ca. 8000mls runter und ist aus den USA importiert.

KP liegt bei 13.500, ist der Preis aus Eurer Sicht/Erfahrung ok?

 

mfg

tolldi

Weisst Du, was "voll fies und gemein" ist?

 

Wenn einer schreibt, er hat sich das Motorrad schon gekauft, aber hinterher noch mal fragt, ob der Preis O.K ist. Und dann kramt ein anderer in der "Schublade", holt einen Ordner raus und fragt Dich: "Wusstest Du vorher, wie viele technische Änderungen eine Fat Boy zum Modelljahr 2007 bekommen hat?"

 

Schau mal in die angehängte Datei, da sind alle technischen Änderungen zum Modelljahr 2007 aufgeführt. Erstmal Seite 1 bis 26, dann Seite 55 bis 62. Das alles hast Du n i c h t für Dein Geld bekommen und deswegen nur 13.500.- bezahlt. Ist halt "nur" ein 2006er Modell.

 

Freu Dich also, dass Du eine Harley im guten Zustand zum marktüblichen (!) Preis kaufen konntest, aber erwarte bitte keinen Applaus für ein Sonderangebot. 

 

technische Änderungen Modelljahr 2007

 

 

Ja glückwunsch ud allzeit gute fahrt !

Was ist mit einem Foto ?

Gruß

Glückwunsch und viel Spaß.

Mach Dich nicht wegen des Preises verrückt. Ist jetzt eh zu spät. Vielleicht gibt es auf der Welt irgendwo eine bessere und günstigere. Aber Du mußt sie finden, bekommen und gefallen soll sie nur Dir.

Gruß

Heihen

Er hat halt das klassische alte Modell, ist doch sicher nicht schlecht, letztes Baujahr von dem schönen Bike, vor 2,5 Jahren habe ich für meine 2001er auch 13500 Euro bekommen, allerdings deutsche Auslieferung, Vergaser und 10000 km original.

Zitat:

Original geschrieben von ionios

Zitat:

Original geschrieben von tolldi

Hallo Leute,

habe mir soeben eine 2006er Fat boy gekauft.

Das bike hat ca. 8000mls runter und ist aus den USA importiert.

KP liegt bei 13.500, ist der Preis aus Eurer Sicht/Erfahrung ok?

mfg

tolldi

Weisst Du, was "voll fies und gemein" ist?

Wenn einer schreibt, er hat sich das Motorrad schon gekauft, aber hinterher noch mal fragt, ob der Preis O.K ist. Und dann kramt ein anderer in der "Schublade", holt einen Ordner raus und fragt Dich: "Wusstest Du vorher, wie viele technische Änderungen eine Fat Boy zum Modelljahr 2007 bekommen hat?"

Schau mal in die angehängte Datei, da sind alle technischen Änderungen zum Modelljahr 2007 aufgeführt. Erstmal Seite 1 bis 26, dann Seite 55 bis 62. Das alles hast Du n i c h t für Dein Geld bekommen und deswegen nur 13.500.- bezahlt. Ist halt "nur" ein 2006er Modell.

Freu Dich also, dass Du eine Harley im guten Zustand zum marktüblichen (!) Preis kaufen konntest, aber erwarte bitte keinen Applaus für ein Sonderangebot. 

technische Änderungen Modelljahr 2007

Ich wette Du hast nur viele Ordner aber kein Mopped........richtig?

Mießmacher bekommen auch nur wenig Applaus!

Für 13500 € ist ihm dieser unsägliche, pinkfarbene Strich auffem 2007er Modell erspart geblieben.;):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Für 13500 € ist ihm dieser unsägliche, pinkfarbene Strich auffem 2007er Modell erspart geblieben.;):D:D:D

Ist halt typisch amimäßig verkitscht, für den deutschen Käufer gibt es die Spezial in mattschwarz .:)

Wieso man nicht wenigstens mit einem Lacksatz die schöne Erscheinung mit den kleinen Zierlinien beibehalten hat verstehe ich auch nicht, sowas kostet doch wirklich nix mehr .

Auch der plumpe Heckfender würde damit sicher ansehnlicher .

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Für 13500 € ist ihm dieser unsägliche, pinkfarbene Strich auffem 2007er Modell erspart geblieben.;):D:D:D

Genau, deswegen sieht meine so aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen